Hey glücklich

Ich hasse verwöhnte Kinder, bzw die, die sich auch noch damit als "Cool" ausgeben und damit angeben. Ich kann nicht wirklich sagen das ich Verwöhnt bin O_o Ich hab ein Steinaltes Handy (Ok bald wieder ein neues :DDD),wir sind so gut wie bankrot, ich krige kein Taschengeld usw. Und wenn ich Leute sehe die so viele Sachen haben und immer mehr wollen,immer mehr immer mehr und sich nicht damit zufrieden ´geben was sie haben X__X Ich meine auch wenn ich nicht gerade ein Luxus Leben führe bin ich zufrieden damit & außerdem glaube ich nicht das die Verwöhnten Kinder so richtig einsehen das sie Verwöhnt sind sondern es eher zu hören bekommen.
Ich finde solche Kinder richtig ..boah +Worte fehl+ ich stell mir darunter so Kinder vor die ihre Eltern rumkomandieren stinkreich sind und auch noch die Sachen andere nehmen ( zB wie letzes mal bei Frauentausch mit der Berliner Tafel : Ihr süßigkeiten Regal war bis zum kleinsten Regal voll und die gehen auchnoch zur Berliner Tafel um sich da was kostenloses zu holen [Dabei haben es arme Menschen mehr nötig] ) schlimm sowas.
So kleine verwöhnte Biester und auch bestimmt so undankbar arghh...
Bekommen alles hinterhergeschoben und wollen dan auch noch immer mehr ...WOAAAH arghhhhh xDDD
Ich meine wie geht es den dan mit 18 Jahren weiter? Da kriegen die nicht mehr alles hinterhergeschoben da müssen sie sich nun selber um die Bedürfnisse des Lebens kümmern da müssen sie sich um sich selber Kümmern und ihr eigenes Leben versuchen in Griff zu bekommen da kommt nicht mehr deine Mutter und kocht dir das Essen. Ja was macht man dann, wenn man Alleine dasteht und nun sein Eigenes Leben führen muss?!

Aber okay, das ist jetzt nur bei manchen so, will jetzt niemanden damit angreifen manche haben es ja auch bestimmt verdient und so...^^

Meine Oma verwöhnt mich immer aber ich mag das nicht ich sag immer wenn sie mich verwöhnt sie soll das lassen ich schäme mich auch irgendwie darüber dann wenn ich verwöhnt werde.... :x
Zitat:
(die ohnehin schon genug mitmachen unschlüssig)(...)

WIE BTTE? was machen den Einzelkinder sooo vieles mit??
Ok vielleicht fühlen sie sich einsam wel sie keinen Spielpartner oder so haben. Aber ich mit 3 Geschwistern muss doch wissen wie es ist ein paar Geschwister zu haben ich bin die 3. älteste also habe einen kleinen bruder und 2 große.ICh muss ALLES mit den kleinen teilen, muss immer auf ihn aufpassen udn jetzt geht er auch noch mit mir auf einer Schule !! Wer macht den nun mehr mit? Tut mir leit aber für Einzelkinder die auch noch sagen sie haben es ja soooo schwer find ich echt kein Verständniss staun

Marina

Bearbeitet von schmusegirl-65479 (25.10.2006, 21:55:10)