Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! 2
[Re: ]
- #913574 - 21.10.2006, 14:57:56
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
kauf dir ein peeling, würde ich sagen.... und benutz das dann auch nur für die Nase... am besten das von Aok, das finde ich persönlich am besten...
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #913624 - 21.10.2006, 15:45:06
|
Familymitglied
|
Mann muss aber auch sagen solche sachen salben ,cremes etc. muss man länger als ne woche und Regelmäßig benutzen , weil sonst bringen die nix ! Bei mir war das ich habe so ne Salbe/Creme davon wurden die erst mehr weil alles rauß musste aber jetzt sind die schon voll viel weniger geworden , ich hatte immer mehr jetzt sind die viel besser , kleiner nicht mehr so rot !! Ich benutze die seit 3 wochen die creme
_________________________ ~*lüüüb ma friiendZz so0 hamma :-* *~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: superhase 1001]
- #914147 - 21.10.2006, 22:17:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
dann hast du Glück,. hat die Salbe direkt dann angeschlagen, wie es auch sein sollte... xD Anders wie bei mir... da dauerte das n Jahr xDDDD
Tim ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #914371 - 22.10.2006, 04:35:27
|
|
Ich würde gegen eine glänzende Nase vielleicht mal Heilerde mit Wasser (oder sogar Kamillentee o.ä.?) anrühren und das auftragen, trocknen lassen und wieder abwaschen. Das zieht das Fett raus.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #914830 - 22.10.2006, 15:24:27
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey!!
mal ein dickes lob an TangaBambi!! in dem 1.Thread bei "Pickel...und nichts hilft!!!!!!" hast du geschrieben,dass du keine Pickelcremen mehr oder so verwendest & dein Gesicht nur noch mit Wasser wäscht. Das habe ich auch ausprobiert,schließlich kostets nichts,und Wasser kann ja nie schaden. Und ich habe noch nie so eine starke verbesserung gehabt! Ich wasche mein Gesicht jetzt seit 4 Tagen immer 2-3 mal am Tag. Meiner Haut ist viel reiner! 4 Pickelchen sind schon verschwunden ! Besonders an der Stirn HATTE ich viele Pickel und jetzt sind nur noch ganz wenige kleine da! Ich hätte nie gedacht,dass meine Stirn so hell ist lach Unter den ganzen Pickeln davor konnte ich das ja nicht erkennen^^! Ich kann immer noch nicht fassen,dass nur WASSER so gut helfen kann!
Also den Tip von TangaBambi solltet ihr echt probieren! Schlimmer werden kanns nicht & es ist umsonst..
viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank TangaBambi,du glaubst garnicht wie glücklich ich bin! Junge Haut braucht viel Feuchtigkeit und wenig Fett. Wasser allein reicht aber nicht aus, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wasser ohne Öl trocknet die Haut eher aus, da es verdampft und der Haut so Feuchtigkeit entzieht. Deswegen kommt es auf das Verhältnis an: eine leichte Feuchtigkeitspflege mit geringem Fettanteil ist ideal, um von Unreinheiten geplagte Haut zu pflegen und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen glücklich Aber wenn du danach eine Creme benutzt, dann isses ja Oke kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #915247 - 22.10.2006, 20:13:08
|
|
Die Haut kann sich auch selbst versorgen. Nur wird ihr das ja durch die ganzen Mittelchen, die sich viele ins Gesicht klatschen ja zum Großteil abgenommen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #915765 - 23.10.2006, 14:19:43
|
Familymitglied
|
huhu! hat jemand von euch mal das neue clearasil ausprobiert? möchte gern wissen ob das etwas bringt? liebe grüße jenny!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #915949 - 23.10.2006, 16:33:49
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich würde gegen eine glänzende Nase vielleicht mal Heilerde mit Wasser (oder sogar Kamillentee o.ä.?) anrühren und das auftragen, trocknen lassen und wieder abwaschen. Das zieht das Fett raus. danke tangabambi ^^ hab mir grad heilerde gekauft und werds gleich ausprobieren... laura
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #916286 - 23.10.2006, 20:07:50
|
Familymitglied
|
Woher hast du es gkauft?Wo gibts das?
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #916313 - 23.10.2006, 20:22:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Apotheken teilweise auch Drogerien wenn ich mich nicht Irre.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #916507 - 23.10.2006, 22:58:33
|
Where is my mind?
|
hat jemand von euch mal das neue clearasil ausprobiert? Was gibt es denn da Neues von Clearasil? Ich hab mit Clearasil eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Scheherezade]
- #916851 - 24.10.2006, 13:55:38
|
Familymitglied
|
ehm ich dachte....dieses neue wo man nach 3 tage die pickel verlieren soll!? das meinte ich nur-irgendsowas neues....so auch neue verpackung und neue versprechungen!=P LG jenny
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Fußballgirl+of]
- #916914 - 24.10.2006, 14:49:30
|
Familymitglied
|
ich würds mir nicht kaufen! das ist erstens Schweineteuer und dann bringts nichts.. Ich hab von dem ganzen Clearasil zeug ausschlag bekommen. +.+ Muss bei dir nicht passieren.. Nur bei mir wars so
_________________________ ' Do you like to see me - ` broken ´ -
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917347 - 24.10.2006, 19:09:44
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
seyhanovic Clerasil kannst du vergessen, wenn du nicht ein paar vereinzelte Pickel hast... das Zeug ist auf vielen hauttypen einfach viel zu schlecht...
Ich würde zum Arzt gehen mit Pickeln, also wenn man mehr als nur 2 am kinn und 3 auf der Stirn hat (als Beispiel)...weil der weiß am besten, wie man Pickel bekämpft als wir hier im Forum...^^
Tim ;) Neee Neee hautärzte kannse direkt vergessen viel Arzte sind schwein die geben dir so ein zeug das dir gar nicht hilft und die wollen ja nur das du imma wieda komms damit die mehr geld von deiner versicherung wollen so sind die meisten ärzte
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917351 - 24.10.2006, 19:12:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
[color:"red"] Und soll ich euch was wirklich sagen das wirklich hilft und keine verarschung das mein tipp würde auch sogar der beste arzt sagen [/color]
Und wenn ihr mir ne /m schreibt habt ihr die antwort hängt von der /m wie viele ich bekomme
dankeschön ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917507 - 24.10.2006, 21:13:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
clerasil ist schlecht, das merkt man doch an dem geruch & wie's sich auf der haut anfühlt, dass da was scharfes drin is bäh & dass trockent die haut aus ^^ GANZ aus^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917563 - 24.10.2006, 21:40:13
|
Where is my mind?
|
Und soll ich euch was wirklich sagen das wirklich hilft und keine verarschung das mein tipp würde auch sogar der beste arzt sagen
Und wenn ihr mir ne /m schreibt habt ihr die antwort hängt von der /m wie viele ich bekomme *lol* Also entweder du gibst uns deinen super-tollen-ultimativen Tipp von selbst oder du lässt es bleiben. Solche "Je-nach-dem-wie-viele-/m's-ich-kriege-bekommt-ihr-meinen-tollen-Insider-tipp"-Aktionen sind ja wohl völlig daneben... KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917984 - 25.10.2006, 13:05:47
|
-` just me ´-
|
ganz deiner Meinung Scheherezade...+kopfschüttel+
_________________________ Der Mensch lief millionen Jahre, um dann doch festzustellen das sitzen geiler ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: olsen-girl123]
- #918479 - 25.10.2006, 18:11:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich war gerade zum ersten mal beim Kosmetiker,der mich beraten hat.. also er hat gemeint dass ich 100% KEINE Akne habe,sondern nur ein paar pickel & mitesser. dann haben sie mir noch ein paar tipps gegeben (ernährung,was man den tag so machen sollte usw..). sie war echt total nett,und hat nichteinmal geld für die beratung verlangt.auserdem hat sie gesagt,dass ich eine sehr feine haut habe,und es sogar fast unmöglich wäre,bei dieser Haut Akne zu bekommen. Behandeln wollte sie mich nicht,weil sie meint,dass es absulut nicht nötig ist,und ich da mein geld nur verschwenden würde. dann hat sie mir eine seife gegeben,die ich morgens & abends benutzen soll,die den talk (oder talg confused ) frei laufen lässt,und somit nichts mehr verstopft. Ergebnisse werde ich erst nach ein paar Wochen sehen. Dann hat sie noch gesagt,falls ihc mal so richtig große Pickel hab,soll ich so ne salbe nehmen (die sie mir geschenkt hat).
& bei Problemen kann ich sie jederzeit anrufen, oder einfach zu ihr kommen
..Also mein tipp: geht zum kosmetiker & lasst euch beraten! 10000 mal besser als beim SCHEIS (sorry,muss sein..) Hautartzt! Der will doch nur geld haben & gibt mir deswegen Alkoholische mittel,das nicht besser wird,sondern nur brennt..damit ihc WIEDER und WIEDER kommme.
MFG, Olsen twins 2oo6
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #918593 - 25.10.2006, 19:21:26
|
Familymitglied
|
dann haben sie mir noch ein paar tipps gegeben (ernährung,was man den tag so machen sollte usw..).
Und welche Tipps?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|