Zitat:
Man muss aber auch bedenken dass dies auch bei Deutschen so ist, wenn sie schwanger werden, dass viele ihre Kinder in ner Mülltonne schmeißen, die PArtnerin verprügeln und und und!

Ach? Glaubst du evtl., dass das zu entschuldigen ist, wenn einige Deutsche "auch" machen? NEIN!

Ich habe bis jetzt noch kein Fall gesehn, in dem Deutsche Männer, das Kind aus dem Leib
der Mutter versucht haben es >>>>>>totzuprügeln.<<<<<<<
Das ist doch wohl wirklich Krank.
das Mädchen konnte grade noch schwer verletzt die Polizei rufen.

Die Partnerin zu verprügeln oder ihr das Kind aus dem Leib[bei einer schwangeren Frau!!) zu prügeln,
sie sogar abzuknallen(!) ist ein großer Unterschied. Meinste nicht auch?

Aber die Frau mit dem töten der 9 neugeborenen Kinder.
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/4/203200/202040/mutter-ttet-9-babys-79017479-11597-113.html

Wenn das nichtmal krank und widerlich ist..
klar, solche taten machen auch Deutsche, jedes andere Volk auch.
Aber siehe in meinem anderen Post. Fakt, Fakt, Fakt..

Zitat:

Man sollte sich in fremden Ländern halt immer besser verhalten als im eigenen Land!

Ja, da stimmt ich dir zu. Einige Ausländer hier in DEU können dies aber nicht.
Ebenso einige Deutsche in anderen Ländern(Sieht euch nur die 'Sextouristen' in Thailand an -.-)

Zitat:

Es gibt aber auch schon sehr viele Türkische Frauen und Mädchen die sich der Religion abgewendet haben, denn daher kommen ja die meisten Regeln!

Fakt ist -> Die Frau in meinem Fall oben wurde __deswegen__ abgeknallt.
Das ist ebenfalls krank und hirnlos und geht ja nun gar nicht.

Drohbriefe gegen türkischstämmige Politiker

Kennt ihr die News? Bei einigen bin ich mir nicht sicher..

Zitat:

Hasspost und Nazivergleiche
-
Deligöz erhält aufgrund ihres Aufrufes in der "BamS" nun Drohbriefe und zwar "zu 90 Prozent von Männern", wie sie sagt. Auch die islamistisch-nationalistisch geprägte türkische Zeitung "Yeni Mesaj" (Neue Nachricht) wirft Deligöz und Akgün vor, sie seien "in Deutschland zu Deutschen gemacht" worden. Sie hätten sich "meilenweit von der türkischen und islamischen Identität entfernt". Zudem setzten diese Politikerinnen eine "Nazi-Logik" ein, um moslemische Frauen in Deutschland aufzurufen, das Kopftuch abzulegen. Das Blatt stellte etwa die Frage: "Welcher Unterschied besteht denn zwischen den Nazis und Euch?"

Quelle: Jesus.de

Da schlag ich mir nur vor die Stirn.
Drohbriefe erhält die gute Frau.. von über 90 Prozent der _Männer_.
[Ironie on]Logisch, oder?
Wenn die Frau auf ihre Rechte besteht und Kopftuch ablegt, dann können die Männer ja nicht mehr "rumkommandieren"...
[Ironie off]

Aber das gehört hier sicherlich net hin, aber war ne kurze info zu deiner Aussage.

Gruß
Volpe

Bearbeitet von Volpe (18.11.2006, 22:13:48)