Zitat:
WIE BTTE? was machen den Einzelkinder sooo vieles mit??
Ok vielleicht fühlen sie sich einsam wel sie keinen Spielpartner oder so haben. Aber ich mit 3 Geschwistern muss doch wissen wie es ist ein paar Geschwister zu haben ich bin die 3. älteste also habe einen kleinen bruder und 2 große.ICh muss ALLES mit den kleinen teilen, muss immer auf ihn aufpassen udn jetzt geht er auch noch mit mir auf einer Schule !! Wer macht den nun mehr mit? Tut mir leit aber für Einzelkinder die auch noch sagen sie haben es ja soooo schwer find ich echt kein Verständniss staun

GLaubst du etwa alle Einzelkinder sind steinreich und verwöhnt?! Wenn cih das mal so beurteilen darf, kann ich feststellen dass du eigentlich ein sehr schönes, sorgenfreies Leben führen kannst! Du hast nervige Geschwister?! Na und? Wenigstens hast du welche und, glaub mir, wenn ihr alle mal älter seit hasst ihr euch auch nicht mehr. (oder fallt euch nicht zur Last, oder wie auch immer) Wenn du glaubst, du wärst ja so arm dran, würd ich mcih an deiner Stelle mal umgucken und nicht mit Vorurteilen um dich werfen und dich selbst bemittleiden. zwinker