Bidde^^ Also, erst mal bleibt zu sagen- ich war wirklich auf dem CT und übertreibe jetzt im folgenden Kapitel auch nicht. ich weiß, ich bin irgendwie eine "crazy" Persönlichkeit^^. Aber es hat sich alles so zugetragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

20. CT SPECIAL x Startschwierigkeiten x CT SPECIAL

So. Ich stehe also vor dem Hotel und warte auf meinen Vater, der noch seine Jacke holt. Es ist viertel nach sechs, demnach also auch schon dunkel und verdammt kalt. Es nieselt, die Tropfen fallen auf den Schneematsch, der den Boden bedeckt und verwandeln ihn in zähflüssigen Brei. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde dass ich nicht nervös bin, Ich bin sogar sehr nervös. SO sehr, dass ich nicht stillhalten kann und ihm Vorhof herumtigere, bis mein Vater mit seiner Jacke und einem Regenschirm ankommt und wir durch den Nieselregen die Auffahrt zur Straße hinaufgehen. Mit einem mulmigen Gefühl im bauch schaue ich das letzte Mal auf das Schild, auf dem „Dorint- Resort“ steht wechsle dann die Straßenseite. Jetzt gibt es kein zurück mehr.

Die Jugendherberge liegt auf einer kleinen Anhöhe am Waldrand. Draußen vor der Tür stehen schon einige Leute und rauchen, also verabschiede ich mich von meinem Vater und quetsche mich durch die Raucher ins Haus. Gleich am Anfang, als ich durch die Glastür gehe, tippt mir ein Typ auf die Schulter. Überrascht drehe ich mich um und sehe in Renes (unsK1lled) grinsendes Gesicht. Kaum hat er die Zigarette aus dem Mundwinkel genommen, begrüßt er mich auch schon und streckt mir die hand hin. „Hey, schön dich zu sehen“. Benommen schüttle ich sie und starre ihm wie ein hypnotisiertes Kaninchen ins Gesicht. (Ironiieeeee^^) Das soll der Freund von Kazu sein?

Ich komme nicht mehr dazu, mich weiter zu wundern, denn schon wirft er seine Zigarette auf den Boden, tritt sie aus schiebt mich mehr oder weniger unsanft in das Gebäude. Neben ihm steht Daywandler. „Hey, Wir wollen uns die Handtücher holen, kommst du mit Lisa?“, fragt Rene mich von der Seite. „Äh, nein, ich muss mich erst mal von dem Schock erhohlen…“krächze ich zurück und sehe mich um. „Auch gut,“ meint er belustigt und verschwindet mit Daywander in Richtung Tresen.

Im gegensatz zu seiner lässigen Art bin ich nicht ganz so lässig und mustere erst einmal mit weit aufgerissenen Augen meine Umgebung. Überall stehen Mädchen, Frauen, Jungs und Männer herum und unterhalten sich, während ein Typ in weißem Kittel und weißer Kochmütze die ganze zeit über mit Tabletts herumläuft. Sie sind wohl gerade dabei das Buffet vom Abendessen wegzuräumen. Alles ist „Halloween- mäßig“ dekoriert, mit Spinnenweben, Bildern von den Knuddels- Halloween- Smileys und Kürbissen. Ich muss wohl wirklich gewirkt haben, als wäre ich total verstört, denn in diesem Moment kam ein mann auf mich zu und fragte freundlich: „Kann ich dir helfen?“ „Öh, ja, also…“, stottere ich. „Ich bin Abendgast…“ beim Blick auf sein Namensschild bleiben mir die restlichen Worte erst einmal im Hals stecken. Imagician??

Er scheint mein Zögern allerdings nicht zu bemerken und deutet auf einen Tisch, unweit von zwei Treppenaufgängen, an dem zwei Frauen sitzen und meint: „Da musst du dich anmelden.“ „Okay, danke.“
Am Tisch angekommen schaut eine der Frauen auf und schaut lächelnd auf die Elternerklärung in meiner Hand. „Abendgast?“ „Ja.“ Ich gebe ihr die Blätter. „Um halb elf holt mich mein Vater ab.“ „Mh, okay, stimmt soweit alles.“ Immer noch lächelnd, befestigt sie mir ein rotes Plastikband am Arm, und gibt mir einen kleinen Zettel und ein Namensschild, auf dem steht:

Knuddels.de Halloween- CT 2006-11-06
Anime-Häschen
Winterberg 04. – 05. 11.2006

“Den Gutschein kannst du dahinten am Tresen einlösen, dort bekommst du dafür ein Handtuch und einen Ct- Smiley.” „Äh… vielen Dank…!“, sage ich, drehe mich um und stolpere zu Tresen, an dem wieder eine Frau sitzt, die die Gutscheine einlöst und sonstige Handtücher verkauft. Nachdem ich ihr meinen Papier- Schnippel gegeben habe, drückt sie mir einen Würfel in die Hand und meint: „Los, welchen Smiley und welches Handtuch du bekommst hängt von der Zahl die du würfelst ab.“ Also würfele ich. Eine vier. Die frau am Tresen greift hinter sich und drückt mir ein gelbes Handtuch in die Hand, bevor sie den Smiley- Code aus ihrem Umschlag fummelt. „Hier.“ Wieder bedanke ich mich und ziehe dann von dannen. Ich habe so das Gefühl, an diesem kleinen Tischchen neben der Eingangstür werde ich im laufe dieses Abends öfters stehen.

Während ich mich noch suchend umsehe, kommt auf einmal eine Gruppe von ca. 5 jungen Männern auf mich zu. Kurz vor mir bleiben sie stehen und einer von ihnen sagt frech lächelnd: „Hi, na, erkennst du mich?“ Keine Ahnung wer das ist. Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Als er mir dann sein Namensschild vor die Nase hält, fällt der Groschen- Scooter001!!! Der Typ, der mich Tag für Tag von seinem MSN Pic anstarrt. Ich halte/oder besser- knalle mir die hand vor den Mund und keuche erstickt: „Oh mein Gott!!!“ Ich war fast schon dabei, in hysterisches Lachen auszubrechen, was ich mir dann doch verkneifen konnte.

Es muss bestimmt komisch ausgesehen haben- ein Mädchen mit schwarzem Gewand und langen braunen Haaren stiert wie verrückt einen blonden Typen an, der außerdem kleiner ist als sie und presst sich dabei die Hand vor den Mund. Mehr als einmal wünsche ich mir, der Erdboden würde sich unter meinen Füßen auftun und mich aus dieser peinlichen Situation erretten, denn ich hab echt kein Wort mehr rausbekommen. Glücklicherweise sind Thomas und seine Freunde schon wo anders hingegangen, als ich losprusten musste. Na das kann ja heiter werden!