Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Emo ?! ***** [Re: ] - #941343 - 12.11.2006, 15:37:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
... Emo Gangster Punk

also Emos sind keine gangster. Hopper sind vllt. gangster, möchtegern gangster^^

Ich denke mal, dass sonn einfach nur eine Aufzählung verschiedener
"Gruppen" machen wollte und dabei einfach die Kommas vergessen hat.
Also bezieht sich das Gangster nicht auf Emo oder Punk,
sondern sonn wollte einfach nur ausdrücken, was ihn aufregt und als was sich verschiedene Leute geben.

Da muss ich ihm auch Recht geben.
Warum muss sich eine bestimmte Person als jemand zeigen,
der er gar nicht ist, nur damit er bei diesen Trends mitziehen kann?
Reicht es nicht, wenn man man selbst ist?
Anscheinend nicht...
Und das finde ich einfach nur traurig.

[color:"blue"]Wishi[/color] rolleyes

Bearbeitet von Wishkah (12.11.2006, 15:39:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #941656 - 12.11.2006, 19:19:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich würd die Beleidigungen lassen, naja schreibt ruhig weiter ihr wärt EMOs :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #941799 - 12.11.2006, 20:51:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich würde mich niemals emo "schimpfen". Wenn man zu jemanden sagt er sei Emo würd ich das aus beleidigung ansehn .. Es ist einfach nur peinlich Emo zu sein weil die ganzen Kiddies mit ihrem Tokio Hotel und Panic! at the Disco die ganze Szene zerstörn oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #941850 - 12.11.2006, 21:32:12
Plumbümchen

Zu dem ewigen Thema der Kasteneinteilung gibts wohl viele Meinungen. Ich würd sagen, meine ist ziemlich gespalten.
Einerseits denke ich, dass die Menschen leben sollen, wie sie möchten. Halt so, wie es ihnen gefällt, wie sie sich wohl fühlen und wie sie es für richtig halten. Muss man sich ja nicht einmischen, da nunmal jeder Mensch (hoffentlich) anders ist & denkt.
Andererseits finde ich, dass diese Kasteneinteilung totaler Schwachsinn ist und einfach nicht noch unterstützt werden muss, was viele ja durch ihr Gehabe tun. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt merken, wie sehr sie sich in die Kästen drängen.
So viel zu den Kästen. Von Emos und dem ganzen Zusatzkram halte ich nichts. Wems gefällt, bitte, aber ansehen muss ich mir das nicht. Es ist mir relativ egal, ob man da nach Klischee geht oder ein ganz normaler Mensch von nebenan ist, ich mag es nicht wenn jemand sich Emo nennt, aber wie gesagt: wer so leben mag, der soll das tun, ich werde keinen dabei stören.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: Plumbümchen] - #942163 - 13.11.2006, 14:03:08
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Finde ich auch.
Lasst die leute leben wie sie wollen.

Wiederspricht sich eigentlich dass nicht mit (ungefähr wie:) "Ich hasse leute die sich EMO nennen/beschimpfen und bla" ?

Also das finde ich schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #942186 - 13.11.2006, 14:23:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich find's wie gesagt schrecklich...

Das beste war vor ca. 'ner Woche da wurd' ich schräg von der Seite angemacht, weil ich so'n Fransen-Schal anhatte.
Kennt ihr die Dinger? Meistens Blau/Weiß mit so'n paar Fransen dran..
Ich war mit Freunden unterwegs und mir wurde permanent was von wegen "Emo-Schl***" hinterher gerufen. Wegen einem Schal! O.o

Dieser ganze Schrott mit den Vorurteilen regt mich total auf. Ja logisch, jeder Emo ritzt sich, jeder Emo heult nur, jeder Emo ist schwul..
Geht's noch?
Das ist doch Schwachsinn, ich höre auch diese "Emo-Musik" und zieh' mich "Emo" an.. Eigentlich verwende ich das Wort aber total ungern, weil ich's einfach so schubladig finde.
Ich heul' nicht den ganzen Tag und bin schwul... ^.^ Na ja, als Mädchen.. zwinker
Und selbst wenn sie schwul sind? Habt ihr was gegen Schwule?

In spätestens einem Jahr ist dieser ganze Emo-Trend eh wieder vorbei die Emo's werden in Ruhe gelassen und dann gibt's 'nen neuen Trend.
Wer weiß was als nächstens kommt..? Goth..?

Diese ganzen Mädels regen mich so derbst auf, die jetzt alle rumrennen und einen auf Emo machen. Uhhh! Ich bin sooo Emo, weil ich Panic! At the Disco höre. Ja klar, und wenn ich anfange Metal zu hören bin ich Metal oder so?
Emo ist eine Lebenseinstellung, dass hat doch wirklich nur Teilweise mit der Musik oder dem Stil zu tun..

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #942212 - 13.11.2006, 14:43:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich dachte diese Palitücher werden nur von ultraharten Punks getragen lach

Naja. Ich hatte auch mal eins - aber find die schon lange Zeit total hässlich. War halt sonne Phase <3

Nuja. Diese Klischeeemos find ich auch furchtbar. Schwarze Haare, Seitenscheitel, hässliches Piercing, alles gestreift. Geht gar nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #942223 - 13.11.2006, 14:54:05
Commanderdante
Liszt​omani​a.​

Nix gegen Panic! at the Disco, die machen coole Musik xD
Einerseits wird hier über "Klischeeemos" hergezogen, andererseits heißts, dass Emo kein Kleidungsstil ist. Wenn also jemand kein "richtiger" Emo ist, wenn er wie ein Klischeemo (geiles Wort) aussieht, dann widerspricht sich das irgendwie.

dante

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #942406 - 13.11.2006, 16:58:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Julisch, heute ist mir das selbe passiert,
also ich hab mich mit meiner freundin zerstritten und die is so ne r'n'berin und dann schreibt sie da so zu mir EmoSch-lichtgerät^^
ich dacht mir so okay.. eigentlich bin ich kein emo, naja, ich hab zwar als msn name Emokiddiii stehen, aber dass, nur aus einem gag von nem guten kumpel^^
Ich dacht so okay.. was geht jetzt ab?
dann hab ich sie als r'n'bsch-lichtgerät bezeichnet und jetzt sind wir zerstritten und so weiter und sofort,

Sorry wegen offtopic..

also ich hab mir heute nochmal so komische gedanken gemacht^^
dabei ist herausgekommen, dass niemand richtig emo ist, weil er es zum teufel eben nicht sein kann, weil irgendjemand ihn immer als wannabe bezeichnen wird, und wenn man sich nur so anzieht, wird jemand ihn gleich als emo bezeichnen, ich weiß ist ein bisschen verwirrend, aber das ist halt daria-logik^^

Baii <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #942700 - 13.11.2006, 19:41:29
TangaBambi

Zitat:
Ich war mit Freunden unterwegs und mir wurde permanent was von wegen "Emo-Schl***" hinterher gerufen. Wegen einem Schal! O.o

Das hab ich auch schon erlebt. Ein Bekannter von mir hat einen schwarzen Ledermantel - als wir durch die Stadt gelaufen sind, haben ihm irgendwelche Idioten lautstark "Satanist!!!" hinterhergerufen - NUR weil er einen schwarzen Ledermantel an hatte...

Aber Leute, ich mein, es ist doch normal, dass es immer diese "Schubladen" gibt und man nach seinen Klamotten beurteilt wird. Das wird immer so sein. Denn Fremde sehen ja von einem nicht den Charakter, oder "was man ist", sondern sie sehen in erster Linie was? Ja, die Klamotten/den Style.

Und seien wir mal ehrlich, wenn jeder immer gleich oder "normal" rumlaufen würd, wärs doch langweilig ;)
Jedem das, was ihm gefällt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: TangaBambi] - #943295 - 14.11.2006, 14:12:59
xHasix
Famil​ymitg​lied​

L0L; ya - schachteldenken is' was schönes .. engel
ich wurd' mal von so ner hopper-fraktion als 'punk' bezeichnet,
NUR weil ich meine chucks <3 anhatte rolleyes

& bei uns is' die emowelle auch voll heftig ^__^
bei uns an der schule rennen die 5. klässler auch schon so rum :p
& ganz plötzlich laufen ganz viele menschen mit spaßigen piercings durch die gegend xD
yah man, die sind sooo cool alle cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #943426 - 14.11.2006, 15:54:19
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Emo Gangster Punk

Ich meine nicht das emos gangster sind. Hab die kommas vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: xHasix] - #943468 - 14.11.2006, 16:19:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
L0L; ya - schachteldenken is' was schönes .. engel
ich wurd' mal von so ner hopper-fraktion als 'punk' bezeichnet,
NUR weil ich meine chucks <3 anhatte rolleyes

& bei uns is' die emowelle auch voll heftig ^__^
bei uns an der schule rennen die 5. klässler auch schon so rum :p
& ganz plötzlich laufen ganz viele menschen mit spaßigen piercings durch die gegend xD
yah man, die sind sooo cool alle cool

Du findest es schön, mit Chucks 'rumzulaufen,
und "Hopper" machen sich über dich lustig,
sie finden es schön, mit "spaßigen piercings" 'rumzulaufen,
und du machst dich hier über sie lustig.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Ist doch beides genau das gleiche, oder hab' ich da was falsch verstanden?
Wenn dies der Fall sein sollte, dann korrigier' mich bitte.

[color:"blue"]Wishi[/color] rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #943481 - 14.11.2006, 16:30:47
xHasix
Famil​ymitg​lied​

Ähm, ne - ich mach mich nicht über die lustig ^__^
Ich finds nur komisch, dass ehemalige Modepüppchen von heut' auf morgen sich des Gesicht zerstechen lassen, nur weils in Mode ist.. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #947444 - 17.11.2006, 21:25:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich halte von Emos wirklich überhaupt nicht viel. Zurzeit ist das ja schrecklich in Emo zu sein, aber ich finde es lächerlich. Ich gebe zu, ich mag die sterne, punkte etc..eigentlich auch wie sie sich anziehen, aber ab dem gesicht kann ich nur noch kotzen. Die Haare haben alle gleich, piercings blabla..
Ich trage wirklich gerne Streifen & Punkte, aber wie ein Emo laufe ich nicht wirklich rum.
Da fallen mir zwei Witze ein xP
Also..
Was ist eine Emo Pizza ?
- Eine Pizza die sich selbst schneidet =O
Warum werden Emos ab 16 Uhr aus der Disco geschmissen ?
- Weil da die Happyhour beginnt

...Wie war das ist..

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #947511 - 17.11.2006, 22:28:19
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

Wenn ein "echter" Emo sagt, ersei emo, denkt man, er ist ein Poser. Wenn er von anderen als Emo eingestuft wird, weil sie ihn schon lange kennen, wird er vonanderen als Mitläufer des Emotredns bezeichnet. Klingt komisch, ist aber oft so, jedenfalls in meiner Gegend.
Was ich sagen will, Emo kommt so wie früher gar nicht mehr so richtig vor, Emo hat die Ursprünge verloren. Schenit mir jedenfalls so.Wenn der Trendvorbei ist, wird man sehn wer ein "old School Emo" ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #948996 - 19.11.2006, 02:26:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich weis nichtmal was ein Emo ist lach

Aufkläääääären pls ;)

googlen will ich nicht zu müde

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #949007 - 19.11.2006, 03:09:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich weis nichtmal was ein Emo ist lach

Deprimierte Leute, die mit ihrem Leben nicht klarkommen und anstatt was dafür zu tun das es ihnen besser geht sich ritzen und all son Scheiß.

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #949117 - 19.11.2006, 10:44:20
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Deprimierte Leute, die mit ihrem Leben nicht klarkommen und anstatt was dafür zu tun das es ihnen besser geht sich ritzen und all son Scheiß.

Und genau das ist das Problem oô es ist eben nicht so, aber die ganze welt denkt das -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Emo ?! [Re: ] - #949125 - 19.11.2006, 10:56:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Und genau das ist das Problem oô es ist eben nicht so, aber die ganze welt denkt das -.-

Emos tun doch dauernd auf traurig oder nicht? Das würd mich mal interessiern. Überall wo ich was von Emos höre oder sehe [zb auf Hps] nur ritzbilder oder 'ihr könnt mich alle mal' usw... Was soll der Rest denn welt dann auch denken wenn man so'n schrott liest.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant