Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Lehrer... * [Re: TTRegi] - #915540 - 23.10.2006, 08:36:40
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
ich versuche das schon, seit ich mir sicher bin, dass ich ihn liebe...



ganz ehrlich für mich hört es sich nicht nach liebe an
sondern eher nach einem vaterkomplex, denn wenn du ihm vorher sagst, dass du ihn gern als vater hättest und dich dann in ihn verliebst, ist es für mich eher vaterliebe, sprich dir fehlt das männliche elternteil (keine ahnung wie eure familiensituation aussieht)
aber ich würde da wirklich eher von vaterliebe sprechen als von "normaler".

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #915695 - 23.10.2006, 13:12:47
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
Ja kann sein, dass es so ist, aber wieso träume ich dann immer von ihm und dass ich mit ihm kuschel, knutsche und was weiß ich?! das macht man doch mit nem Vater nicht?!
Ich hab zwar nen Vater, er wohnt auch hier, aber er kümmert sich kaum um mich und unternimmt nie irgendwas mit mir. Er ist gegen alles was mir Spaß macht und versucht es wegen jeder Kleinigkeit zu verbieten... :(
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #915732 - 23.10.2006, 13:45:58
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Den sogenannten Vaterkomplex kann es eigentlich gar nicht geben, weil wir kein Grundbedürfnis nach einem Vater haben - Allerdings kann ein Vater einem Dinge geben, die man braucht, aber das kann jede x-beliebige Person, deshalb passt der Name Verliebtheit darauf genausogut wie Vaterkomplex <.<
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #915808 - 23.10.2006, 15:04:36
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
Ja kann sein, dass es so ist, aber wieso träume ich dann immer von ihm und dass ich mit ihm kuschel, knutsche und was weiß ich?! das macht man doch mit nem Vater nicht?!
Ich hab zwar nen Vater, er wohnt auch hier, aber er kümmert sich kaum um mich und unternimmt nie irgendwas mit mir. Er ist gegen alles was mir Spaß macht und versucht es wegen jeder Kleinigkeit zu verbieten... :(



doch kann gut sein,denn nach sigmund freud ist oder sollte der vater bei mädchen das erste liebesobjekt sein, so eigenen sie sich die eigenschaften der mutter an,um ihm zu gefallen
und es bei deinem richtigen vater fehlt,kann es gut sein,dass es sich auf andere überträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #915831 - 23.10.2006, 15:18:47
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

doch kann gut sein,denn nach sigmund freud ist oder sollte der vater bei mädchen das erste liebesobjekt sein, so eigenen sie sich die eigenschaften der mutter an,um ihm zu gefallen


Sowas kann man nicht verallgemeinern...
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #915832 - 23.10.2006, 15:21:02
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
aber auch wenn das so ist.. ist es dann imemrnoch normal, dass ich träume mit ihm zu schlafen und so? dass ich immer nur an ihn denken kann? alles was ich mache für ihn mache?? :(
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #916108 - 23.10.2006, 17:52:28
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Sag ma ist dein Lehrer pädophil...


AArrgh...wie ich dieses Wort hasse, wirklich. Habe ich nur schlechte Erfahrung mit.

Also keine Ahnung, vielleicht bildest du dir nur ein dass er mit dir viel weniger macht. Aber ich würde den Lehrer nicht als "pädophil" bezeichnen, da er ja keinen sexuellen Kontakt etc hat..Er wollte einfach auch mal Kumpel spielen gegenüber den Schülern. ^^ Oder

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #916135 - 23.10.2006, 18:09:01
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.06.2006
Beiträge: 606
Ort: Bayern :)
Hey,
also ich denke auch... dein Lehrer hat sich einfach Sorgen um dich gemacht...
vielleicht weil er gesehen hat, dass du dich ritzt..
ich denke, er will einfach nur eine person sein, zu der du kommen kannst und mit der du reden kannst.... weil du musst ja irgendwelche gründe dafür haben...
es kommt oft vor, dass sich mädchen in ihre lehrer verlieben...
steiger dich aber da nicht rein...
wie schon gesagt wurde: dein lehrer verliert seinen Job und macht sich strafbar...
aber glaub mir...
das vergeht wieder....
und tu uns und der welt einen gefallen und denk nie wieder an selbstmord und versuch es auf keinen fall...
du kannst ihm ja einfach eine mail schicken... ihm alles sagen... wirklich alles.. auch das du von ihm träumst... und dann einfach warten...
irgendwann schreibt er dir wieder...
wenn du ihn aber weiter so anhimmelst...
dann wird er sich irgendwann total von dir abgrenzen...
ich wünsch dir alles glück auf der welt...
lg
sandra zwinker
_________________________
Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: SuperSuessesGirl141] - #916145 - 23.10.2006, 18:13:08
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:

und tu uns und der welt einen gefallen und denk nie wieder an selbstmord und versuch es auf keinen fall...


Tu mir eingen gefallen und gib deine moralischen Dogmen auf und lass die Leute selbst entscheiden, ob sie leben wollen oder nicht.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #916211 - 23.10.2006, 18:59:00
dumdideldu
Nicht registriert


wenn das noch nicht geklärt ist hilft vielleicht eine entschuldigung oder ein geständnis das du halt verständnis oder nun weißt das du es lassen solltest...
oder in dieser richtung etwas...

Obwohl ich ganz und gar dagegen bin die Liebe zu verbieten wegen moralischen Regeln (Schüler,Lehrer;Alter...). Trotzdem kann ich nur zustimmen solange er nicht wirkliche innige Liebe für dich empfindet ist es falsch ihn "anzuflehen".
Durchdenke es selber nochmal ob eine entschuldigung etwas bringt wenn du mit ihm normalen kontakt weiterhin haben willst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #916388 - 23.10.2006, 21:19:57
hijackt
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 335
Ort: deutschland!
rofl, wie kann man seine lehrer lieben, also ich hasse meine ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: hijackt] - #916431 - 23.10.2006, 21:49:21
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
Es gibt bei mir halt nicht nur so bekloppte...
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: hijackt] - #916783 - 24.10.2006, 12:45:34
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Jetzt fangt nicht auch noch mit solchen dämlichen Stereotypen an, Lehrer sind wie alle Menschen verschieden, manche mag man, manche eben nicht.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #916939 - 24.10.2006, 15:11:45
knuddeltweety8
Nicht registriert


Zitat:
aber auch wenn das so ist.. ist es dann imemrnoch normal, dass ich träume mit ihm zu schlafen und so? dass ich immer nur an ihn denken kann? alles was ich mache für ihn mache?? :(


ja ist es dann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #917093 - 24.10.2006, 16:33:12
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Jetzt fangt nicht auch noch mit solchen dämlichen Stereotypen an, Lehrer sind wie alle Menschen verschieden, manche mag man, manche eben nicht.

Er kennt nun mal keine lieben Lehrer, weil er selber nur dumme hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #918069 - 25.10.2006, 14:34:14
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:


Tu mir eingen gefallen und gib deine moralischen Dogmen auf und lass die Leute selbst entscheiden, ob sie leben wollen oder nicht.

Man soll aber Menschen klar machen, dass es schwachsinnig ist, sich wegen sowas umzubringen. Wegen so einem Dreck sich umbringen zu wollen.. da muss man nun mal eine solche Bitte aussprechen. Ich denke sie wird noch mehrern Jungs begegnen mit denen sie zusammen sein KANN. Wenn sie sich umbringen würde, würde sie all dies wahrscheinlich verpassen, und noch viel mehr, das wär schade, deswegen MUSS man helfen,dass sie wieder klare Gedanken zu bekommt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #918487 - 25.10.2006, 18:16:19
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Zitat:
deswegen MUSS man helfen,dass sie wieder klare Gedanken zu bekommt.


Woher weißt du denn, was klare Gedanken sind? Ich finde sogar eher, wir sind verrückt, weil wir leben wollen :p
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: cib] - #918696 - 25.10.2006, 20:21:03
Anonym
Nicht registriert


Was ich ander Sache nicht okay finde, dem Lehrer so ein Druck zu machen?

Alles!!! Ich finde es einfach nicht in Ordnung, zu Menschen zu gehen, und ihnen zu sagen, dass man sich wegen ihnen Selbstverletzt, umbringen will oder Ähnliches.
Auch Lehrer haben Gefühle, und ich denke, dass er sich nicht sonderlich toll dabei fühlt, wenn er weiß, dass er entweder 'ne Affäre oder so mit dir anfangen muss, oder du dich umbringst.
Wie würde es dir denn da gehen?

Man, ich bin manchmal auch down, will nicht mehr leben, oder ritze mich. Aber das knalle ich den entsprechenden Personen nicht an den Kopf, da ich die liebe. Und wenn du deinen Lehrer echt "lieben" würdest, würdest du nicht wollen, dass er sich wegen dir Sorgen macht!

Punkt, Ende, Schluss!

Julisch

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #919217 - 26.10.2006, 14:24:59
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 3.080
Das sieht jeder anders... Wenn ich jemanden mag, dann sag ich ihm immer die Wahrheit und alles, was mich belastet, um die wertvolle Beziehung zu diesem Menschen nicht zu zerstören. Und wenn jemand damit nicht fertig wird, ist das sein Problem - Dann ist er mir es auch nicht wert, ihn zu schonen.
_________________________
The mask on my face, maybe you can see through it..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: ] - #919525 - 26.10.2006, 17:31:26
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 15.11.2004
Beiträge: 791
Ort: Deutschland
Zitat:
Zitat:
Sag ma ist dein Lehrer pädophil...


AArrgh...wie ich dieses Wort hasse, wirklich. Habe ich nur schlechte Erfahrung mit.

Also keine Ahnung, vielleicht bildest du dir nur ein dass er mit dir viel weniger macht. Aber ich würde den Lehrer nicht als "pädophil" bezeichnen, da er ja keinen sexuellen Kontakt etc hat..Er wollte einfach auch mal Kumpel spielen gegenüber den Schülern. ^^ Oder

Für nen Pädophilen isse vieeel zu alt!
Mein Gott, mein Physiklehrer hat auch n Verhältnis zu ner Abiturientin (also gerade in der 13. Klasse).
Aber: Lass die Finger von ihm... Wenn das rauskommt ist er weg vom Fenster, also keine Pension und nie wieder Lehrer!
_________________________
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy) Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle