Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #932233 - 05.11.2006, 11:20:32
Anonym
Nicht registriert


Wenn man sich nicht über den Schiri aufregen darf - dürfte man sich hier in unsrem tollen Forum auch nicht über bspw. FAs aufregen.
Die sollen auch neutral sein und sinds (oft) nicht.

Ein schwacher Schiri kann einer Mannschaft das ganze Spiel versauen und sie um den Sieg bringen. staun

Es gibt doch in jedem Spiel spielentscheidende Situationen - wenn der Schiri bei "Bremen vs. Cottbus" Arsch in der Hose hat - gibt er in der Schlussminute den fälligen Elfer für die Gäste.
Soll man da etwa nicht hadern?? KO

Der Bremer Ausgleich war ja alles andre als schmeichelhaft - sondern völlig verdient. Hatten ja ein deutl. Chancenplus - dem steht eigtl. nur der nicht gegebene Elfer gg.über.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #932618 - 05.11.2006, 14:57:28
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:

Und wenn der Bauer ertrinkt, ist die Badehose schuld!

Die Tore sollten immer noch die Spieler machen. Das Spiel sollten immer noch die beiden Mannschaften machen.
Das Tor war kein Abseits? Gut. Fehlentscheidung des Schiris. Mund abputzen und wieder stürmen und neue Chancen herausarbeiten und Tore machen.
Die Torvorlage für das Gegentor kam vom Schiri? Na und. Der ist eine neutrale Person auf dem Platz (in so einem Fall vergleichbar mit der Bande im Hallenfußball).

MfG M.


tja...wenn der schiri aber aus einer chance fürn bvb ein tor für bielefeld macht find ichs nicht lustig...und es lagen 2(mit kopf zusammengestossen) auf boden(!!!) was er sehr deutlich gesehn hat bevor er kringe den ball "weggenommen" hat -.-

und wie soll man tore machen wenn der schiri alles abpfeifft? hä? hä? hä? lach

nach dem 1-0 (Abseits) hat dortmund sehr gut weitergespielt...eine chance nach der anderen gehabt!

Zitat:
Sucht doch bitte den Grund für das schelchte Spiel eurer Mannschaft nicht immer beim Schiri, das ist nun wirklich zu einfach.


hier muss ichs aber machen! er hat 100% einfluss auf DAS GANZE! spiel gemacht! und das mehrmals!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: TobiasHH14] - #932633 - 05.11.2006, 15:10:34
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
eine chance nach der anderen gehabt
... und darauf gewartet, dass der Schiri die Chancen verwertet? Verstehe. Und ich dachte immer, dass man das als Mannschaft immer noch selbst muss.

Für mich ist und bleibt es eine Ausrede, dass der Schiri allein Schuld an einem solch schwachen Spiel der eigenen Mannschaft ist.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #932654 - 05.11.2006, 15:24:57
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:

Zitat:
eine chance nach der anderen gehabt
... und darauf gewartet, dass der Schiri die Chancen verwertet? Verstehe. Und ich dachte immer, dass man das als Mannschaft immer noch selbst muss.

Für mich ist und bleibt es eine Ausrede, dass der Schiri allein Schuld an einem solch schwachen Spiel der eigenen Mannschaft ist.


MfG M.


willste nichts zum rest sagen? schwach!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: TobiasHH14] - #932880 - 05.11.2006, 17:42:47
Fieser Fettsack
Nicht registriert


Jetzt wird wieder ma für Schalke gepfiffen, wunderbar.

//
Wir können es auch ohne,
Fuck DFB :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #933000 - 05.11.2006, 18:58:29
Blizzard2211
Nicht registriert


Hallo,

ganz schwaches Spiel von beiden Seiten!
Schalke dominierte die 1. Halbzeit und Bayern die 2. Halbzeit...

In der 1. Halbzeit hätte es eig. schon das vorzeitige Endergebniss sein müssen durch den "Wieder" mal so schwachen Kevin Kuranyi!
Nach dem 2:0 für Schalke hatten die Schalker noch Chancen auf ein 3:0 oder sogar 4:0. Aber diese großen Chancen hatte wie o.G. nur der Kuranyi.

In der 2. Halbzeit kam nichts mehr von Schalke und sie ließen die Bayerner kommen und so fiel das zum Zeitpunkt gerechte 2:2!
Nachdem dann auch nur noch die Bayerner am drücker waren, nutzten sie die Chancen auch nicht oder es hatte der noch unsichere Schalker Torwart "Neuer" die Bälle gehalten.

Mehr kann man eig. nicht so großartig noch zum Spiel sagen lach

Ach und eine Sache noch glücklich Die mir im Spiel auffiel...
Ungefähr in der 60-70 Minute hatte ein Schalker-Spieler auf's Tor geschossen, wo auch der Ball abgeblock wurde von einem Bayerner-Abwehrspieler und der Ball ins Aus ging.
Was dann (eigentlich) ne Ecke gegeben hatte/hätte.
Aber der Schiri sah das in diesen Moment anders und entschied auf Abstoß. Aber doch dann kam i-ein Spieler (Kahn glaube ich) und sagte zum Schiri, dass es ein klarer Eckstoß ist.
So wurde die Entscheidung noch geändert und ein sehr fairer moment von den Bayerner glücklich

Aber alles im allen, war das Spiel total Schwach von beiden Seiten!

MFG
Blizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #933152 - 05.11.2006, 20:06:36
Hasi90
Nicht registriert


Und wieder auswärts verloren.. aber der Schiri hat sich wirklich verpfiffen. UNSER TOR WAR KEIN ABSEITS. Überall stehts (nich nur auf Gladbachseitne).

Was für eine Verarsche.. wobei das Spiel wohl auch erschreckend schlecht war (auf beiden Seiten)

Aber wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt. >.<

"Freu" mich schon unheimlich aufs Spiel gegen Schalke.. da muss ich dann mit eigenen Augen den Sieg der Schalker angucken >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #933906 - 06.11.2006, 15:03:49
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:
"Freu" mich schon unheimlich aufs Spiel gegen Schalke.. da muss ich dann mit eigenen Augen den Sieg der Schalker angucken >.<

ACH!
Ihr könnt noch einen Sieg bzw. Remis holen!
So wie wir immom in der 2. Halbzeit spielen zwinker

MFG
BLizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #934344 - 06.11.2006, 18:43:31
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Und wieder auswärts verloren.. aber der Schiri hat sich wirklich verpfiffen. UNSER TOR WAR KEIN ABSEITS. Überall stehts (nich nur auf Gladbachseitne).

Was für eine Verarsche.. wobei das Spiel wohl auch erschreckend schlecht war (auf beiden Seiten)

Aber wir hätten uns einen Punkt verdient gehabt. >.<

"Freu" mich schon unheimlich aufs Spiel gegen Schalke.. da muss ich dann mit eigenen Augen den Sieg der Schalker angucken >.<


Nur mal so, Hasi..

Komm nach Hamburg - da erlebste deinen ersten Auswärtssieg seit langem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #934751 - 06.11.2006, 21:27:02
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Nur mal so, Hasi..

Komm nach Hamburg - da erlebste deinen ersten Auswärtssieg seit langem.


Liebstes Bärchen.. wir sind leider als Aufbaugegner Nummer 1 bekannt. Also solltet ihr HSV Fans umbedingt in eure Arena um wieder einen Sieg eurer Mannschaft zu sehen. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #935200 - 07.11.2006, 13:17:17
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Nur mal so, Hasi..

Komm nach Hamburg - da erlebste deinen ersten Auswärtssieg seit langem.


Liebstes Bärchen.. wir sind leider als Aufbaugegner Nummer 1 bekannt. Also solltet ihr HSV Fans umbedingt in eure Arena um wieder einen Sieg eurer Mannschaft zu sehen. :/


Mit dem Aufbaugegner, da kenne ich nochjemanden...

Ich kann leider nicht in die "Arena" - Ich darf Arbeiten.

Aber irgendwie hab ich das Gefuehl, dass ihr was reisst hier..Wir sind momentan..naja, heute abend setzt es gefuehlsmässig eine große Klatsche gegen die starken Stuttgarter - wenns so kommt, ist das nicht grade motivierend.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936083 - 07.11.2006, 22:42:12
Zudu
Nicht registriert


Oha meine Dortmunder...
Ich glaube, wenn die Freitag so gegen Bremen spielen kriegen wir ein Problem traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936103 - 07.11.2006, 22:54:38
Yamoe89
Nicht registriert


Juhuu, Bremen ist immernoch erster, 2:1 Sieg gegen Nürnberg cool....

Und egal wie sie spielen, die dortmunder - Bremen gewinnt eh lach

Tabellenplatz 1 sieht sehr schöen aus... mal schaun was BAyern & Schalke morgen machen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936116 - 07.11.2006, 23:03:31
Hasi90
Nicht registriert


Schalke verliert morgen. ^-^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936373 - 08.11.2006, 11:21:16
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:
Schalke verliert morgen. ^-^

Hast du gestern oder so nicht was anderes gesagt/Vermutet? bäh

Naja egal ...
Schalke geht wieder 2:0 in Führung und verliert alles wieder in der 2. Halbzeit glücklich

P.S.:
Die Saison hat 34 Spiele und nicht 10/11 Spiele [Zitat von Hoeneß am Sonntag]

Schalke 4 Meister <3 lach

MFG
Blizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936423 - 08.11.2006, 12:53:05
Hasi90
Nicht registriert


Ja habe ich.

Aber ich glaub immer mehr dran.. denn heute ist ein Glückstag glücklich

Wie gegen WOB.. ihr geht 0:1 in Führung und wir machen das Ding mit 3:1 <3

Schalke und Meister? In ein paar Jahrhunderten evtl.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936424 - 08.11.2006, 12:55:05
Blizzard2211
Nicht registriert


Naja werden wir heute ABend sehen glücklich

Ich sage trotzdem, dass es ein knappes Spiel wird.
1:1 oder 2:1 für Schalke glücklich

Aber Gladbach soll/wird nicht gewinnen!

MFG
Blizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936546 - 08.11.2006, 14:55:49
The Pascal01
Nicht registriert


B. München vs. Hannover = Sieg Bayern
M'gladbach vs. Schalke = Sieg Schalke , mag hasse beide vereine gleich , aber da gladbach schlechter steht als schalke , sollen sie endlich mal absteigen !!
Bielefeld vs. Hertha BSC = Sieg Hertha
Bochum vs. Leverkusen = Sieg Bayer , leider
Cottbus vs. Frankfurt = Sieg Frankfurt

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #936552 - 08.11.2006, 15:02:01
Blizzard2211
Nicht registriert


Zitat:
B. München vs. Hannover = Sieg Bayern

Unentschieden rolleyes

Zitat:
M'gladbach vs. Schalke = Sieg Schalke , mag hasse beide vereine gleich , aber da gladbach schlechter steht als schalke ,[/b] sollen sie endlich mal absteigen !![/b]

Naja, absteigen nicht ...
Und gleich bekommst du Schläge von Hasi lach

Zitat:
Bielefeld vs. Hertha BSC = Sieg Hertha

NE!
Bielefeld spielen immom sehr stark!
Die werden heute gewinnen lach

Zitat:
Bochum vs. Leverkusen = Sieg Bayer , leider

Japp, sage ich auch.

Zitat:
Cottbus vs. Frankfurt = Sieg Frankfurt

Mh...
Würde ich auch sagen, aber da bekomme ich etwas Angst bäh
Da ich denke, dass Cottbus nach dem Bremen spiel auf jedenfall motivierter ist, als vorher!

MFG
BLizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #937286 - 08.11.2006, 22:26:13
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
B. München vs. Hannover = Sieg Bayern
Unentschieden rolleyes


Falsch.

Niederlage Bayern!

Hannover gewinnt 1:0 in Muenchen. Wunderbar.

Zum HSV sag ich garnichts, ich hab keine Lustmehr..Diese Verarschung von Fandel..Naja

[zum Seitenanfang]  
Seite 12 von 16 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 15 16 >