Wir sollten, wie bei PlusMinus, eine E-Mail schreiben!
Okay, dann kann ich denen ja schreiben, dass sie vollkommen recht haben. Ich seh es tagtäglich, dass einige CMs nichts unternehmen und ja, wenn man schreibt"Du hier gibts ein Problem wegen dies und jenes" und der CM dann nicht einmal antwortet,kann ich wohl stark davon ausgehen, dass er nichts gemacht hat.(Dies nur mal bevor wieder was kommt von wegen "Kannst du sehen,ob er was macht?"
Mir scheint es viel mehr so, dass die meisten CM's gar nicht wissen, was,wie,wann und wo unter den Bereich "Jugendgefährdend" fällt.
Ich würde meine Kinder hier nicht chatten lassen und werde auch in meiner Familie/Familien im Freundes-Bekanntenkreis aufpassen, dass sich keiner unter 16 hier anmelden wird.
Die Anzahl der User in Knuddels ist nunmal zu hoch, als dass man sich um jeden einzelnen richtig kümmern könnte und da liegt die Schuld nunmal an den Machern des Chats.Werbung schön und gut, aber zu viele User sind nunmal auch nicht das Beste. Man sieht ja, dass die Admins/das JuSchu Team ihrer Arbeit nicht hinterherkommen.