Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... **** - #9279 - 18.04.2003, 20:19:00
barbie007
Famil​ymitg​lied​

Also, manchmal zweifele ich echt an den Lehrer ...
ok eigentlich schultäglich ...

so ist der eine Kunstlehrer unserer Schule in eine
Talkshow zum Thema "Sex auf der Waschmaschine"
gefahren, wenn irgendein Schüler in seiner Nähe
dann Waschmaschine sagt, kriegt der sofort nen
"Höhepunkt" .. *grins*

aber das schönste war ja noch unsere ehemalige Deutsch-
lehrerin .. sie hatte Geburtstag wir haben das sofort
erfahren und erst einmal die Tafel beschmadert, mit
solchen Schnickschnack um ein bißchen uns einzuschleimen
und die fängt anzuheulen .. war irgendwie komisch ...

und dann das geilste noch unser Franzelehrer springt
im Erdgeschoß aus dem Fenster um 6. Klässlern Kippen
aus den Mund zu reißen und sie zum Sekretariat zu
schleppen ... so perplex waren wir noch nie im Unterricht
zu mal er den Sprung aus dem Fenster erst beim 2. Mal
geschafft hat *grins* ...

noch eine Frage zum Schluß, was muss man für ein Mensch
sein wenn man seine Kunstschüler mit dem Thema piesakt
"Zwerge in der Buchstabenstadt" .. zur Information ich
bin und war in der 10. Klasse ...

hmm .. was könnt ihr über eure Lehrer erzählen, was euch
perplex gemacht hat oder zum schmunzeln gebracht hat ...

bye ..

Was sind Lehrer für Wesen ?
?-) :-] ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: barbie007] - #9331 - 18.04.2003, 20:56:30
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

nun ja wir hatten gerade so ein gemälde in kunst gemacht und das wurde auf so einen stab gestellt....naja

und als unser kunstlehrer dann auf einmal sagte

"wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"

nunja dann war die stunde gegessen weil keiner sich mehr eingekriegt hatte

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: barbie007] - #9505 - 18.04.2003, 23:07:15
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Lehrer müssen Außerirdische sein... ;-)

Meine Deutschlehrerin hat Verfolgungswahn, einen Teddytick und ihr erster Satz, wenn sie die Klasse betritt ist jedesmal "Ooaaah ist mir heiß", egal ob Sommer oder Winter...

Mein Physiklehrer ist ein zweiter Peter Lustig, völlig leidenschaftlich, wenn es um sein Fach geht und selbst wenn er noch so rumschreit, hat er dabei ein großes Grinsen im Gesicht...

Mein Biolehrer ist auf seine Art ziemlich niedlich... Auf seiner Homepage kürt er monatlich, die schönsten Pflanzen (von denen außer ihm wohl noch nie jemand gehört hat) und er berichtet von seinem Wohnwagen und den Abenteuern, die er mit ihm erlebt hat... Außerdem verschönert er seinen Unterricht mit kleinen Anekdoten, wobei er immer die gleichen erzählt...

So long... KaoZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: PrinZeZofKaoZ] - #9534 - 18.04.2003, 23:28:33
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

unser deutschlehrer ist der absolute vollidiot :-]. der erzählt von seiner katze, die hellsehen konnte (sie wusste immer, wann er hunger hat und lief dann zum kühlschrank)...von seinen bundeswehrzeiten, als er als einzigster so einen endlosen marsch durchgehalten hat (er war kurz vorm tod..)..von der liebe erzählt er auch sehr viel. seine frau ist abgehauen mit einem jüngeren. ach, der hat noch 1000 solche stories drauf :-]. naja unsere deutschstunden sind dadurch immer sehr lustig, wir lernen alles über sein leben - nur kein deutsch. im übrigen sieht er aus wie albert einstein 2. er ist mal mit seinem fuß in den rasenmäher gekommen, was die folge hatte, dass er ziemlich lange nicht da war und wir ziemlich lange kein deutsch hatten (damals war er noch unser klassenlehrer)...

dann hatten wir noch so ne kunstlehrerin, die hat immer von ihren afrika-reisen erzählt. sie wurde da von so schwarzen überfallen und ausgeraubt, aber ihr glück war, dass sie ihr ganzes geld in ihre unterhose eingenäht hatte...
von dieser reise hat sie auch noch zwei eidechseneier. die dürfen aber nicht in die sonne kommen - sonst schlüpfen die nämlich aus :-].

wir haben jede menge lehrer, die strafversetzt wurden, weil sie affären mit schülerinnen hatten..

unsere lehrer sind alle n bissle krank, jeder einzelne hat irgendeinen schaden..da gibts tausend geschichten :-P..

Anny

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: BlueTear] - #9576 - 19.04.2003, 00:59:56
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

*s* Deine Kunstlehrerin erinnert mich an meinen ehemaligen Religionslehrer Anny...

Der kommt aus Afrika... Und hatte dort seine Bimbos (O-Ton)... Außerdem hatte er mal eine Schlange im Motor seines Autos, die er dann natürlich wagemutig getötet hat, er ist barfüßig durch Termitennester gestapft, er wurde ausgeraubt, ausgezogen und dann an sein Bett gefesselt - und das hat ihm ja so Spaß gemacht... Er erzählt uns von seinem Safe und malt uns dazu gleich den Grundriss seines Hauses auf und wo der Safe zu finden ist... Er hat eine Pinkelflasche im Auto, für Notfälle wie Stau, das muss natürlich eine Punikaflasche sein, damit die groß genug ist... Seine Schwester verwendet in solchen Fällen lieber Handtücher, die sie dann aus dem Fenster wirft... Um seiner Mutter ein Gedicht zum Geburtstag zuschreiben, musste er in eine Villa in Florida fahren, weil da die Klimaanlage so schön ist und er macht eigentlich in jeden Ferien eine Weltreise ("Nur in Afrika und Asien war ich dieses mal nicht.") Uuuuund er ist schon mal gestorben... *nick* Weil er lag auf der Couch und hat sich ganz doll entspannt... Und dann konnte er sich von oben sehen und dann sein Haus und dann sogar die ganze Welt... Aber er wollte ja noch nicht sterben, also ist er in seinen Körper zurückgekommen und wird sich nie wieder entspannen... *erklär* :-P

so long...

KaoZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: PrinZeZofKaoZ] - #9585 - 19.04.2003, 01:23:46
BlueTear
Famil​ymitg​lied​

:-D..geil +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: BlueTear] - #9715 - 19.04.2003, 12:06:04
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

meine sportlehrerin war immer brutal.wenn mal kurz zu den mädchen in den knappen sportsachen rübergeguckt hat hat sie einen mit voller wucht einen medizinball in die eier geschleudert.der eine war am reck und sollte da rollen dran machen sie muss ja hilfestellung leisten und als er nach der rolle sie leicht mit den fus an der schulter getroffen hat hat sie ihn eine gescheuert er hat ne rückwärtsrolle durch die härte gemacht und is runtergeknallt.naja danach wurde sie von den eltern angeklagt und is nichmehr ganz so wir haben auch nichmehr mit ihr sport.

und unser sozikunde und geschichtslehrer spielt immer alles nach zum beispiel wo früher banditen immer die hanse überfallen haben.das sieht dann ungefähr so aus also alles macht er selber

Bandit:halt!!!!!!!!!!!wir rauben euch jetzt aus

er geht zwei schritte und dreht sich um

hanse:nein das lassen wir nich zu

geht wieder zwei schritte zurück

Bandit:dann werden wir euch umbringen müssen

usw usw.ps ich bin in der zehnten klasse

echt lustig ich werd diesen tread mal ein paar sternchen geben

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: barbie007] - #9754 - 19.04.2003, 12:48:22
barbie007
Famil​ymitg​lied​

Hmm .. unser Englischlehrer in der 7. und 8. war auch geil ..
er hat uns so viele Geschichten aufgetischt .. erstens er hätte
einen Zwillingsbruder an der Schule, der könnte deutsch, aber
er nicht und dann hatte er noch eine Pipeline im Garten ..
sein Lieblingsthema sonst waren Fischsuppe und sein Kater Mikesch
das war echt ein cooler Lehrer .. bei dem haben wir sogar am
Computer Homepages erstellt *grins* ... aber das coolste waren
noch seine schrillen Hawaihemden ...

oder unsere Referendarin in Geschichte .. eigentlich voll lieb
die Frau .. aber die hat halt auch Deutsch und musste bei unserer
Klassenlehrerin mal ne Stunde probeweise übernehmen ..
und hat dann andauernd unsere Lehrerin hinten in der Ecke angeguckt
und sich korrigieren lassen ...

Leute, mehr Geschichten ..

ach und unser Erdkundelehrer sitzt immer richtig genial breitbeinig
auf dem Lehrerpult und er wundert sich warum wir andauernd kichern ..
oder er hängt hinterm Pult auf dem Stuhl und kippelt nach hinten
(fällt dabei aber fast nach hinten)um etwas an die Tafel zu schreiben .. so ein Faultier ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Greifswald] - #9975 - 19.04.2003, 16:20:28
Ausreißerin 13
Nicht registriert

Hi leute ich habe ne coole geschichte auf lager und die ist wirklich passirt :-P :-P :-P %-) :-P :-P :-P

das war in der Bio stunde wir hatten gerade Sexual kunde

Da ,achte plötzlich unsere Bio lehrerin ihre bluse auf

dan den Bh uns die sagte:

"das ist eine Weibliche Brust"

würdet iihr soetwas eurer Bio lehrerin zutrauen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #9998 - 19.04.2003, 16:42:14
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

*lach* Wenn ich ehrlich bin, hätte ich meine damalige Biolehrerin auch nie mit offener Bluse sehen wollen...

Ein Lehrer meiner besten Freundin, hat schon als Regenwurm gelebt, außerdem wurde er hunderte Male auf dem Scheiterhaufen verbrannt uuund er hat als Ameise den Vietnamkrieg gewonnen... :-P Und vor ca. einem Jahr ist er nach Indien gereist um dort sein Grab zu besichtigen... Mhhh... Und er hat an ihrer Schule eine AG für Leute, die schon mal gelebt haben eröffnet... Warum lässt man Lehrer sowas machen?? ?-)

KaoZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10069 - 19.04.2003, 18:17:15
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Hi leute ich habe ne coole geschichte auf lager und die ist wirklich passirt :-P :-P :-P %-) :-P :-P :-P

das war in der Bio stunde wir hatten gerade Sexual kunde

Da ,achte plötzlich unsere Bio lehrerin ihre bluse auf

dan den Bh uns die sagte:

"das ist eine Weibliche Brust"

würdet iihr soetwas eurer Bio lehrerin zutrauen?

nein würde ich meiner lehrerin(falls sie kein lehrer wäre) nciht zutrauen??

und wie sah diese ach so beispielhafte biolehrerinnenbrust aus??

lol

SUECHTIGER

8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: BlueTear] - #10227 - 19.04.2003, 21:42:21
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
:-D..geil +g+

hum :-D
Was genau?
Die Geschichte... oder der Sex auf der Waschmaschine? :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: puschelhasi] - #10251 - 19.04.2003, 21:57:46
Vampgirl

löl,
ich mags solche geschichten zu lesen +löl+

aber mir selbst fallen nie welche ein, dabei gabs öfter lachstunden.

das einzige was mir spontan einfällt ist,
dass unser geschichtslehrer ma seinen hosenstall offen hatte. und nach ner viertel stunde oder so hat sich eine gemeldet und dem so gesagt "ähm, sie haben ihren hosenstall offen".. und der dann "und? lenkt dich das ab?"
:-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Vampgirl] - #10263 - 19.04.2003, 22:08:37
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
löl,
ich mags solche geschichten zu lesen +löl+

aber mir selbst fallen nie welche ein, dabei gabs öfter lachstunden.

das einzige was mir spontan einfällt ist,
dass unser geschichtslehrer ma seinen hosenstall offen hatte. und nach ner viertel stunde oder so hat sich eine gemeldet und dem so gesagt "ähm, sie haben ihren hosenstall offen".. und der dann "und? lenkt dich das ab?"
:-D

hui... hehe... sah er wenigstens gut aus? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: puschelhasi] - #10293 - 19.04.2003, 22:37:08
Vampgirl

meinst du jetzt den geschichtslehrer? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Vampgirl] - #10298 - 19.04.2003, 22:51:40
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Mein ehemaliger Englischlehrer lässt eine seiner Hosen immer offen, weil sie sonst nicht passt... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: PrinZeZofKaoZ] - #10368 - 20.04.2003, 00:26:33
Vampgirl

hat er keine in seiner größe? löl

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Vampgirl] - #10403 - 20.04.2003, 01:55:57
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Seine anderen Hosen scheinen zupassen, aber vielleicht hängt er gerade an dieser besonders... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: PrinZeZofKaoZ] - #10424 - 20.04.2003, 03:51:53
Belia
Famil​ymitg​lied​

Hilfe... ich will meine Bio-Lehrerin gar nicht ohne BH sehen... am liebsten würd ich sie gar nicht mehr sehen *g* aber lässt sich nicht vermeiden.

Eine Französischlehrerin an meiner Schule kommt original aus Frankreich, dementsprechend Akzent hat sie auch und außerdem ist sie sehr klein und zierlich. Da kommen echt lustige Sachen bei raus... z.B. "E Sie da'inten in där lästen Rei'ä, seiän Sie sofort leisä oder isch schmeiße mit die Stühlä!" oder "Oh, könnten Sie bitte das Fenster sumachään? Isch 'abe eine Polen-Allergie" (anstatt Pollen-Allergie, is klar *g*)

oder unsere Chorleiterin, schon eine ältere Dame, als einer nicht aufhören wollte zu essen: "Jetzt pack den Kram endlich weg oder ich spring dir mit dem nackten Hintern ins Gesicht!!!"

Und dann natürlich noch unser Chemielehrer, den wir nach drei oder vier Monaten vergrault haben. Wir wollten einfach nur wissen, was denn da irgendwas im Periodensystem heißt, weil wir der Meinung waren das Thema besser zu verstehen oder so, wat weiß ick... fragen ihn das... er meint dass wir das nicht wissen müssten... wir fragen noch mal, weil wir das Thema immer noch nicht kapieren... er schnauzt uns ne Weile an, dass uns das doch egal sein könne (anstatt dass er sich über so wissbegierige Schüler freut *g*)... ich sag halblaut dass er es uns doch einfach mit zwei Wörtern sagen könne und wir dadurch viel mehr Zeit sparen würden als dass wir erst mal angemeckert würden, is ja dann unser Pech wenn wir's auch damit nicht kapieren... er schaut mich an... er schaut mich noch mal an wie n Marsmensch.... seine Augen wurden größer... er holte tief Luft.... und meckerte mich erst mal fünf Minuten an woher ich denn diese Frechheit habe sowas zu sagen, dass ich gar nicht das Recht dazu habe und wie schlimm das doch war!!!! Man musst ich aufpassen dass ich nicht laut loslache, weil das soooo überreagiert war. Na ja. Der Mann war Choleriker. Und Weiberbegrabscher nebenbei auch noch, aber das ist hier ja egal.
Jau und n anderes Mal is er nach ca. 42 Minuten Unterricht in den Raum verschwunden, wo die Chemielehrer ihre Schreibtische haben, die ganzen Substanzen und so weiter stehen, was nach so ner Zeit bei uns typisches Zeichen für "Pause" ist. Wir packen langsam ein und nach zwei weiteren Minuten kommt der plötzlich wieder raus, fragt die, die noch nicht raus waren, wo der Rest sei, dass es ja noch gar nicht zur Pause geklingelt habe und dass das gewaltigen Ärger gibt! Ja. Gab einen Tadel für 22 Leute. Wegen einer Minute.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Belia] - #10474 - 20.04.2003, 10:59:56
Anonym
Nicht registriert

*lol* also was die lehrer betrifft bin ich auch sichtlich gestraft!!!
Vorallem mit meinem Sportlehrer!Der Typ is mindestens 90, hält sich selbst aber für unwiederstehlich! Außerdem hat er echt überall tausende von Krampfadern, läuft aber trotzdem immer in kurzen sachen rum!Vorwiegend natürlich in knallengen Radlerhosen unter denen sich wirklich mehr abzeichnet, als wir sehen wollen..
Und wenn er tatsächlich mal ne lange Hose oder so trägt, dann hat die unter garantie sone farbe wie Pink und Neontürkis oder so!
Wenn er eine Übung vormacht denkt man, man hat nen geistesgestörten Pavian vor sich,der übertreibt jede geste dermaßen!!!!!Und macht geräusche wie son Ninja Kämpfer!
"Huu,HA!!UF!!HOPP!!" :-D :-D
Naja und sein Aufwärmprogramm is überhaupt das allerbeste:
Es beginnt mit dämlichen in-die-Hände-klatschen, anschließend folgt die Übung Rubbel-dich-glücklich (wie anbi es taufte) und schließlich brüllt er: "DREI MINUTEN RECHTSRUM!!" und fängt an linksrum zu laufen!
Nach den 3 minuten folgen "DREI MINUTEN LINKSRUM!" die natürlich rechtsrum gehen..
so is das immer..
Meine restlichen Lehrer sind ehrlich gesagt auch etwas komisch...mein Ehtik lehrer leidet an verfolgungswahn und hat seinen Namen schon sehr oft geändert..
Mein Französischlehrer setzt trägt imemr eine Thermoskanne mit Whisky mit sich herum, und wenn er die vergisst kriegt er zittrige Hände, Herzrasen und muss ins Krankenzimmer!
Und zu guter letzte wäre da noch mein Ex-Mathelehrer, der alles Verschlampt und dann behauptet seine Frau hätte es beim Aufräumen wohl weggelegt... ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10507 - 20.04.2003, 11:42:22
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

ne andere lustige geschichte war im franz. untericht.mein kumpel und mein franz lehrer verschwinden im neben raum als sie rauskamen ging mein franz lehrer als erstes raus und kratzt sich am arsch und dahinter mein kumpel und macht sich den hosenstall zu.was da wohl gelaufen ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10580 - 20.04.2003, 13:57:58
Ausreißerin 13
Nicht registriert

Habe noch ne ware geschichte

Also unser Aberitslehre Wirtschafts lehrer der ist so fett ey das

glaubt ihr nicht und der ist vol geil auf mädels der nimmt nie jungs im

untericht dran . und einmal hat der sogar einem mädel in den arsch

gegrabscht . und das ist die herte der hat jeden tag nen Steiven ob in

der schule oder zuhause . :-O

Was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10625 - 20.04.2003, 14:50:48
Vampgirl

Zitat:
.. ob in der schule oder zuhause . :-O

na, wie kannstn das "zu hause" wissen? mh? +g+

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Vampgirl] - #10677 - 20.04.2003, 15:58:00
Anonym
Nicht registriert

sone geschichte wie oben gabs bei usn auch mal :-D
Wir wollten so zum Direktor und uns beklagen im Namen der Klassen weil wir bei 30° noch in der Schule hocken mussten..wir gehen also ins Vorzimmer und sagen der Sekretärin das wir zum rektor wollen...auf einmal geht die Tür auf, die Stellvertretende Rektorin kommt raus und knöpft sich grad die oberen zwei knöpfe der Bluse zu!! :-D
Kam irgendwie geil *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10776 - 20.04.2003, 18:10:15
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
(...) und einmal hat der sogar einem mädel in den arsch

gegrabscht . (...)
Was sagt ihr dazu?

IN den arsch??
du meine Güte!

ich würde ihn anzeigen , das kann doch nciht so wieter gehen dass ein lehrer seine schülerinnen so offensichtlich missbraucht!

;-)

SUECHTIGER

8-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #10897 - 20.04.2003, 20:03:54
Schnegge86
Famil​ymitg​lied​

bis zum letzten schuljahr hatte ich nen physik lehrer, der irgendwie schon sehr ekelhaft war, der hatte so fast ne glatze, und seine restlichen haare waren fettig, und hinten zu nem zopf zusammengebunden, und auf der glatze und im gesicht hatte der so nen ausschlag.
Der hatte auch immer das selbe an egal zu welcher jahreszeit, immer die selbe hose, so n blaues hemd und darueber so nen polunder, sah total lustig aus, weil man von seinem hemd so umrisse von nem knopf in der hoehe vom bauchnabel und bei den beiden brusttaschen durchgesehen hat... sah immer so aus, als haette er nen riesig rausstehenden bauchnabel, und immer steife nippel.

Der hatte dann so nen Versuch vorbereitet, da war ne rolle, die hat sich dann gedreht, und wenn man die rolle angefasst hat, haben sich unter normalen umstaenden die haare aufgestellt, der zeigt uns das so, fast die rolle an guggt uns ganz erwartungsvoll an und meint: Und? was seht ihr? ... wir fangen an uns kaputtzulachen... seine haare waren 1. zu nem zopf gebunden + 2. so fettig, das sie richtig am kopf geklebt haben. wir guggen den nur an + meinen... aehm... wir sehen nix O.o
er wird knallrot, und holt ne schuelerin nach vorne, sie fasst die rolle an und ihre haare stellen sich auf, er: was seht ihr denn da nich?

wir hams dann gelassen und nurnoch gesagt achso =) ja klar...

und an nem anderen tag kam der in die klasse, und sein ausschlag war noch schlimmer als sonst, der kratzt sich so die ganze zeit und wir warn total angeekelt. Dann hat er uns was erklaert und staendig das wort ''ausschlaggebend'' verwendet.. die ganze klasse konnte nichmehr ... jedesmal wenner das wort gesagt hat hatt er sich auch gleichzeitig irgendwo gekratzt und wir haben traenen gelacht ^^

jo das wars ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: ] - #11052 - 20.04.2003, 23:58:17
coolejojo
Famil​ymitg​lied​

Eure Lehrer sind echt geil :-)

Ciao..Jojo :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: coolejojo] - #11389 - 21.04.2003, 14:14:11
barbie007
Famil​ymitg​lied​

Unser Religionslehrer ist auch die absolute Schlaftablette ...
und kann sich nicht wirklich durchsetzen ... naja auf jeden
Fall kam er einmal in die Klasse rein und wir hatten ne Arbeit
geschrieben und haben nur Blödsinn gemacht .. dann meinte er
zu uns wollt ihr ne Pause haben ?? wir so ja .. dann ist er einfach
wieder herausgegangen, kam nach ner halben Stunde wieder und der
eine von uns war einkaufen und kam 5 Minuten nach dem unser Lehrer
wieder in der Klasse war herein mit ner Chipstüte das Gesicht
war echt sehenswert *grins* .. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: barbie007] - #14389 - 26.04.2003, 15:44:36
NiceGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Zu mir hat mal meine Sportleherin beim Hochsprung gesagt es ist alles egal, hauptsache die Latte steht! Wir mussten so loslachen!

Und unser Biolehrer der jetzt die Schule gewechselt hat, hat immer wenn er ein Mädchen abgefragt hat nen Ständer bekommen!

Eigentlich ist's bei uns immer ziemlich witzig und es passiert mindestens 2 mal am tag irgendwas total witziges, aber spontan fallen mir jetzt nur die Sachen ein!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: NiceGirlThree] - #14420 - 26.04.2003, 16:21:17
DirrtyGirlThree
Famil​ymitg​lied​

Nice, da hasch recht !!!
(nice und ich gehen in die selbe klasse !!)
unsrer Klasse isch schon geil drauf !!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: DirrtyGirlThree] - #15039 - 27.04.2003, 17:48:34
Dreamgirli
Famil​ymitg​lied​

Unsre Englischlehrerin hat mal während ner Arbeit gesagt:
"Seid doch nich so laut! Unterhaltet euch etwas leiser bitte!"
Das war schon geil :-D

Hach unsere Spanischlehrerin ist das beste :-D Wie die sich die Nase putzt... neiiiiin ;-) oder dann macht se immer an ihrer Nagelhaut rum...igitt nein *g*
hab noch mehr.. muss jetzt aber kurz wech

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Greifswald] - #16008 - 29.04.2003, 14:08:52
didi210
Nicht registriert

Zitat:
nun ja wir hatten gerade so ein gemälde in kunst gemacht und das wurde auf so einen stab gestellt....naja

und als unser kunstlehrer dann auf einmal sagte

"wer jetzt noch keinen ständer hat geht hoch und holt sich einen runter"

nunja dann war die stunde gegessen weil keiner sich mehr eingekriegt hatte

~abfeier~

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: barbie007] - #29533 - 29.05.2003, 14:28:09
lady13w
Famil​ymitg​lied​

bei uns war da au ma sowas *lachzz*

also ich so : herr B. könne sie ma bidde herkomme ich muss ihne was sage!

lehrer: hier brauchsch du dich nich schämen. du kannsch es auch laut sagen

ich dann: ihr hosenstall ist offen!

lehrer: oh warum hast du mia das nich leise gesagt !?! :-|

----------------------
mEaH wIe sTeRbE kAnNscH nÄd -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: lady13w] - #29578 - 29.05.2003, 17:20:11
Vinnie
Famil​ymitg​lied​

*lol* is ja geil...
wir ham nur ne total durchgeknallte reli-lehrerin an der schule, die hatte ich letztes jahr....
d.h. ich weiss ja nicht ob se durchgeknallt war oder wirklich geglaubt hat was se uns erzählt hat, aber naja...:

Reli-Unterricht.
7. Stunde, alle leicht angenervt. Kommt die Lehrerin so rein, setzt sich erstma aufs Pult un schaut uns 5 Minuten voll psycho an... Naja, auf jeden Fall dann sagt die so "Ja... also... Guten Tag! Ihr könnt nach Hause gehen, ich habe gerade ein Zeichen von Gott bekommen, dass ich besser sofort die Religions-Arbeiten kontrolliere..." Un is wieder ausm Raum gegangen *tzä*

Oder unser Physik-Lehrer:
Am Ende von der Physik-Stunde, s hat gerade gegongt gehabt, der so "Schönen Tag noch." was natürlich alle als Zeichen deuten, aufzustehen und zu gehen. Also gehen wir, un was is? "HAB ICH EUCH ERLAUBT ZU GEHEN??? IHR SETZT EUCH AUF DER STELLE WIEDER HIN! IHR HABT JA GANZ UND GAR KEINE DISZIPLIN!!!" un hält uns nen 5-Minuten-Vortrag über Disziplin ^^
im Schullandheim von meinem Bruder hat der Lehrer aufm Flur Bewegungsmelder installiert damit sich nach 10 Uhr abends auch ja niemand mehr auf dem Flur bewegte - s Prob war nur dass die Klos auf der andern Seite vom Flur waren, also wenn jemand aufs Klo musste, MUSSTE er am Bewegungsmelder vorbei...

Naja.
Unsre ehemalige Ek-, Sport und Klassenlehrerin konnte kein Deutsch (schrieb Sand mit t und so)...
die kam eines Tages in die Klasse und dann so zu meiner Freundin (die hatte so ne G-Shok-Uhr (oder wie auch immer die Dinge heißen :-D) an) "Ich hab ne Baby-G, und du nihiiicht! Baby-G ist besser! besser! besser!" wir dachten alle die sei durchgeknallt...

"So, und nun erzählt mir doch bitte mal wie sich die vier Jahreszeiten - Frühling, sommer, herbst, dezember - auf das Klima am Äquator auswirken" <~ Zitat eben dieser Lehrerin :-]

Bei der mussten wir im Sport wenn se reinkam auch immer Aufstehen. Dann gings los, mussten wir in die Hände klatschen, uns einmal im Kreis drehen, in die Hände klatschen, Handstand, in die Hände klatschen, drehen, "guten Tag sagen", setzen...

nunjaaa
Lehrer halt :o)

die vinnie

[zum Seitenanfang]  
Re: Lehrergeschichten zum Schmunzeln ... [Re: Vinnie] - #29867 - 30.05.2003, 14:55:20
LadyNo
Nicht registriert

*gg* alsooo was hätten wir denn da..
erstens unser phsyiklehrer: die klassenschranktür hat geklemmt und der zieht da wie n blöder dran, plötzlich geht das ding dann doch auf und die tür knallt volle kanne in seine eier....*fg* er hat versucht seine schmerzen nicht zu zeigen was das ganze noch lustiger machte *g* der hat so geil das gesicht verzogen..
oder unsere mathelehrein die mitten in der stunde anfing zu rülpsen, was dann schnell unter einem verkrampfen husten und einem knallroten kopf verschwand *gg*
unser früherer klassenlehrer war auch cool, der wollte schon immer von alien entführt werden und erzählte immer von seinen visionen. außerdem frisst der jeden tag ne rohe zwiebel, damit er nicht krank wird... was leider auch hilft...der war in den 2 jahren, in denen der uns unterrichtet hat kein einziges mal krank *grml* gespuckt hate der auhc immer wie n lama, beim grillen auf der klassenfahrt wars schlimm, die agnze würstchen waren vollgespuckt..
aber der hatte auch mal ne knallgrüne unterhose an, die ziemlich rausgeguckt hat..und da hatte er auch sein hemd reingestopft *ih*
oder unser musiklehrer, der uns doch ernsthaft erklären wollte wie man terzen züchtet.... und was man denen zu fressen gibts, wie und wo man die hält...und wenn man sie in einem aquarium hält sollte man doch kleine sauerstoff-flaschen für sie holen, weil sie sonst nicht überleben können... *grml*

Bearbeitet von LadyNo (30.05.2003, 15:02:03)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 > alle