Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #895726 - 06.10.2006, 20:20:41
Mistral1990
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
die in der apotheke haben mir dann die "Normaderm" creme von Vichy empfohlen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Vichy Normaderm Creme ziemlich scheiße ist, wenn man Pickel hat und trotzdem trockene Hautstellen. Ich hatte die Creme auch mal, und nachdem ich sie knapp eine Woche benutzt hatte, fing meine Haut an sich auf den Wangenpartien und auf der Nase zu Schuppen - die Pickel wurden aber keinen Deut besser (eher röter) und meine Haut fettete schneller nach. Vielleicht ist das ja auch nur bei mir so... ich habe nunmal Mischaut. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Creme bei dir wirkt. Aber bei mir hat sie's nicht. peinlich

Zu dem Balea-Kram: Ich würde niemandem, der richtig Pickel hat (also nicht nur ein paar vereinzelte, ab und zu, sondern wirklich einige, bzw. Neigung zur Akne), empfehlen, den Kram aus der Drogerie zu benutzen. Ich habe jahrelang den verschiedensten Mist aus der Drogerie benutzt, mir immer ab und zu mal eingeredet, meine Haut wäre jetzt besser... aber die Sachen bringen echt NIX! Geht lieber zur Apotheke und lasst euch beraten. Oder wenn es sehr schlimm ist zum Hautarzt. Ihr macht eure Haut nur kaputt wenn ihr mit Clearasil & co. daran herum"doktert". rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Mistral1990] - #895728 - 06.10.2006, 20:23:46
TangaBambi

Ich habe auch die Vichy Normaderm Creme - gegen die Pickel hat sie zwar wenig gebracht, aber wenigstens das Nachfetten eingedämmt und Feuchtigkeit gespendet.
Habe sie oft gekauft, obwohl sie so teuer ist, weil die ganzen anderen Cremes noch schlechter sind!

Aber mittlerweile benutze ich sie nur noch ganz selten. Mal sehen wie es jetzt wird, wenn es kälter wird, da brauch ich sie vielleicht wieder öfter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: TangaBambi] - #896430 - 07.10.2006, 15:24:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo.

Ha - wie lustig. Hab mir vorhin die Anti-Pickel-Patches von Balea gekauft, weil sie bei mir voll gut wirken. Ne Nacht lang rauf und der Pickel is sogut wie weg. Find die cool. Ich mag dieses Pickeltupfergel von balea welches hier als "On-The-Spot-Gel" genannt wurde absolut kacke. Das bringt bei mir komischerweise garnichts. Da merkt man mal wie unterschiedlich alles bei jedem wirkt :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #897870 - 08.10.2006, 16:37:13
pic06
Famil​ymitg​lied​

Meine Freundin hat mir mal gesagt:

Also ich habe im moment nur gaaaanz kleine pickelchen die sieht man kaum und das habe ich alles der Zahnpasta zu verdanken
über nacht zahnpasta auf die pickel machen und morgens abwascehn mit lauwarmen wasser
nach einiger zeit sieht man verbesserung

das hab ich ausprobiert aber bei mir passiert nix
aber sie ist fest davon überzeugt

habt ihr sowas schonmal ausprobiert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: pic06] - #898003 - 08.10.2006, 18:22:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja ich hab das ma ausprobiert aber geholfen hats nich wirklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #898038 - 08.10.2006, 18:44:16
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Mir sagte man immer, dass das überhaupt nicht gegen Pickel helfen würde und deren Wachstum eher noch fördern würde, wegen dem in der Zahnpasta enthaltenem Florid.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Scheherezade] - #898175 - 08.10.2006, 20:04:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sagt mein Hautarzt auch

Außerdem brennt das bei mir immer total stark.. :-/

Also ich hab' Akne, hab' ich vor 'ner Woche erfahren bäh
Na ja, ich hätte das so gar nicht erwartet.. Oo
Anyway, ich hab' jetzt so'n AkneGel (Duac Akne) das hilft ganz gut..

Ich würd den Leuten, die wirklich "vermehrt" Pickel haben, echt empfehlen zum Hautarzt zu gehen.. Auch schon so'n paar Knötchen, können Akne sein, wie bei mir..^^
Das geht dann auch nicht von alleine weg..

Klar, ich will damit nicht sagen, dass ihr wegen ein paar Pickel zum Arzt rennen sollt, aber wenn 's schon ungewöhnlich viele sind, und wie gesagt, nichts hilft... -->Arzt zwinker

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #898225 - 08.10.2006, 20:37:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wobei das auch keine Garantie ist, der Arzt!
ich war ganze 2Jahre lang wegen meiner Akne beim Arzt, und durch das zeug haben sich meine Pickel eher noch verschlimmert als verbesster, was er mir verschrieben hat... Aber bin jetzt bei na Kosmetikerin, also wer wirklich Hilfe bei Akne will, der sollte zu na Kosmetikerin gehen, die hat teilweise echt mehr Ahnung als manche Hausärzte... naja, is bei mir jedenfalls so bäh

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #898457 - 08.10.2006, 23:03:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hey leute,

ich hatte auch immer ziemlich schlimme akne.
habe einige salben, gesichtswasser und masken ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
ich bin damals zur hautärztin, die mich dann gleich zum frauenarzt geschickt hat. dort hab ich dann die pille verschrieben bekommen und zusätzlich noch zinktabletten (zinkorotat pos, sind zwar teuer aber helfen). jetzt bekomm ich nurnoch ab und zu pickel und die sind lange nicht so schlimm wie das früher.

lg
biest

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #903227 - 12.10.2006, 20:26:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wha momentan is es echt schlimm bei mir, ich bin am verzweifeln.

Hat das was mitm Wetter zutun oder wie? Kaum is einer weg - Peng - sind zwei neue da..Whaaaa Hilfe!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #903435 - 12.10.2006, 22:29:05
h@ppy rabbit
Famil​ymitg​lied​

ich wieß nicht ob es shcon geschrieben wurde, aber alkohol hilft wunder, meinte mein frisör lach , weil er wenn er den herren die bei ihm sind nach dem nacken schneiden imemr alles mit alkohol desinfiziert. er hat mir so 80 % wein mit tee verdünnnt mitgegebn, ich probier das heute mal aus. brennt zwar aber solange es hilft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #903468 - 12.10.2006, 22:47:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wenn da wieder weldche neukommen... dann haben sich deine Pickel schon richtig entzündet.,.. damit solltest du zum Hautarzt gehen.. oder wenigstens ein Peeling nehmen... Hast du denn viele Pickel so insgesamt?

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #904431 - 13.10.2006, 18:23:32
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Kann man auch einfach normale Zinktabletten nehmen? Ich trinke jedn Tag so Zinktabletten + C von dm.. sind auch eig. gut.. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: BEa-mauZ] - #904451 - 13.10.2006, 18:34:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Wenn sie dir doch helfen, warum fragst du dann?^^

Also sobald man meint, dass nichts normales so hilft, und es schlimmer wird, dann sollte man zum Hautarzt gehen...
Der weiß im Zweifelsfall auch besser Bescheid als wir hier im Forum, würd ich sagen, xD

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #904544 - 13.10.2006, 20:09:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Wenn da wieder weldche neukommen... dann haben sich deine Pickel schon richtig entzündet.,.. damit solltest du zum Hautarzt gehen.. oder wenigstens ein Peeling nehmen... Hast du denn viele Pickel so insgesamt?

Tim ;)

Moin.

Ich war schon sooft beim Hautarzt. Der hat mir son Gel verschrieben..Bringt nich so viel. Aber eigentlich hab ich nich viele..mal so einen oder zwei..Aber momentan sinds 5,6 stück - sind zwar nich so auffällig aber trotzdem.

Ich peele meine Haut 2 mal wöchentlich. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #904580 - 13.10.2006, 20:28:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also bei produkten, die der Hautarzt dir sagt oder verschreibt, solltest du erstmal auch ne menge geduld mit haben, weil die meistens erst nach einiger Zeit wirken.. aber die meisten peelings, die helfen echt!!
Auch wenn es erstmal schlimmer wird vielleicht, nach einiger Zeit helfen die ungemein..
naja, im Zweifelsfall würd ich Hautarzt vertrauen einfach, er weiß schon, was er dir verschreibt, auch wenn es ein manchmal komisch vorkommt... xD

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #905124 - 14.10.2006, 10:02:39
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Huhu,

ich weiss jetzt nicht ob es schon mal geschrieben wurde, aber ich habe mir letzten Mittwoch von AOK - klärendes Gesichtswasser gekauft (3.99 € bei Schlecker). Inwiefern das Gesichtswasser gegen die Pickel hilft, kann ich noch nicht sagen, aber es hilft auf alle Fälle gegen die Rötungen um die Pickel, das heißt es fällt nicht mehr auf. Das Gesichtswasser ist für Fettige bis Mischhaut.

Sarah

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: Blue Eye Lady] - #905578 - 14.10.2006, 16:04:16
superhase 1001
Famil​ymitg​lied​

ich hätte nix gegen 1-2 Pickel aber ich habe viiiiiiele !! Die sind zwar normaler weise nicht sooo auffällig aber im mom sind die immer so rot dann nervt das echt voll !

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: superhase 1001] - #905634 - 14.10.2006, 16:47:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

dann haben sich deine Pickel entzündet, Superhase.
Also entweder du kaufst dir ein Peeling (ich empfehle das von Aok)
oder du gehst zum Hautarzt...

Tim ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2 [Re: ] - #905734 - 14.10.2006, 18:14:37
Meli die Erste
Famil​ymitg​lied​

Hallo.

Hab noch einen weiteren Tipp für Superhase:
Wenn du dich dazu entschließt, dir das Peeling zu holen, kaufst du dir am besten noch das Waschgel von Aok, das kannst du dann nach Benutzen des Peelings verwenden (wirkt nach dem peelen besonders gut, weil dann die Poren geöffnet sind). Anschließend aber unbedingt 'ne Feuchtigkeitscreme benutzen!

LG
Meli
grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >