Das mit dem Haushalt klappt denk' ich.
Ich hab' mit waschen und buegeln und so 'nem Zeug nich so die Probleme. Dafuer find ich putzen schrecklich.
Ihn stoert das aber nich. Also klappt's denk' ich :D

Hab' Samstag in der Zeitung wie ich finde 'ne sehr tolle Wohnung gesehn. Haben da natuerlich gleich angerufen & so.
Jetzt bekommen wir heute die Unterlagen geschickt und morgen oder uebermorgen koennen wir die Wohnung besichtigen.
Ich bin so aufgeregt :D

Ich muss mich glaub' ich erstmal damit zurecht finden nicht alles zu kaufen was mir grade gefaellt.
Im Moment ist's so, dass ich keine Geldprobleme hab' & wenn ich dann im Laden bin und seh' irgendwelche Sachen die ich in dem Moment ganz toll find' kauf' ich die auch einfach. Das geht dann ja nich mehr..

Ich weiß ehrlich gesagt gar nich, was so ein Haushaltsbuch is', was ich da machen muss und so.. :/

Zum Glück dusche ich sowieso lieber als zu baden. Und meistens duschen wir zusammen. Das spart dann ja auch nochmal Wasser. ^^

Resteverwertung beim Kochen. Hm ob ich das kann? Ich glaub' ich kann nich sooo toll kochen, dass ich daraus was Leckeres machen koennte...