Es gibt solche und solche Kinder. Kinder, die verwöhnt werden haben es leider nicht anders gelernt. Deswegen muss man sie nicht beleidigen. Ich mein was können sie dafür wenn sie kein anderes Verhältnis gelernt haben?! Dennen, die es nicht so schön haben, träumen warscheinlich mehr verwöhnt zu sein.Der entscheidene Punkt ist das Geld. Hat die Familie mehr Geld zur Verfügung, ist es wohl klar, dass die Kids eher was kriegen. Von daher kommen auch Beleidigungen & Lästereien auf. Finds schade, wenn man Leute beleidigen muss nur weil er/sie verwöhnt oder nicht verwöhnt ist.

Wenn´s Essen und sowas angeht bin ich schon extrem verwöhnt rolleyes. Da esse ich echt nur das beste. Was Unbekanntes esse ich nur selten. Da verzweifeln meine Ellies schon öffters lach
Gegenstände, die ich gerne haben möchte krieg ich manchmal..manchmal auch nicht. Meist hilft bei mir der Hundeblick. Wenn ich schleim und lieb bin krieg ich das in den meisten Fällen. Aber natürlich gibts bei mir und meiner Familie auch Grenzen. Dann warte ich eben ne längere Zeit. Im Allgemeinen sitze ich zwischen drin. Total verwöhnt würde ich mich nicht einschätzen

Gruß, Tine