Hi,
Da gebe ich dir schonmal recht.
Dass problem wird sicher noch eine weile anhalten.
In so einen Chat wie Knuddels, müsste viel mehr aufgepasst werden.
Wobei ich mal ganz vorsichtig die prognosse in den raum stelle und mich frage ob dass was da passiert auch für voll genohmen wird.

Holger kann nicht davon ausgehen dass die User zahl ständig steigt, dass es so ist liegt nicht daran dass knuddels so toll ist , sondern ehr daran dass durch viel werbung für ein FAM Chat im grossen still geworben wird.
Siehe die verlinkung im MSN-Messenger.

Die Sexuellen anmachen sind nach meiner auffassung mehr geworden denn wenn es nur eine einmaliege sache wäre würden sich nicht die Medien darauf stürzen.
Und wenn du schon selber sagst dass du sowas auch schon erlebt hast und nix passiert ist wirft dass neue fragen auf.
Der standartspruch dass die vielen Admins zu viel zu tun haben zieht schon lange nicht mehr.
Bei solch ein vorgehen muss knuddels sofort handeln ohne wenn und aber.
Dass aber nix passiert kann auch daran liegen dass es nicht ernst genohmen wird.Und daran sehe ich dich größte gefahr.
Dass sich die Medien mit knuddels befasst haben liegt nicht daran dass man sich gegen knuddels de verschwört hat, sondern im vergleich zu anderen Seiten einfach festgestellt hat , dass nix passiert zum schutz der Kinder und Jugendlichen.
Was nützt dann ein Admin oder ein Jugendschutz-Team wenn es nicht aktiv wird ,bzw auf nix reagiert.
Richtig wäre gewessen dass sich einer bei den 12 und 17 Jährigen gemeldet hätte um dass problem zu klären.
Leider war dass ja so wie es dass ZDF und der HR gezeigt haben nicht der fall.
Und somit sind Teams die ja genau sowas verhindern sollen völlig nonsins.
confused