Können die sehen, dass Nicks gesperrt wurden, oder Admineinträge gemacht wurden?`- NEIN!
Das sicher nicht, aber wenn gewisse Nicks noch tagelang on sind werden sie wohl kaum gesperrt sein, oder irre ich mich da jetzt? zwinker
Dass Team vom ZDF war ein Tag bei diesen Jungen und konnte sich selbst davon überzeugen, dass sofortige hilfen ausbleiben.
zwinker
Um in dieser Diskussion fortfahren zu können, würde mich mal intressieren was bei den Medie, oder euch, schon als Jugendgefährdend zählt?
Eine Cs anfrage an nen 17 oder 14 Jährigen? Sehr schlimm, davon krieg ich nämlich auch schon immer panische Angst, dass der/die die Absicht hat mich sexuell zu missbrauchen...
Anderes ist es ja wenn jemand fragt: "Hi wer hat bock sich zu treffen? Wohne in Recklinghausen !!!" Oder "Welches süße girl hat bock sich taschengeld zu verdienen?" oder Aufforderungen an Jemand, die er an einer 3. Person vor der Cam ausführen soll. (sowas les ich hier nie?!)
Das einzige was ich hier öfters lese ist "Wer hat ne Cam?" und da kann man schon kritisch kucken, da man ja Kinder zu sexuellen Handlungen bringt, was zu recht strafbar ist, wenn man diese dann veröffentlicht... Aber das man nach einer Cam fragt heißt ja nicht, das man gleich Camsex will..
Aber so eine Cs/Rs anfrage ist doch nicht jugendgefährdend, solang sie nicht an unaufgeklärte Kinder im Grundschulalter geht ;) Und natürlich ist es auch korrekt, das solche Anfragen nach Cs/Rs/ts/Cam usw. verboten sind.
Aber ab einem Alter von 12 dürfte an so einer harmlosen Cs anfrage nix schlimm sein...