Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #922375 - 29.10.2006, 02:31:52
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Auch dir Herzchen, muss bewusst werden, dass man im TV deutlich erkennen konnte, dass er runtergedrückt wurde. Aber evtl mal n Termin beim Augenarzt machen =)


das sah eher nach fallrückzieher aus!
und is beim fußball nun anfassen verboten?



ey guck nischt sonst geh isch zum schürü alter... lol^^


Bearbeitet von TobiasHH14 (29.10.2006, 02:34:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #922608 - 29.10.2006, 12:22:05
Zudu
Nicht registriert


Zitat:
Auch dir Herzchen, muss bewusst werden, dass man im TV deutlich erkennen konnte, dass er runtergedrückt wurde. Aber evtl mal n Termin beim Augenarzt machen =)


Man konnte genau ekennen, wie Mintal zum Fallrückzieher ansetzte. und wie es ein Fallrückzieher so an sich hat, geht der Oberkörper nach unten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Mordor Ork] - #923058 - 29.10.2006, 17:05:01
Lieblingsbär
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

dieser Thread ist wohl am passensten. Eben im Stadion (Hamburg - Hannover), war ich doch echt reichlich am staunen. Es wurde tatsächlich der Stadionsprecher der Hannoveraner eingeladen, durfte die Mannschaftsaufstellung von 96 mit den Fans machen und anschließend wurde auch noch die Fanhymne von Hannover eingespielt.

Irgendwie habe ich die Welt für einen kurzen Zeitraum nicht verstanden. Klar, es ist eine nette Geste, doch irgendwie stört es mich. Es ist nun mal das Stadion der Hamburger, da gehört es irgendwie nicht hin. Schließlich gehen wir zur Zeit eher wegen der Stimmung, als wegen der zahlreichen Erfolge ins Stadion zwinker *hust*.

Das sie dann die Hamburger Hymne vergessen haben, bzw. keine Zeit mehr dafür hatten, ist noch so eine Sache.

Naja, es würde mich mal interessieren, wie ihr über diese Art der Fanannäherung denkt.

Mordor Ork


Hallo Mordor.

Ich war gestern auch im Stadion anwesend und war garnicht überrascht, denn das ist in den letzten zwei Jahren so üblich bei SPielen des Großen HSV & dem "Kleinen" HSV. Letztes Jahr war ich in Hannover bei unsrem Auswärtsspiel und die haben dort Hamburg meine Perle gespielt & Derren Nordkurve (Fankurve) hat auch die Schals hochgehalten & groesstenteils mitgesungen.
Zwischen Hamburg und Hannover gibt es ja so eine Art "Fanfreundschaft" (was auch immer die bewirken mag) und daher ist es gang ung gebe.

Was mich aber wauch gestört hat war, dass dadurch unser Zeitplan garnicht aufging. Hamburg meine Perle wurde noch bis ins Spiel gesungen, "HSV For Ever" (Einlaufmusik der Mannschaft) wurde nicht gespielt..Naja - manche meinen in unseren Reihen, dass das u.a. ausschlaggebend fuer das Unentschieden war...(Das ich nicht lache lach)

Einerseits finde ich es schon cool, weil es eine wunderbare Atmosphäre im Stadion gibt und nicht sowas wie z.B. beim Spiel gegen Bremen (Steine, Steine auf die Bremer schweine..) & man brauch bei sowas keine ''Panik'' haben, was passiert wenn ich gleich in die Bahn einsteige (Als Gastfan). Man weiss einfach, dass nichts passiert.

Anderseits finde ich es schwachsinnig, weil ich MEINEN VEREIN Unterstützen möchte, MEINEN VEREIN siegen sehen möchte & Sogut wie alles dafür tun möchte. Auf die Paar Pöbelein beim Auswärtsspiel, die durch so eine Fanfreundschaft ausfallen, kann ich gerne Verzichten, denn das gehört nunmal dazu.

Nur der (grosse) HSV!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #923245 - 29.10.2006, 19:07:46
Blizzard2211
Nicht registriert


Hallo,

zu Schalke sag ich jetzt mal nichts...
Einfach nur ein schlechtes Spiel KO

Und Bielefeld...
Das hat mich mal überrascht lach

5-1 gegen Aachen.
Ich hätte eher mit einem Sieg der Aachener gerechnet, aber Bielefeld.
-applaus-

Weiter so Biele lach

MFG
BLizz

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #923322 - 29.10.2006, 20:01:39
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Da hat Schalke mal 3 Punkte Vorsprung vor Bayern & machen da natürlich nichts draus.
Aber Bielefeld jetzt Platz 5 und direkt dahinter Cottbus glücklich Hammer.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Mordor Ork] - #923614 - 29.10.2006, 22:35:42
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:
Hallo,

dieser Thread ist wohl am passensten. Eben im Stadion (Hamburg - Hannover), war ich doch echt reichlich am staunen. Es wurde tatsächlich der Stadionsprecher der Hannoveraner eingeladen, durfte die Mannschaftsaufstellung von 96 mit den Fans machen und anschließend wurde auch noch die Fanhymne von Hannover eingespielt.

Irgendwie habe ich die Welt für einen kurzen Zeitraum nicht verstanden. Klar, es ist eine nette Geste, doch irgendwie stört es mich. Es ist nun mal das Stadion der Hamburger, da gehört es irgendwie nicht hin. Schließlich gehen wir zur Zeit eher wegen der Stimmung, als wegen der zahlreichen Erfolge ins Stadion zwinker *hust*.

Das sie dann die Hamburger Hymne vergessen haben, bzw. keine Zeit mehr dafür hatten, ist noch so eine Sache.

Naja, es würde mich mal interessieren, wie ihr über diese Art der Fanannäherung denkt.

Mordor Ork



ich hoffe mal ihr habt genug gepfiffen ?
Manche finden es wohl nett , ich finde es persönlich beschissen !
Jeder hat mal heimspiel und auswärtsspiel. Von daher finde ich sowas schwachsinnig.
Aber was für ne Fanannäherung soll da entstehen ?
Hamburg sag ich mal fühlt sich unterdrückt daheim und hannover kann man sagen fühlten sich wie ein heimspiel ohne großartig was zu machen.

Also meineransicht , soll alles so bleiben wie es ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #923722 - 30.10.2006, 06:11:22
Latino86
Nicht registriert


Zitat:



ich hoffe mal ihr habt genug gepfiffen ?
Manche finden es wohl nett , ich finde es persönlich beschissen !
Jeder hat mal heimspiel und auswärtsspiel. Von daher finde ich sowas schwachsinnig.


Hast du den Beitrag von Lieblingsbär nicht gelesen?
Als Hambrug in Hannover gespielt hat wars doch genau andersrum. oO
Kann ja sein das du nicht viel Wert auf Freundschaften legst, aber diese beiden Vereine anscheinend schon. ;>
Solange es nur bei einem Heimspiel in der Saison ist, ist es doch noch Okay.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #924051 - 30.10.2006, 14:56:45
The Pascal01
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:



ich hoffe mal ihr habt genug gepfiffen ?
Manche finden es wohl nett , ich finde es persönlich beschissen !
Jeder hat mal heimspiel und auswärtsspiel. Von daher finde ich sowas schwachsinnig.


Hast du den Beitrag von Lieblingsbär nicht gelesen?
Als Hambrug in Hannover gespielt hat wars doch genau andersrum. oO
Kann ja sein das du nicht viel Wert auf Freundschaften legst, aber diese beiden Vereine anscheinend schon. ;>
Solange es nur bei einem Heimspiel in der Saison ist, ist es doch noch Okay.



huch , hab ich dann wohl übersehn , okay dann kann man es verstehen.
Jeder verein hat seine feinde und freunde , zb. Bayern hat ne fanfreundschaft mit bochum oder köln mit pauli , mehr weiss ich grad nicht spontan , ist auch egal.
Aber das mit der hsv hymne find ich schon scheisse , aber hsv problem ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #925354 - 31.10.2006, 14:28:21
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
meine Jungs sind 5. grins
is mal geil leute ihr schafft den klassenerhalt wenn nicht komm ich zur Alm (15 min und bin da^^)

weiter so












3.Bolten -1.Manchester U. 0:4 cool
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #927818 - 01.11.2006, 23:18:07
Haiefan91
Nicht registriert


Hallo, ich möchte mal kurz meine Meinung über die Bundesliga loswerden.
Meiner Meinung nach, ist die Bundesliga so schlecht wie nie! Überall nur mittelmäßige Ausländer und keine Stars ( Beckham, Ribery, Ballck ect.). ich habe nichts gegen Ausländer, im gegenteil! Nur ich finde es gibt genug deutsche Talente, die auf der Bank sitzen! (Ottl, Podolski ect.)
Wenn man sich ein Bundesligaspiel anguckt, kann einem schlecht werden, wenn man das mit dem Ausland vergleicht. Englischer Fußball ist meilenweit weiter als der Deutsche! Schneller, offensiver, stilvoller. Über 50% der Spiele ind er Bundesliga enden Unentschieden, weil es oft den Vereinen reicht! Wenn man überlegt wie viel bayern verloren hat und trotzdem 2. sind, da bin ich echt enttäuscht, auch als Bayern Fan!
Eishockey ist viel interessanter. Schneller, dynamischer, atemberaubender! Eishockeyspieler haben manchmal 2 Spiele in 2tagen und 2-3 Spiele die Woche. Jeder Fußballer würde heulen, wenn er 2 tage hintereinander speieln muss.
Ich empfehle euch mal Sport Bild zu lesen, die letztens einen tollen Bericht gemacht haben, wie verwöhnt Fußballer sind! Auch Eishockeyspielern wird viel abgenommen, allerdings sind Fußballer nur verwöhnt. Wenn ich sehe, dass ein spieler nach 60 Minuten wegen erschöpfung ausgewechselt wird, obwohl er gar ncihts gemacht hat, werde ich stockwütend! Man sollte sich mal ein Beispiel am englischen Fußball nehmen und sich nciht von der WM blenden lassen, sonst hat der deutsche Fußball keine Zukunft!

Ps.: ich bin selber zwar riesen Fußballfan und lese jeder Woche Sport Bild und wollte hier keinen Beleidigen, nur die BL wird von jahr zu jahr schlechter!

MfG haiefan91

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #928170 - 02.11.2006, 14:14:45
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Meiner Meinung nach, ist die Bundesliga so schlecht wie nie! Überall nur mittelmäßige Ausländer und keine Stars ( Beckham, Ribery, Ballck ect.).

wie gut das man den deutschen nachwuchs fördern soll zwinker

Zitat:
Nur ich finde es gibt genug deutsche Talente, die auf der Bank sitzen! (Ottl, Podolski ect.)

wie gut das du bayern als vergleich nimmst...das is doch ein ausländer team

Zitat:
Über 50% der Spiele ind er Bundesliga enden Unentschieden, weil es oft den Vereinen reicht!

eher weil sie keine tore mehr schaffen/gleich stark sind zwinker

Zitat:
Wenn man überlegt wie viel bayern verloren hat und trotzdem 2. sind, da bin ich echt enttäuscht, auch als Bayern Fan!

und? diese saison is halt etwas anders...und es sind von platz 2 bis 9 ganze 3 punkte...d is bayern ruckzuck unten

Zitat:
Eishockey ist viel interessanter. Schneller, dynamischer, atemberaubender!

du vergleichst eishockey mit fußball? oh mann

Zitat:
Ich empfehle euch mal Sport Bild zu lesen,

nein das lügenblatt werde ich nicht lesen zwinker

Zitat:
Wenn ich sehe, dass ein spieler nach 60 Minuten wegen erschöpfung ausgewechselt wird, obwohl er gar ncihts gemacht hat, werde ich stockwütend!

rofl vielleicht wird er ausgewechselt weil er nichts gemacht hat? denk mal nach junge

Zitat:
Man sollte sich mal ein Beispiel am englischen Fußball nehmen und sich nciht von der WM blenden lassen, sonst hat der deutsche Fußball keine Zukunft!

dann fahr doch nach england wenn dir der fußball da besser gefältl!

Zitat:
und lese jeder Woche Sport Bild

das merkt man!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #928264 - 02.11.2006, 15:20:39
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Ich empfehle euch mal Sport Bild zu lesen

Damit hast du deiner Meinung den Stempel "wertlos und dumm" aufgedrückt..

Wenn die Bayern alles gewinnen sagen alle "Buhuhuuuu das ist ja sooooooo langweilig.. die Bayern werden eh immer Meister". Nun kann jeder jeden schlagen und nu ists auch nicht gut..

EDIT:
Vorposter schrieb
Zitat:
und lese jeder Woche Sport Bild


--------------------------------------------------------------------------------


das merkt man!!


Da muss ich dir mal zustimmen..


Bearbeitet von Hasi90 (02.11.2006, 15:22:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #928404 - 02.11.2006, 16:42:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Damit hast du deiner Meinung den Stempel "wertlos und dumm" aufgedrückt

Ihr dürft die Sport-BILD nicht mit der BILD vergleichen.
Die Sport-BILD wurde nun schon drei Jahre hintereinander zur besten europäischen Sportzeitschrift gewählt.

Gut recherchierte Berichte, Hintergrundinformationen, Vielfalt um alle wichtigen Sportarten. Nicht umsonst ist die Sport-BILD in Sportfragen zusätzlich auch noch die meistzitierte Zeitung.

Man sollte also mit der Verteilung von sinnfreien Stempeln sehr vorsichtig sein.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #928606 - 02.11.2006, 18:48:31
The Pascal01
Nicht registriert


@TobiasHH14

besser hätte man den beitrag nicht kommentieren können

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #928927 - 02.11.2006, 21:56:58
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
Sport-BILD in Sportfragen zusätzlich auch noch die meistzitierte Zeitung.

Das ist natürlich ein Zeichen von Qualität.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #928992 - 02.11.2006, 22:47:34
Haiefan91
Nicht registriert


Sport Bild hat nciht nur viele auszeichnungen, sie ist auch völlig unabhängig von der Bild. Sie hat emhr Auflagen, als der Kicker Montags und Donnerstags zusammen und ist Europas meistverkauftes Sportmagazin. Zudem lesen viele Bundesliga Stars (Olli Kahn, Bridaric, Lucio, Kuranyi ect.) Sport Bild gerade wegen der Hintergrundberichte und den lügenfreien Berichterstattungen!

Zu der Auseinandersetzung meines Beitrags:

1. das war meine Meinung und darauf habe ich ein Recht! Wenn du es anders sieht ist es ja okay, aber dann musst du deinen Frust hier nciht auslassen!
2. Du willst mir doch jetzt nciht echt erzählen, dass du findest, dass die Profis hart arbeiten, ihre Millionen verdient haben (siehe z.B. Schalke, Bayern) und die Liga ausgeglichen gut ist oder?
-Nürnberg hat erst 2 oder 3 Spiele von 9 gewonnen und ist ganz oben mit dabei. Das zeigt nicht Klasse, sondern das schlechte Niveau der Liga!
- bei Schalke spielen nur Egoisten! Da hat keiner irgendetwas verdient, außer Bordon!
3. Wenn ein Spieler nach 60 Min ausgewechselt wird, weil er schlecht gespielt hat sag ich, dass das mal passieren kann, nur wenn einer dann hinterher im Interview sagt, dass er erschöpft ist und heute noch von der WM Belastung geredet wird, bekomme ich das kotzen! Jeder der Profis hatte 3 Wochen pause. Soviel hat ein normal Arbeitender im ganzen Jahr!
4 Warum sollte man Fußball nciht mit Eishockey vergleichen dürfen? Wenn man sieht, dass die Jungs in der NHL ca. 100 Spiele von Oktober-Mai machen, sieht amn doch, was beim Fußball zu kritisieren ist!

Ich hab jetzt keine Lust hier einen Streit anzufangen, nur weil du so lustlos alles im Mund herumdrehst!weitere Diskussionen können wir im Chat weiterführen!


MfG Haiefan91

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: ] - #931504 - 04.11.2006, 18:48:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Vor einer Woche war ich voll des Lobes für Aufsteiger Cottbus und auch für die derzeitige "Übermannschaft" Bremen. Heute bleibt von den beiden Mannschaften nur eine übrig: Cottbus!
Nachdem man ja in Bremen nur noch getippt hat, wie hoch der Sieg gegen die Lausitzer wohl ausfallen wird, rutschte man mehr als knapp an einer großen Blamage vorbei. Ich denke nicht, dass Werder den Aufsteiger unterschätzt hat. Dennoch kam man mit der sehr gut gestellten (Beton)Abwehr überhaupt nicht klar, fand keine (spielerischen) Mittel, um dem Aufsteiger im Weserstadion den Schneid abzukaufen. Zu allem Überfluss ging der kleine Ostklub (Etat von 19 Mio und somit der niedrigste der Liga) kurz nach Wiederanpfiff auch noch in Führung, was die Bremer natürlich vollends aus dem Konzept brachte. Ausgerechnet der aussortierte Klasnic schaffte (leider) noch den schmeichelhaften Ausgleich.

Hamburg hangelt sich nun auch in der Liga von Blamage zu Blamage. Zwar hatten die Wolfsburger vor ein paar Wochen ebenfalls zu Hause den Meister geschlagen, aber dennoch, an den letzten Spielen gemessen, sollte Wolfsburg eigentlich nur eine kleine Hürde im Meisterschaftstraum der Hamburger sein. Pustekuchen. Gegen den nächsten (vermeintlich) Großen holen die Niedersachsen drei Punkte und wieder war es Hanke, der den Sieg früh besiegelte (wie gegen Bayern).

Die gefürchtete Heimstärke des BVB wegen der Superkulisse in Dortmund scheint so manche Gastmannschaft überhaupt nicht zu interessieren. Wieder eine Punkteteilung, die weder Dortmund auf dem Weg nach oben noch van Marwik auf dem Weg auf einen nicht wackelnden Trainerstuhl weiterhilft.

In Hannover wacht man nun hoffentlich auf und merkt, wo den Klub der Zweitligatrainer hinführt - nämlich scheinbar schnurstracks dorthin, wo der schon ewig war und evtl. wieder Sehnsucht nach hat. Letzter Platz - dabei war man mit so viel Enthusiasmus gestartet - und jetzt noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto.

Und heute erwischte es auch die letzte Mannschaft, die in dieser Saison in der Liga noch ungeschlagen war - Nürnberg verliert in Berlin. Die Hauptstädter wiederum zeigen, dass sie zumindest noch gewinnen können.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: Ravenblack Dragon] - #931743 - 04.11.2006, 21:35:39
sPlAsHbOy1982
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 27.04.2004
Beiträge: 274
Ort: Wolfsburg (sehr beliebt, xD )
Ich freue mich natürlich über die drei Punkte gegen den großen Club zwinker
Der Sieg für uns ist aber auch mit Glück verbunden, wenn ich mir so die 2.Hälfte immer ansehe, so ist es unserem Jentzsch zu verdanken, der heute auch wieder eine gute Leistung gebracht hat! In der 1.Hälfte war Mike einer, der Leistung zeigen konnte, aber die wiederum in der 2.Hälfte vermissen lassen hat! mad

Bin trotzdem froh über diese wichtigen 3 Punkte!
_________________________
Deutschland ist Weltmeister 2006 der Herzen

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: sPlAsHbOy1982] - #931961 - 04.11.2006, 23:58:38
TobiasHH14

Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 2.724
Zitat:
Die gefürchtete Heimstärke des BVB wegen der Superkulisse in Dortmund scheint so manche Gastmannschaft überhaupt nicht zu interessieren. Wieder eine Punkteteilung, die weder Dortmund auf dem Weg nach oben noch van Marwik auf dem Weg auf einen nicht wackelnden Trainerstuhl weiterhilft.


da muss ich jetzt mein senf zugeben!
das nichtgegebene 1-0 von kringe war KEIN ABSEITS!
das 0-1 für bielefeld...torvorlage: DER SCHIRI! -.-
und im spiel hat der schiri auch viel falsch gepfiffen (ich verbesser mich wenn ich es nochmal im tv gesehn habe*g*) kann aber auch daran liegen das es sein 4.spiel diese saison war und er nichts falsch amchen wollte...was er aber sehr tat -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Fußball BundesLiga - Saison 06/07 [Re: TobiasHH14] - #932134 - 05.11.2006, 09:18:07
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
[...] und im spiel hat der schiri auch viel falsch gepfiffen [...]

Und wenn der Bauer ertrinkt, ist die Badehose schuld!

Die Tore sollten immer noch die Spieler machen. Das Spiel sollten immer noch die beiden Mannschaften machen.
Das Tor war kein Abseits? Gut. Fehlentscheidung des Schiris. Mund abputzen und wieder stürmen und neue Chancen herausarbeiten und Tore machen.
Die Torvorlage für das Gegentor kam vom Schiri? Na und. Der ist eine neutrale Person auf dem Platz (in so einem Fall vergleichbar mit der Bande im Hallenfußball).

Sucht doch bitte den Grund für das schelchte Spiel eurer Mannschaft nicht immer beim Schiri, das ist nun wirklich zu einfach.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >