Och ich kann auch mitsingen.
Das war damls auf der Hauptschule, irgendwie hab ich der ganzen schule nicht gepasst (waren NUR 200 Schüler). Und so würde ich vom Mitte der 5 bis zum ende der 9 Klasse fertig gemacht. Das ging so weit, das ich nicht mal mehr raus bin. Und mich lieber vor meinen PC gehockt und gechattet oder gespielt habe. Nicht mal meinen damaligen Hobby ging ich mehr nach. Aus Angst irgendwo könnte einer diser idioten auftauchen und mich wieder fertig machen. Die Lehrer wüssten es: Und meint ihr irgend eienr dieser PIEP leuten hat nur aanzeichen geben was zu tun? NEIN warum auch das leg sich schon. Klar hat gelegt als wir die Abschlusszeugnise bekammen und ich dann gleich nach der Übergabe verdufet bin. Das Beste kam von meinen Vater. und er meine nur wahr dich! sagt mir wie soll man sich gegen 200 Schüler wehenrn? Ich hab kein Mittel da gegen gefunden egal was ich gemacht hab.

Selbst heute nach 3 Jahren is noch so das ich probleme Neue freunde zu finden! Wie soll man denn in einer schule einen dorf freunde finden wenn man so nicht gemobbt wird egal vor wem? Heute schau ich mir die leute ganz genau an. Um sicher zu gehen das es nicht wieder von vorne anfangt.

Zwar müss ich heute noch zur beurfschule aber da gehts mir super da weiss keiner davon und ich bin ein teil der klasse ein Gutes Gefühl sag ich euch.

Liebe Grüße
Nomi
_________________________
--------------------------- Achtung Fan der Sinupret Ice Tigers die Lebekuchen oder Rotznasen Mannschaft. Aber Nie wieder schnupfen dank Sinupret. glücklich