Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" - #930257 - 03.11.2006, 20:27:47
Bluephoenix1982
​Chris

So dann fangt mal an zu posten, wie findet man einen besten Freund, oder eine beste Freundin, was muss man beachten, woran sieht man ob man ihm oder ihr vertrauen kann, verarscht wird oder gar nur ausgenutzt!

Was kann man von besten Freunden erwarten....

usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: Bluephoenix1982] - #930265 - 03.11.2006, 20:32:31
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Nun, man lerne einen Menschen kennen, verstehe sich mit ihm und rede über alles mit ihm.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: cib] - #930317 - 03.11.2006, 20:57:35
Bluephoenix1982
​Chris

richtig, ja dann gibt es ja nicht mehr zu sagen... lol

Nein mal ehrlich, ich finde schon man sollte mal eine kleine Anleitung verfassen, Ideen austauschen, wo man sehr gute Freunde findet, wo bestimmt nicht!

Auf wen man sich einlässt, auf wen nicht, woran man sieht dass sie einen nicht ausnutzen usw...!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: Bluephoenix1982] - #930348 - 03.11.2006, 21:12:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich würd mal sagen... finde eine/n der/dem es genauso geht wie dir.

Ich denke kaum, das dich so eine/r verarschen wird, weil es ihr/ihm selbst so geht.

Vertrauen ist für mich eine sache, die man erst 'aufbauen' muss. Ich leg mich da nicht im ersten Augenblick fest glücklich.

Ansonsten halt, treff dich öfter mit einer person. Wenn man viel gemeinsam erlebt, baut man Vertrauen auf und fühlt sich (denk ich mal) bei anwesenheit des anderen besser... und wenn man sich wohl fühlt, kann man viel besser über probleme reden und lösungen finden. [ich glaub ich bin ein bisschen vom thema abgekomm rolleyes)

Ich erwarte von besten freunden, das sie immer ein offenes ohr für mich haben und mich trösten, wenn es mir schlecht geht. Mit denen ich auch über Private dinge reden kann, und sie alles für sich behalten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: Bluephoenix1982] - #930356 - 03.11.2006, 21:15:25
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Es sollte jemand sein, der über philosophische Dinge diskutieren kann, der ehrlich ist und der meine Persönlichkeit akzeptiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: cib] - #930371 - 03.11.2006, 21:24:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Es sollte jemand sein, der über philosophische Dinge diskutieren kann

Ist das notwendig für eine/n beste/n Freund/in? Ich kanns nicht... find ich nun nie eine/n beste/n freund/in? Dabei hatte ich dochmal eine... und die konnte das genauso schlecht wie ich.

Philosophisch muss ein bester freund aus meiner sicht eigentlich nicht sein. Vielleicht ist das dein Geschmack, ich will dich nicht angreifen, aber Phoniex sucht doch bestimmt etwas, was seinem Geschmack entspricht (weiß ja nicht ob du Philosophie magst Phonix *g)

Aber mit der Ehrlichkeit und das er die Persönlichkeit akzeptieren sollte, da geb ich di absolut recht!

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: ] - #930413 - 03.11.2006, 21:39:37
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Ist das notwendig für eine/n beste/n Freund/in? Ich kanns nicht... find ich nun nie eine/n beste/n freund/in? Dabei hatte ich dochmal eine... und die konnte das genauso schlecht wie ich.

Philosophisch muss ein bester freund aus meiner sicht eigentlich nicht sein. Vielleicht ist das dein Geschmack, ich will dich nicht angreifen, aber Phoniex sucht doch bestimmt etwas, was seinem Geschmack entspricht (weiß ja nicht ob du Philosophie magst Phonix *g)

Aber mit der Ehrlichkeit und das er die Persönlichkeit akzeptieren sollte, da geb ich di absolut recht!

Phoenix hat allgemein gefragt, aber das Problem ist eben, dass jeder anders bewertet - Ich konnte nur sagen, was ich persönlich an einem besten Freund brauche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Idden rund um "wie finde ich eine(n) besten Freund(in)" [Re: cib] - #930870 - 04.11.2006, 11:35:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Finden?!

Geht ihr echt los und sagt euch: "So heute finde ich eine/n beste/n Freund/in"?

Bei mir ist das eher so, dass sich das ganze entwickelt. Ich lerne irgendwelche Leute kennen, finde sie nett, treffe mich dann öfters mit denen und irgendwann ist's einfach so..

Ich hab' selber keine Ahnung, warum dann grade diese Person zu meiner besten Freundin oder meinem besten Freund geworden ist..

Julisch

[zum Seitenanfang]