Nein das habe ich nicht gesagt, ich habe damit nur eine Info mit eingespielt, dass wir nicht 100% unschuldig sind!
Es ist bei ihnen halt leider so, bei denen ist das Gewalltpottential bedeutend größer, das sieht man alleine darin, dass die Polizei dort mit Uzis rum laufen!
Und doch ich habe auch schon Berrichte gesehen und gelesen wo ein deutscher Freund seine Freundin die Treppe runter getreten hat oder versucht hat mit einen Kleiderbügel eine künstliche Abtrebung zu verrichten!
DEnnoch muss man den Wandel sehen, immer mehr Mädchen die hier in Deutschland auf wachsen, erlauben sich mehr, dürfen mehr!
Klar werden sie von der Familie meist verstoßen... meist verprügelt und wie man sah getötet, aber wenn sie nicht mal langsam daran arbeiten, wird das auch nie was mit der Aufnahme in die EU!
Ein großes Problem ist halt, sie sind so erzogen, sie kennen es nicht anders und hier in Deutschland lernen sie, dass es auch anders geht und stellen ihre REligion in Frage!
Und bevor man sich ein Vorbild an eine Abtrünnige nimmt, knallt man sie (den Störenfaktor) lieber ab!
traurig