Zu AGGzumRzumO,

Es geht hier nicht um die Schänheit des Profils, sondern darum das man weiß wer sich hinter diesem Beitrag "versteckt"... Ich habe (andere vllt. auch) keine Lust immer /w Nick einzugeben(im chat), und die WhoIs Verlinkung is doch was tolles, stört ja keinen und wenn mans brauch ist es da...

Und nur weil jemand sag ich mal Hässlich aussieht heißt es ja nicht, das man auch den Beitrag "hässlichkeit" aussprechen soll damit meine ich man sollte Foto (äußerlichkeiten) und Beiträge / Theards außeinander halten...

Und wenn man deiner Meinung nach das Forum Profil erweitert, ja was denn dazu? dann lieber gleich eine Verlinkung anstatt eine oder zwei kleine sachen einzubauen...

Und ob man nun nur kleine sachen einbaut oder eine einzige Verlinkung ist für mich ein Unterschied... d.h. Ich erfahre auch gleich ob jemand etwas "höher" ist als ich zB. Admin ect. weil manche rasten bei Beiträgen aus wo man Beleidigt wird... Und ich denke mal Admins Beleidigt man nicht so schnell ^^ glücklich Naja das zu deinem Beitrag glücklich

Und:

Ich finde es schon Wichtig das man Geschenke, Kiss ect. sieht weil es zum Chat dazu gehört, die meisten sagen wenn du auf Geschenke ect. achtest bist du Profilgeil, was nicht immer stimmen mussm, ich selber achte auch darauf einfach um mir Infos einzuholen egal welche... Es gehört einfach zum Chat dazu, es ist Vorprogrammiert das sich jeder mind. einmal ein Profil anguckt egal ob Normaler User, Family, Stammi ect.

Stimmt der Weg ist nicht Umständlich aber das erste Ziel der Knuddels GmbH ist es, die User glücklich, früöhlich und zufireden su machen, darunter fällt auch Kompfort. glücklich

Ich bitte nochmals um eure Meinungen glücklich

MFG
Tim cool