Emo ?!

- #939449 - 10.11.2006, 22:10:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Seid ihr Emo ? Wie findet ihr Emo ? Was versteht ihr unter Emo's auser, rennt rum wiehn emo mit streifen und sternen und punkten und chucks und vans ?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Emo ?!
[Re: ]
- #939480 - 10.11.2006, 22:29:50
|
JustLoveMySkateboard
|
nein, ich bin garantiert keine pessimistische depri fresse die tag und nacht am heulen ist (mag sein das,dass nun voruteile sein könnten)
ich finde emo scheisse.
(sry für meine ausdrucksweise)
emo..tss
möchtegerne ;D
HMM
du?emo? *lach*
wenn du emo sein würdest, würdest du wissen das emo kein kleidungsstil ist. man kann auch emo sein, wenn man KEINE chucks,vans etc. besitzt...
ich ziehe streifen sachen gern an, punkte auch, sterne auch, und ich habe chucks und vans.
bin ich deswegen emo? nein lach
edit: ich halte nichts von emo, weil meine freundin denkt sie wär einer, und sich deswegen ritzt. emo.. du bist auch nur son opfer.. naja ... da kann ich nur den kopf schüttel unschlüssig
Bearbeitet von TheDraemForYou (10.11.2006, 22:31:28)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TheDraemForYou]
- #939488 - 10.11.2006, 22:40:39
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
eine Frage: wo liegt jetzt der genaue zusammenhang zwischen Emo und philosophie? @threadersteller: oder warum hast du den thread hierhingepackt? ich glaub der gehört hier so nicht ganz hin :x
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939492 - 10.11.2006, 22:45:29
|
Provokationsspammer
|
Es gibt ja schon genug ähnliche Threads... Was war da? Hip-Hop? Gothic? Da ist der hier auch nicht viel mehr...
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #939512 - 10.11.2006, 23:00:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Es gibt ja schon genug ähnliche Threads... Was war da? Hip-Hop? Gothic? Da ist der hier auch nicht viel mehr... naja, aber die hatten immer wenigstens noch eine frage mit drin, die man einigermaßen mit philosophie in verbindung bringen könnte....was ich hier nicht seh oô
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939567 - 10.11.2006, 23:39:49
|
stranger
|
Ich eigentlich auch nicht. Vielleicht äußert sich die Threadstellerin noch selbst und erklärt mal, was das mit Philosophie zu tun hat. Ansonsten verschiebe ich nach Talkrunde.
_________________________ Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: zynischesIndividuum]
- #939578 - 10.11.2006, 23:56:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
verschieb.
& ich meinte insbesondere EMO & der kleidungsstil. worunter man emo versteht. Lol. und wenn man schon "opfer" sagt, muss man hirnrissig sein. Ich behauptete nie ich wäre emo. Ich kleide mich nur so typisch, weils mir gefällt mit den streifenlegins & rock & so...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939599 - 11.11.2006, 00:35:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja und wenn bald die Killerpilze "Metal" machen, meint die hälfte der Mädels sich schwarz zu kleiden rolleyes schließlich ist das ja METAL!!! rolleyes
Bearbeitet von Johan Micoud (11.11.2006, 00:36:13)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939647 - 11.11.2006, 02:44:45
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Eigentlich bewege ich mich seit über 7 Jahren in der Metalszene - aber hab keine Ahung was Emo darstellen soll. Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.
Wahrscheinlich ist es ein Mix aus Gothic und Punk - beides find ich lächerlich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939713 - 11.11.2006, 09:59:57
|
JustLoveMySkateboard
|
& ich meinte insbesondere EMO & der kleidungsstil. worunter man emo versteht. Lol. und wenn man schon "opfer" sagt, muss man hirnrissig sein. Ich behauptete nie ich wäre emo.
wie wärs wenn du dir mal meinen GANZEN beitrag durchlesen würdest? ich hab nie gesagt du wärst einer lach ich hab dich gefragt. unter emo verstehe ich leute die sich ritzen,pessimistisch sind,nur depri-phasen haben,meinen ihr leben hat keinen sinn und suizid gefährdet sind o.O.. Ich kleide mich nur so typisch, weils mir gefällt mit den streifenlegins & rock & so... AHJA emo ist KEIN kleidungsstil! es gibt auch emos, die ganz 'normal' aussehen zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #939929 - 11.11.2006, 13:10:57
|
Familymitglied
|
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf,ich kenn micht nichtgnaz so gut mit EMO aus, aber ich meine Freunde sagen das da und das wär EMO, nur weil das ( Lieder) Textemit Gefühl sind oder so. Auch hat ne Freundin zu mir geasgt das ich EMO wär weil ich immer shcwarz mit blauer Jeans rumlauf. Ich bin deshalb total verwirrt, betrachte mich auch gar nicht als EMO.
_________________________ Drink from the goblet, the goblet of gore!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: h@ppy rabbit]
- #939955 - 11.11.2006, 13:24:34
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
EMO kommt meiner Meinung nach von EMOtional Music/Core. Sprich: Leute, die 'Emo' sind, hoeren Musik, die so in Richtung Punk/Rock geht, aber eben mit emotionalen Texten und vll. auch etwas emotionalerer Instrumentalisierung als man es gewohnt ist.
Ich wuerde Emos somit als 'Poeten' bezeichnen, wenn man so will. Oder aber auch vll. schon als sensibel. Es ist aber nicht gesagt, dass sich jeder Emo ritzt und denkt, dass Leben waere ach so scheiße. Wer sowas sagt, zeigt von seiner Unwissenheit und ist meiner Meinung nach, sorry, total daemlich. rolleyes
Desweiteren kann man Emo SEHR WOHL auch nur in den EMO-KLEIDUNGSSTIL einteilen. Es gibt naemlich eine Emo-Gruppierung und einen Emo-Kleidungsstil. Dieser Kleidungsstil besteht vor allem aus Rockabilly-Symbolen wie Wuerfeln, Totenkoepfen etc.
Im Emo-Kleidungsstil kombinieren sich gerne Farben wie rot, pink oder weiß mit der Farbe schwarz. Das gilt sowohl fuer die Kleidung als auch fuer die Haare.
Gerne setzt sich auch mal die 'dicke Hornbrille' (ich nenn es jetzt mal so) durch, die nen ziemlich dicken (meist schwarzen) Rand hat.
Und, nein: Ich bin kein Emo. Ich kleide mich zumindest nicht so & bezeichne mich auch nicht als ein solcher, da ich dieses Gruppieren in Schubladen total daemlich finde. Von meiner Einstellung her koennte man mich vll. & eventuell als einen 'Emo' bezeichnen. Ich bevorzuge es allerdings, dass man das nicht tut.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940017 - 11.11.2006, 14:18:17
|
|
Hallo zusammen, was emo im großen und ganzen bedeutet weiß ich nicht kenne mich damit nicht aus,doch eine negative meinung hab ich über sie nicht jeder hat eben eine andere einstellung,seinen eigenen stil.
TheDraemForYou ich werd mal ganz krass so wie du in deinen beiträgen.(achtung hauch von Ironie)Also..dein Lieblingschannel ist Rap..bäh rap was ähnliches wie Hip Hop alle gleich alle denken wie wären die gangsta und Playa schlecht hin und beleidigende texte sind ja auch KEWL. Man sollte erstmal ahnung haben,richtige ahnung haben was emo genau ist was für menschen das sind.Wenn man ohne großartiges wissen alle in einem topf wirft ist man nicht grade schlau oder wie es so schön ausdrücken würdest ein Opfer eben.
Ich mag zb hip hop nicht aber werfe nich alle in einem Topf nicht alle sind gleich auch in meinen Freundeskreis,verstehste?
Wär gut zu wissen was emo genau ist am besten von chattern die selbst emo sindmdie können das sicherlich am besten beurteilen.
MfG ~Sess~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940020 - 11.11.2006, 14:21:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich finde es ziemlich albern, dass das Thema Emo jetzt so zur Mode wird. Emo's gibt es schon ziemlich lange und plötzlich finden das alle total cool! O.o
Am besten sind immernoch die Tussen, die früher total "tussig" rumgerannt sind, und jetzt einen auf Emo machen, weil's grade Trend ist!
Ich hasse diese Vorurteile über Emos.. Ritzen, Deprie etc. Das ist gar nicht so! Wie Halsentzündung auch schon gesagt hat, hören Emo's einfach andere, emotionalere Musik und ziehen sich anders an! Klar, eine andere Lebenseinstellung haben sie auch, aber trotzdem!
Ich kenne genug Emos, die ganz normal rumrennen, lieb und süß aussehen und nicht der Meinung sind, dass ihr Leben scheiße ist!
Emo ist KEIN Kleidungsstil. Es gibt lediglich Emo-Typische Sachen! Oh Gott, wie ich diese Ich-Bin-Emo-Gefasel hasse! KO
Julisch
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940081 - 11.11.2006, 15:16:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Boah diese ganzen Vorurteile .. NEIN - Emo's sitzen nicht den ganzen Tag in irgendwelchen abgedunkelten Ecken, nein sie hören keine "komische" Musik & nein, sie ritzen sich auch nich. Diese ganze Emo gehabe kann doch einfach nur peinlich sein. Nun gut, ich höre Emo Musik und zieh mich wie's emo an .. und das nich seit dem es "in" ist .. Aber ich bin gottverdammt kein emo oô Ich will auch keiner sein (scheiss schubladen system -.-). Und was mich am meisten ankotzt "OOH ICH HÖRE JETZT PANIC! AT THE DISCO HAB VANS UND NEN NIETENGÜRTEL ICH BIN VOOOOOOOOLL EMO" eh ? halloo? Oder dass dank Tokio Hotel alle möglichen Pseudo's plötzlich von sich behaupten sie seien "Emopunk" weil Bill ja voooooll der Emo is und sie ja soo tolle Punk musik machen. Emo & Punk > 2 völlig verschiedene Ansichten & Einstellungen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Sesshoumaru der Dämon]
- #940202 - 11.11.2006, 16:48:37
|
JustLoveMySkateboard
|
TheDraemForYou ich werd mal ganz krass so wie du in deinen beiträgen.(achtung hauch von Ironie)Also..dein Lieblingschannel ist Rap..bäh rap was ähnliches wie Hip Hop alle gleich alle denken wie wären die gangsta und Playa schlecht hin und beleidigende texte sind ja auch KEWL. Man sollte erstmal ahnung haben,richtige ahnung haben was emo genau ist was für menschen das sind.Wenn man ohne großartiges wissen alle in einem topf wirft ist man nicht grade schlau oder wie es so schön ausdrücken würdest ein Opfer eben.
ich kenne genug emos lach ausserdem mag ich rap auch nich so besonders, hab den lc gewählt weil en freund von mir den lc auch hat ;D und AUFGEPASST LEUTE: Ich HABE in meinem beitrag geschrieben, dass das VORURTEILE SEIN KÖNNTEN WAS ICH DA SCHREIBE! LEESEN!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940585 - 11.11.2006, 22:03:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja, EBEN. Ich sagte nie ich wäre ein emo, auch wenns auf meinem ava steht( zu sehen sind auch typische emoklammotten ) Ich ziehe mich mit den typischen emosachen an, höre punk/rock musik. Achja, zustimmen kann ich auch nur, dass EMO kein Punk ist. 1 2 ich weiß nich ob alles stimmt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #940945 - 12.11.2006, 11:33:22
|
Familymitglied
|
Also, ich kleide mich schon längerer Zeit wie ein Emo, höre emo und das wurde immer mehr zu meinem Lifestyle, und ich finde es super!
Und dann gibt es die ganzen vorurteile und klischees, die ich nicht sher toll finde!
Fast alle meine Freunde sind Emos und keiner von denen ritzt sich oder weint den ganzen tag oda so!
Das einzige was stimmt ist, das wir uns ab und an die augen schminken und gerne weiberhosen anziehen (also bei den jungs)!
Und dann diese sache das alle emo-jungs schwul sind ... dazu werde ich nichts sagen! oder doch! Es stimmt nicht!
Okay hoffe dieser post bringt euch irgendwas!
P.S: In meiner Schule gibt es so kleine Weiber die Emo wollen werden und fragen mich und meine friends immer ob die jetzt emo sind weil die sich gerizt haben!
Wir dann immer nur: Ne! Ritzen iss Scheiße! (Sorry wegen meiner ausdrucksweise) staun
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: bumber12]
- #941294 - 12.11.2006, 15:11:35
|
Familymitglied
|
Wieso machen die Leute eig. zurzeit immer auf Emo Gangster Punk und so obwohl sie es garnicht sind. Das regt mich so auf. Wieso können diie nicht einfach so sein wie sie sind.
Was emo ist versteh ich so wieso nicht. Nur weil man eine Art musik hört und sich gesteift anzieht ist man doch nicht eine andere Art mensch rolleyes
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #941330 - 12.11.2006, 15:31:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also Emos sind keine gangster. Hopper sind vllt. gangster, möchtegern gangster^^ Achja, Emo-Boys sind nicht schwul. Im gegenteil. Sie führen sich nicht so PLAYA & GANGSTA mäßig auf. Achja, ich höre auch Emo. & Ich glaub ne genaue bezeichnung für Emo gibts eigentlich garnicht.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|