Ich find nich,das das "Klassen KLima" gegenüber des Lehrers sich von der Schule her ausdrückt...*ma so sag...*
Ick hoffe ihr könnt mia folgen...

Es gibt Hauptschulen,die ich sach mal,richtig "normal" mit ihre Lehrer umgehen...
Und es gibt Gymi's dies nich schaffen...

Ick wa uf ner Gesamtschule...
Und hm...
Die Lehrer,die nich so krass waren...Und alles soweit "ordnungsgemäß"
gemacht haben...
Also sich mit den Schülern auseinandergesetzt ham...
Mit ihnen auch gelacht haben... Die waren auch gut...
Aber wir hatten auch echt Lehrer...*grööhl*
Die kahmen von vornerrein mit der einstellung rein,
ick mach mein ding hia,wer ne mittkommt arschgeleckt...*sorrü...*

Wenn ich an men alten Sozi Lehrer im OSZ (Berufsschule) denke...
Aiii,der kahm rein... (Wir mußten uns echt des lachen verkneifen...)
Total verpeilter Pippel...
Kahm am anfang auch sehr "verwirrt" rüber...Und och so nich ganz dicht ine Birne...

Aber so nach und nach...
Wir waren echt traurig das der uns den verlassen muzZte...
(Hatte irgentwie nen Studium gemacht bei uns ane Schule...)
Und des wa halt beendet...
Aber der wa echt ...
Korrekt,och wenna nich ganz dicht wa... [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
Und wenn ick mia jetz unsan jetzign anschau...
Ai was ne schwule Tucke...
Der is ne gesund [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]Aber den erziehen wir noch [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]
(Der is echt Tuffig,wie der immer labert und läuft*gröhl*)
Schildigung [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img] [img]/images/graemlins/default/laugh.gif" alt="lach" title="lach" width="18" height="18[/img]