Re: P!CKEEEEEELLLLLLLL....
[Re: ]
- #924659 - 30.10.2006, 20:17:56
|
Spammlegende
|
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Clerasil-Waschgel wirkt 1a. Wirklich pickelentfernendes Zeugs.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BOND]
- #924671 - 30.10.2006, 20:24:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Clerasil-Waschgel wirkt 1a. Wirklich pickelentfernendes Zeugs. lol wenn ich das lese muss ich lachen lach dieses zeug bring garnix... das höre ich auch ausm freundes / verwandet kreis immer wieder!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #924736 - 30.10.2006, 21:00:12
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
geht mir genauso ^^ bei mir hats nix gewirkt,bei mei freundinnen auch nich
und noch was: da steht ja nach 3tagen sichtbar reinere haut is schon klar,pickel werden doch nach spätestens 2tagen eh kleiner & verschwinden dann auch von alleine^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #924770 - 30.10.2006, 21:15:32
|
Spammlegende
|
Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber das Clerasil-Waschgel wirkt 1a. Wirklich pickelentfernendes Zeugs. lol wenn ich das lese muss ich lachen lach Lachen ist die beste Medizin. Ich kenne jemanden, bei dem gleicht das Gesicht einem Schlachtfeld (soll jetzt nicht beleidigend sein), und bei dem hats gewirkt. War wirklich extrem.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #924886 - 30.10.2006, 22:07:17
|
|
also normalerweise geht das fett mit warmen wasser ab...ab und zu nehm ich ein waschgel,das glänzen geht trotzdem nich weg... laura Also mir reicht es auch, mit warmem Wasser zu waschen. Das Glänzen ist kein Fett, sondern einfach deine glatte Haut!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #925151 - 31.10.2006, 09:33:13
|
Spammlegende
|
Das Glänzen ist kein Fett, sondern einfach deine glatte Haut! Das bezweifle ich aber mal. Wenn die Haut glänzt, ist sie fettig, die Haut an sich glänzt nicht. Mindestens nicht bei den Menschen, die ich bisher gesehen habe.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BOND]
- #925274 - 31.10.2006, 12:57:51
|
[rock'n'roll queen]
|
Doch, also bei mir ist das zwar nur auf der Nase - aber da ist meine Haut an zwei Stellen so glatt, dass sie auch leicht glänzt x)
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #926041 - 31.10.2006, 21:30:46
|
|
Doch, also bei mir ist das zwar nur auf der Nase - aber da ist meine Haut an zwei Stellen so glatt, dass sie auch leicht glänzt x) Ja eben, das ist bei mir auf der Nase auch so - und sogar manchmal auf der Stirn! Wenn es Fett wäre, fühlt man das doch...?!?!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #926321 - 01.11.2006, 09:47:57
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Doch, also bei mir ist das zwar nur auf der Nase - aber da ist meine Haut an zwei Stellen so glatt, dass sie auch leicht glänzt x) Ja eben, das ist bei mir auf der Nase auch so - und sogar manchmal auf der Stirn! Wenn es Fett wäre, fühlt man das doch...?!?! also bei mir glänzt die haut auf der nase ja immer,hatte ich ja schon geschrieben....sie ist da wirklich ziemlich glatt...trotz pickelchen ^^ aber ich will trotzdem nich das sie glänzt -.- das sieht immer so fettig un ungepflegt auss find ich... laura
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #935510 - 07.11.2006, 16:56:12
|
Rock im Blut!
|
Huhu,
SüßesKleinesHerzchen, hast du es schon mal mit Puder probiert? Puder mattiert ja und wenn du es in deiner Hautfarbe kaufst müsste es eigentlich auch keine zu sehenden Ränder geben.
Übrigens, das AOK-Gesichtswasser hilft bei mir sehr gut. =) Meine Haut ist ganz weich, nicht mehr so gerötet und Pickel hab ich auch nicht mehr so viele. Nur die Mundpartie halt >.<. Achja.. mattieren tut sie auch. *gg*
_________________________ Step into the wonder
Of everything you've pictured, as it comes into view.
It's just like we dreamed it.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Blue Eye Lady]
- #935754 - 07.11.2006, 19:34:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Huhu,
SüßesKleinesHerzchen, hast du es schon mal mit Puder probiert? Puder mattiert ja und wenn du es in deiner Hautfarbe kaufst müsste es eigentlich auch keine zu sehenden Ränder geben.
Übrigens, das AOK-Gesichtswasser hilft bei mir sehr gut. =) Meine Haut ist ganz weich, nicht mehr so gerötet und Pickel hab ich auch nicht mehr so viele. Nur die Mundpartie halt >.<. Achja.. mattieren tut sie auch. *gg* klar,ich benutz puder sogar jeden tag um das glänzen wegzubekommeb,also den von manhatten clear face...aber nach spätestens einer stunde glänzt die nase wider,un so oft will ich ja auch nich nachpudern,das gibt ja nur noch mehr pickel...man wie ich meine nase hasse -.-
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: Bustamove]
- #952851 - 22.11.2006, 14:43:03
|
Familymitglied
|
die haben nicht gesgat das die pickel in 3 tagen weg sind sondern das in 3 tagen sichtab reinere haut ist!! einfach mal richtig lesn
MFG top'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Top-girl100]
- #975158 - 11.12.2006, 21:43:56
|
Familymitglied
|
Hey, also ich hab seit gestern Abend ..hm naja ich weiss nicht ob das wirklich ein Pickel ist, jedenfalls so eine Entzündung am Kinn. Und das tut üüübelst weh! confused Hattet ihr das auch schonmal. Das ist total komisch, vor allem weil man es ja nicht ausdrücken kann und nichts?! Und vor allem habe ich normal wirklich keine Pickel bzw manchmal vlt. einnen kleinen, aber sowas confused
okay, also falls ihr sowas schonmal hattet, gibts da irgendwelche Tricks das so schnell wie möglich wegzubekommen?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tha lil Kitty]
- #975547 - 12.12.2006, 14:00:41
|
Sherry
|
Ich hatte das früher öfters, meine Hautärztin hat mir gesagt, dass ich bei sowas Zinksalbe benutzen soll. Hat auch immer ziemlich gut geklappt, meistens waren die dann so nach 1-3 tagen weg oder zumindest sehr gelindert glücklich
Viel Glück!
_________________________ How can women be less Valuable when Eve was made Out of Adam's rib, but Adam only out of dirt?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ai Haibara 2004]
- #975562 - 12.12.2006, 14:22:49
|
Familymitglied
|
danke schonmal. Aber es ist auch schon besser geworden (glaub ich lach). Jedenfalls fühlt es sich nicht mehr so dick an und es tut auch nur noch ein bisschen weh, gestern hat es nämlich echt weeeh getan :x ^^ Also ich denke mal es wird bald schon irgendwie weggehen ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #975723 - 12.12.2006, 16:24:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
danke schonmal. Aber es ist auch schon besser geworden (glaub ich lach). Jedenfalls fühlt es sich nicht mehr so dick an und es tut auch nur noch ein bisschen weh, gestern hat es nämlich echt weeeh getan :x ^^ Also ich denke mal es wird bald schon irgendwie weggehen ;) hey, also auch wenn es sicher nicht gut für die haut ist und ich hab auch nicht soo oft so fette pickel...aber wenn,dann quetsch ich die auch aus bäh das zeug muss ja raus...sonst bleibt es unter der haut un bringt nix ^^ und bei mir entstehen auch keine narben,von daher lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #975957 - 12.12.2006, 19:14:59
|
Familymitglied
|
man kann es aber nicht ausdrücken (das was ich da habe) rolleyes Wenn man das ausquetschen könnte hätte ich das auch gemacht (auch wenn ich's eigentlich eklig finde :x) - aber es ging nicht =/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #976005 - 12.12.2006, 19:51:37
|
|
Sowas hab ich auch manchmal am Kinn. Am besten du lässt es einfach in Ruhe und drückst auch nicht dran rum, denn sonst dauert das ziemlich lange, bis das weggeht.
Übrigens gibt es auch Pickel, die man nicht ausdrücken kann... Einfach nur entzündet.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #976142 - 12.12.2006, 21:57:10
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Sowas hab ich auch manchmal am Kinn. Am besten du lässt es einfach in Ruhe und drückst auch nicht dran rum, denn sonst dauert das ziemlich lange, bis das weggeht.
Übrigens gibt es auch Pickel, die man nicht ausdrücken kann... Einfach nur entzündet. stimmt ^^ sowas gibts auch,un als ich grad eben in den spiegel geguckt hab,hab ich auch wieder son dummes ding festgestellt mad das dauert ewig bis die weg sin...und weh tun se auch noch... meins ist allersing nich am kinn (wo ich manchmal auch welche davon hab) sondern an der stirn ^^ und es macht mir kopfschmerzen... laura
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #977481 - 14.12.2006, 12:28:24
|
Familymitglied
|
Also ich bin ja beim Hautarzt in Behandlung. Als erstes hat der mir mal Skinoren Creme verschrieben. Hat aber nichts gebracht. Dann Skid Gel, hat auch nichts gebracht. Ja dann war ich am Montag wieder da, und diesmal hat er mir Skid Tabletten verschrieben. Hat jemand von euch mit denen schon mal Erfahrung gemacht? :- confused
Juli glücklich
_________________________ I can be a real sweetheart when I want to be!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|