Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Mordor Ork] - #957057 - 26.11.2006, 02:34:56
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Van der Vaart wurde nicht ausgepfiffen. Es wurde vielmehr die Entscheidung des Trainers ausgepfiffen. Von den elf Mann (waren es soviele? - Wirklich?) war Van der Vaart noch der aktivste. Er war (zumindest in der ersten Halbzeit) überall, hat sich Bälle erobert, ist gelaufen und hat dann auch noch ein Tor gemacht. Elfmeter hin oder her, es war ein Tor.
Warum soll er dann runter? Warum nicht diejenigen, die überhaupt nichts gemacht haben?
Aber langsam habe ich auch die Schnauze voll. Naja, immerhin konnte man sich mit Pfeifkonzerten für Van Buyten bei der schwachen Leistung beschäftigen.

Mordor Ork


Richtig. Es wurde nicht unser "Kleine Engel" namens van der Vaart ausgepfiffen, sondern die Entscheidung der Auswechslung des Holländers. Er war der aktivste Spieler beim HSV, hat sich von hinten die Bälle geholt und gekämpft.
Warum darf ein Sanogo, der keinerlei Leistung zeigt das ganze Spiel lang über den Platz schleichen und wird nicht ausgewechselt? Das verstehe ich nicht und muss ich Thomas Doll einfach vorhalten.

Die Niederlage geht in Ordnung, denn wenn man das Spiel so aus der Hand gibt von wegen "Hier, macht ihr mal - wir haben kein Bock mehr" darf man nichts erwarten und vorallem nichts zu gewinnen!

Ich bin erschrocken über eine Szene...Da wurde im Fanblock des Stadions ein HSV-Schal angezündet...Ich mein: Frustration hin oder Her - Aber sowas muss nicht sein. Dafür war unser Doppelhalter "Glaube, Liebe, Hoffnung" sehr oft in den Medien vertreten.

Und ich hätte nie geglaubt, dass es so dermaßen wehtut, im eigenen Stadion und auf dem weg zum Stadion mit folgenden Liedern besungen zu werden

"Hamburgfans, Hamburgfans nehmt euch Montags frei - Denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2 Hey.."

"Zweite Liga - Hamburg is dabei".

Jetzt weiss ich, wie sich andere Vereine bzw deren Fans dabei fuehlen - Es ist grausam!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #957538 - 26.11.2006, 15:27:05
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
das mit Bielefeld - Bremen 1:1 wurde ja nichts na ja sind ja noch 6.
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Battlefield Europa] - #957826 - 26.11.2006, 18:22:01
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
das mit Bielefeld - Bremen 1:1 wurde ja nichts na ja sind ja noch 6.


Bielefeld rutscht noch dorthin hinab, wo sie hingehören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #957972 - 26.11.2006, 19:35:10
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Bielefeld rutscht noch dorthin hinab, wo sie hingehören

Das mag sein. Nur so lange Gladbach da unten steht, kann Bielefeld gar nicht auf den Platz, auf den sie eigentlich gehören. Es sei denn, beide wollen in die zweite Liga - wo sie hingehören?


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #958113 - 26.11.2006, 21:05:28
Hasi90
Nicht registriert


Mainz, Aachen und Hannover steigen ab. Auf Platz 16-18 ist also weder für Bielefeld noch für Gladbach Platz.

Aber mit Bielefeld läuft das noch wie mit Aachen, nach dem Höhenflug kommt der Fall.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #958887 - 27.11.2006, 17:52:40
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
was habt ihr gegen Bielefeld die sind schon für ihre verhältnisse recht lange in der 1. Bundesliga ohne abgestiegen zu sein zwinker
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Battlefield Europa] - #963539 - 02.12.2006, 10:33:05
Tidus90
Nicht registriert


Da voll - geschlossen.

Hier geht's weiter. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16