*lach* habe gerade in einem anderen Thread jemandem geschrieben, er solle mehr Spannung erzeugen und eigene Gedanken einbringen... dann lese ich das hier und denke: BOAH toll!
^^ Meine wichtigsten Kriterien für 'ne top-Bewertung hättest du also schonmal erfüllt lach

Im Ernst -ich habe nur die letzte Geschichte gelesen- du bringst es echt super rüber. Diese Hineinsteigerung bringt so ein Paranoia-Feeling (schreibt man das so? staun), was ja auch super zu der Situation passt, rüber!
Außerdem beschreibst du die Umgebung bzw. den Raum und deine eigenen Erwartungen... passt wieder super zu dem Moment und zieht es in die Länge: SPANNUNG!
Ja, was soll ich sagen? Ich bin begeistert *Fan-Fähnchen schwenk & mit Pompons durch die Gegend hüpf*

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, ist, dass du zwischen den Erzählzeiten wechselst:
Meistens schreibst du: Ich tue das und mache das und denke das,
aber manchmal kommt auch: Ich tat, dies und machte das und dachte das...

Verstehst? Aber das ist ja nicht sooooo unglaublich schlimm... solltest dich nur entscheiden, ob du in Vergangenheit erzählst oder versuchst, den Leser aktiv mitzureißen lach