Hasi90, als dumm muss man niemanden bezeichnen. zwinker

Zitat:
Sterben zwar nicht, aber wohl kaum alles alleine machen
Miete du dir von deinem geld ne Wohnung, mach du abwasch, kauf deine Sachen alle alleine, wasch deine Klamotten alle alleine usw usf.
Wenn ich Geld verdiene, kann ich mir ja wohl von meinem Geld eine Wohnung mieten, oder? Das muss man ja wohl vorher nicht üben?
Stelle dir vor, ich kann den Abwasch machen, ich kann Klamotten waschen, und ja, ich gehe auch ab & an meine Sachen selbst einkaufen zwinker

Zitat:
Du würdest vll. untergehen... bei Papi @home
ist es aber schließlich doch noch am besten
Keine Angst, werde ich schon nicht - aber unbestritten, natürlich ist es bequem daheim zu wohnen. Und, meinst du, das werde ich ewig? Wohl kaum. In gut anderthalb Jahren habe ich mein Abi [hoffentlich] in der Tasche & dann werde ich auch ausziehen. Deswegen werde ich sicherlich nicht verhungern.

Zitat:
Es kommt drauf an - meine Oma(R.I.P.) bekam die Rente von meinem Opa(R.I.P.) das war nicht viel. Aber, wenn ich mal mit den paar Kröten, die sie hatte einkaufen war, hat sie mir manchmal 5-10 Euro gegeben.
Und DAS habe ich ABGELEHNT!
Ich würde wohl auch kaum meine Großeltern ausbeuten - und schon gar nicht Geld von ihnen verlangen, dafür, dass ich ihnen einen Gefallen tue.

Bitte, nur weil man daheim nicht den Haushalt schmeißt, ist man noch lange nicht lebensunfähig oder ein schlechter Mensch.