Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab * [Re: Nölie] - #947430 - 17.11.2006, 21:17:27
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich glaube, sonnn wollte nur noch einmal klar machen, das es nur noch sehr wenige Fälle davon gibt.

Jungs / Jugendliche der männlichen Form waren/sind davon immer augeschlossen worden von soetwas, da sie glaube ich eben als "das starke Geschlecht" gelten und sich soeben selber die Frauen suchen dürfen, wo hingegen bei den Vätern die Frauen wahrscheinlich in den Haushalt gehören.

Mich interessiert aber mal, wie du in deinem jungen Alter auf so eine Frage, so ein Thema kommst? glücklich Musst du natürlich nicht sagen.

JD "wayko"

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: ] - #947819 - 18.11.2006, 08:38:33
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Wenn du/ihr meint das ich ein junges Alter hab ist es euer Problem lach...
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin,
fragt mein Gehirn bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: Nölie] - #947838 - 18.11.2006, 09:28:56
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:
Wenn du/ihr meint das ich ein junges Alter hab ist es euer Problem lach...
Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin,
fragt mein Gehirn bäh

Tun wir doch, indem wir dich fragen o.0 Jedenfalls hat es normalerweise einen Grund, wenn man auf so ein Thema kommt... Naja, vielleicht hast du ihn ja schon wieder vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: Nölie] - #948414 - 18.11.2006, 16:45:31
mus
Famil​ymitg​lied​

Hallo,
Das ist nicht nur bei den Türken oder Türkei,
z.b auch in Albanien
es ist immer meistens in den Islamischen Länder.

es ist so:
bei uns is es immer noch und ich finde es Ok.

ich erzähl dir wie es geht.
also mutter und vater spielen eine Rolle.

Der Vater = Der Chef von der Famile. (weil er der mann ist, darf überall bestimmen und alles verbieten oder erlauben.)

also der Vater bestimmt erst wan der Sohn erwachsen ist,
und nicht so wie bei den Deutschen ab 18.
also bei uns ist es meist ab 24.
Ein Mädchen darf keinen Freund haben.
Weil sie zu jung ist.
Der Vater passt mehr auf und so das is die Rolle sogesagt herrscher.

also Hochzeit ist sehr wichtig nicht heiraten und scheiden man muss sich sehr viele gedanken machen.
Deswegen Mutter und Vater entescheiden weil sie Erfahrung haben,
also sind die auch nur als Hilfe.
Die Rolle der Mutter: Die mutter sucht für ihr Sohn eine Tochter.

Wen die eltern sich entschieden haben
das ihr sohn erwachsen ist und eine frau sucht, machen sie sich auf der Suche...

Sie sagen z.B die Tochert von z.B HANS ist gut die ist vernümftig und ein Guten Ruf.
Dan gehn die elter zur die Famile von der Mädchen und Bitten,
das sie es als Frau nehmen.
Wen alle einverstanden sind und der sohn auch guten ruf hat Heiraten die.

Ich finde es okay weil so nur wenige sich scheiden.
und es is okay das die eltern entescheiden weil die Eltern dich gemacht haben ohne die wärst du nicht auf der welt Mutter ist mutter und bleibt auch mutter
wen man überlegt sie hat dich 9 Monate in den bauch getragen.. naja..

Bearbeitet von mus (18.11.2006, 16:48:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: mus] - #948639 - 18.11.2006, 19:19:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich kann so heiraten nicht gut heißen,denn es zweckgemeinschaften und keine liebesheiraten.
aber okay ist deren mentalität und wenn man mit mir sowas machen würde, würd ich mich wehren und es nicht mit mir gefallen lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: mus] - #948648 - 18.11.2006, 19:27:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde es okay weil so nur wenige sich scheiden.
und es is okay das die eltern entescheiden weil die Eltern dich gemacht haben ohne die wärst du nicht auf der welt Mutter ist mutter und bleibt auch mutter
wen man überlegt sie hat dich 9 Monate in den bauch getragen.. naja..

also um ehrich zu sein, weiß ich nicht was du daran so gerecht findest...ich mein sie heiraten wahrscheinlich jemanden den sie gar nicht lieben...un au wenn deine mutter dich 9 monate im bauch getragen hat, heißt dass doch nicht, dass sie un dein vater entscheiden wen du heiratest...
jojo

--------------------
positiv denken...

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: sonnn] - #948676 - 18.11.2006, 19:45:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Villeicht habt ihr das schon gemerkt das türkische ältere Brüder auch so einen Beschützerinstinkt haben.

Grüß dich!

Wenn überhaupt haben manche ältere Brüder keinen Beschützinstinkt.
Habt ihr nicht den Fall mal im TV verfolgt?
Eine Türkin hat ihr Kopftuch abgelegt & ist nach deutschland geflogen/gefahren oder sowat. Und die Familie kam damit natürlich(!) nicht klar.
Un 3 brüder sind von Türkei nach Deutschland egflogen, sie aufgespürt und haben sie getötet.
Alle 3 auf Anklagebank. Jedoch wurden 2 freigesprochen, weil der dritte
gesagt hat, dass er es _alleine_ gewesen wäre.

Ebenso..
Manche Männliche Türken sind ja sooooo Stolz. Reden über manche Deutsche Frauen richtig schlecht.
Dann fiqqen sie doch die ein oder andere Deutsche.
Und sie bekommt plötzlich ein Kind ~>bzw. Schwanger.

Der Türke sieht seinen Ruf bei der Familie in Gefahr bzw. droht den Ruf seiner Familie zu zerstören.
Und was macht man dann?
Natürlich das Junge Mädel mit dem Kind im Bau verprügeln ~>Mit dem Kumpel die olle _fast totgeprügelt_ wohl gemerkt.

Das kam auch vor paar Monaten vor Gericht.
Also was manch einer da abzieht ist ja unter aller Sau!
und für denjenigen hab ich nur noch Verachtung.. Snobs..

Und und und.. kennt ihr die Newssite "SternhortNews"? Nein??
Liest euch die mal durch.. jeden Tag alle paar Stunden heiße News.
Sehr Lesenswert.

Hat zwar nu indirekt mit diesem Thema was zu tun, aber musste gesagt werden.

Ansonsten kann ich mich den meisten hier anschließen.
Find isch voll kacke.

Gruß
Volpe

Nachtrag:
Hab oben von "mus" gard den Post gelesen:
ich find ich es ziemlich cool, wenn der Vadda der Chef im Hause ist..
lach

Nachtrag²: Ich find es auch vollkommen okey, wenn andere Völker so eine "Zwangsheirat" durchziehen, aber ich würds nicht okey finden, wenn das jemand bei mir versucht...

Bearbeitet von Volpe (18.11.2006, 19:51:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: ] - #948752 - 18.11.2006, 20:55:54
Bluephoenix1982
​Chris

Man muss aber auch bedenken dass dies auch bei Deutschen so ist, wenn sie schwanger werden, dass viele ihre Kinder in ner Mülltonne schmeißen, die PArtnerin verprügeln und und und!

Es fällt halt nur auf, wenn´s ein Ausländer macht, weil man sich als (nennen wir es mal so) Besucher verhällt, man auch zu seinen Fehlern steht!

Man sollte sich in fremden Ländern halt immer besser verhalten als im eigenen Land!

Aber egal...

Es gibt aber auch schon sehr viele Türkische Frauen und Mädchen die sich der Religion abgewendet haben, denn daher kommen ja die meisten Regeln!
Sie haben Spaß, gehen feiern, freizügig und mit deutschen und Türken!

Dennoch gibt es halt noch viele Frauen die versprochen sind, die jemanden heiraten "müssen"

Ich seh sowas schon bald als Sklavenhandel an, wenn ich mir so manche Posts von euch anschau, wo der Mann der Boss ist und die Frau halt...
No Comment!

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: Bluephoenix1982] - #948834 - 18.11.2006, 22:10:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Man muss aber auch bedenken dass dies auch bei Deutschen so ist, wenn sie schwanger werden, dass viele ihre Kinder in ner Mülltonne schmeißen, die PArtnerin verprügeln und und und!

Ach? Glaubst du evtl., dass das zu entschuldigen ist, wenn einige Deutsche "auch" machen? NEIN!

Ich habe bis jetzt noch kein Fall gesehn, in dem Deutsche Männer, das Kind aus dem Leib
der Mutter versucht haben es >>>>>>totzuprügeln.<<<<<<<
Das ist doch wohl wirklich Krank.
das Mädchen konnte grade noch schwer verletzt die Polizei rufen.

Die Partnerin zu verprügeln oder ihr das Kind aus dem Leib[bei einer schwangeren Frau!!) zu prügeln,
sie sogar abzuknallen(!) ist ein großer Unterschied. Meinste nicht auch?

Aber die Frau mit dem töten der 9 neugeborenen Kinder.
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/4/203200/202040/mutter-ttet-9-babys-79017479-11597-113.html

Wenn das nichtmal krank und widerlich ist..
klar, solche taten machen auch Deutsche, jedes andere Volk auch.
Aber siehe in meinem anderen Post. Fakt, Fakt, Fakt..

Zitat:

Man sollte sich in fremden Ländern halt immer besser verhalten als im eigenen Land!

Ja, da stimmt ich dir zu. Einige Ausländer hier in DEU können dies aber nicht.
Ebenso einige Deutsche in anderen Ländern(Sieht euch nur die 'Sextouristen' in Thailand an -.-)

Zitat:

Es gibt aber auch schon sehr viele Türkische Frauen und Mädchen die sich der Religion abgewendet haben, denn daher kommen ja die meisten Regeln!

Fakt ist -> Die Frau in meinem Fall oben wurde __deswegen__ abgeknallt.
Das ist ebenfalls krank und hirnlos und geht ja nun gar nicht.

Drohbriefe gegen türkischstämmige Politiker

Kennt ihr die News? Bei einigen bin ich mir nicht sicher..

Zitat:

Hasspost und Nazivergleiche
-
Deligöz erhält aufgrund ihres Aufrufes in der "BamS" nun Drohbriefe und zwar "zu 90 Prozent von Männern", wie sie sagt. Auch die islamistisch-nationalistisch geprägte türkische Zeitung "Yeni Mesaj" (Neue Nachricht) wirft Deligöz und Akgün vor, sie seien "in Deutschland zu Deutschen gemacht" worden. Sie hätten sich "meilenweit von der türkischen und islamischen Identität entfernt". Zudem setzten diese Politikerinnen eine "Nazi-Logik" ein, um moslemische Frauen in Deutschland aufzurufen, das Kopftuch abzulegen. Das Blatt stellte etwa die Frage: "Welcher Unterschied besteht denn zwischen den Nazis und Euch?"

Quelle: Jesus.de

Da schlag ich mir nur vor die Stirn.
Drohbriefe erhält die gute Frau.. von über 90 Prozent der _Männer_.
[Ironie on]Logisch, oder?
Wenn die Frau auf ihre Rechte besteht und Kopftuch ablegt, dann können die Männer ja nicht mehr "rumkommandieren"...
[Ironie off]

Aber das gehört hier sicherlich net hin, aber war ne kurze info zu deiner Aussage.

Gruß
Volpe

Bearbeitet von Volpe (18.11.2006, 22:13:48)

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: Bluephoenix1982] - #950530 - 20.11.2006, 13:12:39
Nölie
Chatt​er mi​t Her​z​

Zitat:

Es fällt halt nur auf, wenn´s ein Ausländer macht, weil man sich als (nennen wir es mal so) Besucher verhällt, man auch zu seinen Fehlern steht!

Aber egal...

Sie haben Spaß, gehen feiern, freizügig und mit deutschen und Türken!

Dennoch gibt es halt noch viele Frauen die versprochen sind, die jemanden heiraten "müssen"

Ich seh sowas schon bald als Sklavenhandel an, wenn ich mir so manche Posts von euch anschau, wo der Mann der Boss ist und die Frau halt...
No Comment!

Und nun ist es egal was passiert? mad

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkische Frauen/Mädchen dürfen keinen echten Freund hab [Re: Nölie] - #951434 - 21.11.2006, 02:34:51
Bluephoenix1982
​Chris

Nein das habe ich nicht gesagt, ich habe damit nur eine Info mit eingespielt, dass wir nicht 100% unschuldig sind!

Es ist bei ihnen halt leider so, bei denen ist das Gewalltpottential bedeutend größer, das sieht man alleine darin, dass die Polizei dort mit Uzis rum laufen!

Und doch ich habe auch schon Berrichte gesehen und gelesen wo ein deutscher Freund seine Freundin die Treppe runter getreten hat oder versucht hat mit einen Kleiderbügel eine künstliche Abtrebung zu verrichten!

DEnnoch muss man den Wandel sehen, immer mehr Mädchen die hier in Deutschland auf wachsen, erlauben sich mehr, dürfen mehr!

Klar werden sie von der Familie meist verstoßen... meist verprügelt und wie man sah getötet, aber wenn sie nicht mal langsam daran arbeiten, wird das auch nie was mit der Aufnahme in die EU!

Ein großes Problem ist halt, sie sind so erzogen, sie kennen es nicht anders und hier in Deutschland lernen sie, dass es auch anders geht und stellen ihre REligion in Frage!
Und bevor man sich ein Vorbild an eine Abtrünnige nimmt, knallt man sie (den Störenfaktor) lieber ab!
traurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle