Re: Altersunterschiede und immer frühreifere Mädels Teil 2

[Re: ]
- #908001 - 16.10.2006, 15:49:40
|
Provokationsspammer
|
also ich bin 14 un könnte mir nych vorstellen dass ich nen 16 Auf 1/10 des Alters genau zu schauen halte ich für Schwachsinnig. Ob jemand nun 10 oder 11 ist, oder ob jemand nun 40 oder 44 ist macht denke ich keinen Unterschied. Übrigens bin ich 16 und meine Freundin 14 und ich würd mich sogar noch als unreifer als sie bezeichnen :p
_________________________ The mask on my face, maybe you can see through it..
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: cib]
- #908013 - 16.10.2006, 15:55:18
|
Mysticus Insanus
Nicht registriert
|
Übrigens bin ich 16 und meine Freundin 14 und ich würd mich sogar noch als unreifer als sie bezeichnen :p Geht mir (32) mit meiner Partnerin (23) haargenau so... jedenfalls in manchen Punkten. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #908427 - 16.10.2006, 20:07:14
|
Soul-d OUT
Nicht registriert
|
das is mir schon klar ich wollt bloß sagen ich könnts mir im Moment (das kommt noch hinzu) nicht vorstellen lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #916527 - 23.10.2006, 23:10:31
|
Chris
|
@ Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
So wenn du doch so reif bist, dann:
1. sollte man dies für sich behalten und durch reifes Auftreten zeigen dass man reifer ist als manch anderer 2. andere an zu greifen (denn dies tust du durch manche Sätze und Worte) zeugt von sehr wenig Reife!
Du solltest nicht alle unter einen Kamm scheren, klar sind für dich 13-14 jährige Jungs total xxxxx aber
1. sind nicht alle so und 2. gibt es auch ältere, die genau so sind! ------------------------------ Und auch zu den anderen, denk mal über ihre "Reife" haben wir nun genug diskutiert, kommt bitte zurück zum Thema zwinker danke ------------------------------ So back to Topic
Hab bei mir beim Bund jemanden, der steht auf ältere Frauen, hatte bisher immer Freundinnen im Alter von über 30 und ist selbst so um die 24....
Ok ist io, ist ja jedem das seine und auch wie wir ja gesagt haben, wo die Liebe hin fällt!
Nur er hat halt eine Einstellung, die ich fatal finde... einerseits richtig andererseits schrecklich:
Seine Worte:
Ich würde demjenigen, der über 18 ist und eine Freundin hat, die unter 18 ist, direkt eins auf xxxx schlagen!
Meine Meunung:
-bei manchen vielleicht okay, die quasi die "Kinder" und "Jugendlichen" quasi ausnutzen -bei Krassen Altersunterschieden, wo sie deutlich unter 16 ist vielleicht auch noch
Aber generell kennen viele meine Meinung, wenn beide einverstanden sind, wenn man sich halt liebt... dann sieht man auch keine Unterschiede mehr, denn Liebe ist halt stärker als Verstand, Sitte und Anstand!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #916777 - 24.10.2006, 12:40:36
|
Provokationsspammer
|
Ich würde demjenigen, der über 18 ist und eine Freundin hat, die unter 18 ist, direkt eins auf xxxx schlagen!
Ohweh, dann bekomme ich mit 18 eins auf xxxx. -bei manchen vielleicht okay, die quasi die "Kinder" und "Jugendlichen" quasi ausnutzen
Wer sich ausnutzen lässt ist selber Schuld und muss das auch selber Regeln. -bei Krassen Altersunterschieden, wo sie deutlich unter 16 ist vielleicht auch noch
Wieso? Weil es keine gesellschaftsabhängigen Normalos sind, die alle gleich sind und sich jeden x-beliebigen im selben Alter suchen können, aber mit jüngeren/älteren nicht klar kommen? denn Liebe ist halt stärker als Verstand, Sitte und Anstand! Verstand und Sitte bzw. das was unter "Anstand" verstanden wird schließen sich schonmal gegenseitig aus. Und wer für sein Handeln die Verantwortung übernimmt, der kann meinetwegen machen was er will.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917591 - 24.10.2006, 21:50:48
|
Familymitglied
|
@ cib Dummerweise können/müssen die heutigen Jugendlichen über die wir sprechen für ihr Handeln nicht die Verantwortung übernehmen, da sie noch locker im Schutzalter sind!!! Hier werden dann halt die Eltern angegangen...
Topic: Klar gibts Frühreife, und die Zahl derer ist deutlich in die Höhe gegangen- jedoch kombiniert sich die Entwicklung mit ner Steigerung der Naivität, ganz böse... Löst aber vielleicht unser Rentenkassenproblem :ugly:
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: a-dee]
- #917671 - 24.10.2006, 22:55:14
|
rosarotessternchen
Nicht registriert
|
Warum lasst ihr Stylicousgirl oder wie sie heißt nicht einfach reden ? Ich denke sie hat das nun schon oft genug gehört, sie hat es sicher langsam kapiert. Wenn sie denkt dass sie frühreif ist, lasst sie es denken. Sie hat nur geäußert was sie davon hält.Und wie sie schon erzählt hat, sie hat viel mehr die körperliche frühreife gemeint, und ich glaube ihr da auch o.o
Bearbeitet von rosarotessternchen (24.10.2006, 22:57:52)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #917921 - 25.10.2006, 11:50:49
|
lisamauzz
Nicht registriert
|
Ich finde man kann sich selber NICHT als frühREIF einstufen. Soetwas gehört von anderen gesgat, und nicht selbst beurteilt.
Ja, das finde ich auch und ich ahbe vor einer Weile auch schon geschrieben, dass ich frühreif bin... Ich finde, dass wenn man so etwas sagt man ziemlich eingebildet klingt, aber mir haben das auch schon etliche Leute gesagt, obwohl jetzt bestimmt wieder ziemliche viele sagen, ja vom Aussehen aber bestimmt nciht von der Reife, stimmt aber nicht. und zu einer meiner Vorposterinnen, wie hieß die? mit dem pinken Bild drin... dass du frühreif bist glaub ich dir nicht. wie auch schon jmd. sagte, wie du schreibst und so... hab grad noch gelesen, dass meine Vorpostzerin schreib, dass wir es einfach lassen sollen, dann mach ich das auch Lisa zwinker
Bearbeitet von lisamauzz (25.10.2006, 11:51:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #918041 - 25.10.2006, 14:09:33
|
Provokationsspammer
|
@ cib Dummerweise können/müssen die heutigen Jugendlichen über die wir sprechen für ihr Handeln nicht die Verantwortung übernehmen, da sie noch locker im Schutzalter sind!!! Hier werden dann halt die Eltern angegangen...
Jeder ist für das Verantwortlich, was er tut. Wie man das dann aber bewertet, hängt von der Situation ab, vor allem davon, ob die Person gewusst hat, was die Folgen ihrer Handlung sind. Grundsätzlich zu sagen, Jugendliche wüssten nicht was sie tun find ich einfach nur dumm, denn dann wären alle gestraft, die das können i.e. Die Loser werden geschützt und die Starken eingeschränkt. Letztendlich hängt es mehr von der persönlichkeit als vom Alter ab und jemand, der mit 14 unvernünftig ist, ist mit 18 nicht nur aufgrund des Alters vernünftiger.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #918942 - 26.10.2006, 00:21:35
|
Chris
|
Also wenn mich ein Mädchen verarscht, bin ich selbst schuld, weil ich das ja weiß??
Du musst ja auch mal alles aus der Perspektive sehen, dass viele "Jugendliche" oder auch "Kinder" von dem älteren Typen verarscht werden, indem sie sich als jünger ausgeben oder sie einfach um den Finger wickeln... weil sie einfach gelernt haben, wie sie es am besten anstellen müssen!
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919066 - 26.10.2006, 11:59:01
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
Bluephoenix1982
Da kenne ich grade einen aktuellen fall , ein kumpel (18) von mir ist mit einer zusammen ohman die hat es fausdick hinter den Ohren.
Erst mal hat sie voll mit dem Alter geschummelt wo sie sagte sie sei 16 und in wirklichkeit ist sie 14 1/2 aber das hat sie erst dann gesagt als sie schon zusammen waren. Nächster Punkt ist das sie ihn Kohlemäßig voll ausnimmt (klamotten,handy,handyvertrag). Das schlimme ist die ganze familie ist auf dem Trip , er fährt die Mutter ständig überall hin , dem 16 Jährigen Bruder von ihr hat er geld geliehn dem er nach läuft.
Mein Kumpel wird aber net schlauer und kommt von der net los egal was wir ihm sagen. Leider kennt wir sie kaum da sie aus einer nachbar stadt kommt aber gerüchte gehn rum das sie schon mit 12 fast 2 Jahre mit einem zusammen war der 19-20 gewessen sein soll.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919197 - 26.10.2006, 14:09:59
|
Provokationsspammer
|
Also wenn mich ein Mädchen verarscht, bin ich selbst schuld, weil ich das ja weiß?? *lol* Erinnert mich an die Diskussion mit Mysticus... Verantwortung und Schuld sind zwei verschiedene Dinge. Schuld daran verarscht zu werden ist man nur dann, wenn man es hätte wissen können.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919532 - 26.10.2006, 17:36:36
|
Familymitglied
|
Jeder ist für das Verantwortlich, was er tut. Wie man das dann aber bewertet, hängt von der Situation ab, vor allem davon, ob die Person gewusst hat, was die Folgen ihrer Handlung sind. Grundsätzlich zu sagen, Jugendliche wüssten nicht was sie tun find ich einfach nur dumm, denn dann wären alle gestraft, die das können i.e. Die Loser werden geschützt und die Starken eingeschränkt. Letztendlich hängt es mehr von der persönlichkeit als vom Alter ab und jemand, der mit 14 unvernünftig ist, ist mit 18 nicht nur aufgrund des Alters vernünftiger. Sicher, wer älter wird wird nicht automatisch vernünftiger- aber meistens ergibt sich das von selbst zwinker Naja, die Eltern haben bei Kindern im Schutzalter verdammtnochmal dafür zu sorgen, dass die nicht in Kontakt mit Drogen, Alkohol und S E X kommen! Was hierbei jeder für sich denkt ist völlig egal, wenn ne 13jährige schwanger wird gibts Stress für die Eltern, genauso wie für den Typ...
_________________________ "Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Thx für den Spruch Niggy)
Knieht nieder! - Wir schreiben Baden-Württembergisches Abitur
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919625 - 26.10.2006, 18:35:12
|
Provokationsspammer
|
Naja, die Eltern haben bei Kindern im Schutzalter verdammtnochmal dafür zu sorgen, dass die nicht in Kontakt mit Drogen, Alkohol und S E X kommen! Was hierbei jeder für sich denkt ist völlig egal, wenn ne 13jährige schwanger wird gibts Stress für die Eltern, genauso wie für den Typ...
Wenn sich ein 13-jähriges Mädchen der Folgen von Drogen, Alkohol und Sex bewusst ist, darf sie das gerne machen, das ist ihre Entscheidung.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919649 - 26.10.2006, 18:54:34
|
Familymitglied
|
Wenn sich ein 13-jähriges Mädchen der Folgen von Drogen, Alkohol und Sex bewusst ist, darf sie das gerne machen, das ist ihre Entscheidung. ja ... meinetwegen soll die das machen. wenn es den eltern nich gefällt, sollen sie das mit ihr regegln ... (aber ich denke mal den meisten ... bzw. fast allen eltern gefällt sowas...) ich bin selber erst 14 jahre alt und meine eltern würden mich glaubich in mein zimmer sperren und nie wieder rauslassen ,wenn die hören würden , dass ich sowas machen würde ... zumindest bei drogen und sex. bei alkohol wären die auch sauer, aber nicht ganz so stark ... aber man muss auch bedenken , dass eine 13-jährige rein rechtlich eig gar keinen sex haben darf ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sweet jamaicapuma]
- #919685 - 26.10.2006, 19:21:04
|
Provokationsspammer
|
aber man muss auch bedenken , dass eine 13-jährige rein rechtlich eig gar keinen sex haben darf ...
Man muss auch bedenken, dass das Recht von dieser schönen demokratischen Gesellschaft gemacht ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919723 - 26.10.2006, 19:53:18
|
I>Gauloises<I
Nicht registriert
|
aber man muss auch bedenken , dass eine 13-jährige rein rechtlich eig gar keinen sex haben darf ...
Man muss auch bedenken, dass das Recht von dieser schönen demokratischen Gesellschaft gemacht ist. Und das Gesetz schon über 50 Jahre alt ist und kein bisschen zeitgemäß.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919783 - 26.10.2006, 20:27:51
|
knuddeltweety8
Nicht registriert
|
Naja, die Eltern haben bei Kindern im Schutzalter verdammtnochmal dafür zu sorgen, dass die nicht in Kontakt mit Drogen, Alkohol und S E X kommen! Was hierbei jeder für sich denkt ist völlig egal, wenn ne 13jährige schwanger wird gibts Stress für die Eltern, genauso wie für den Typ...
Wenn sich ein 13-jähriges Mädchen der Folgen von Drogen, Alkohol und Sex bewusst ist, darf sie das gerne machen, das ist ihre Entscheidung. joar meiner meinung nach sind ihr die folgen nicht bewußt, wenn man so doof ist mit dem alter drogen und alkohol braucht. sex ist wieder was anders.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #919793 - 26.10.2006, 20:30:24
|
champion2
Nicht registriert
|
*seufz* Sorry, ich will scheinbar immer wieder einen Streit anfangen. Ich kann deine persönliche Meinung einfach nicht so leicht ignorieren, weil sie fast das komplette Gegenteil von meiner ist, aber darüber können wir nicht diskutieren, also lassen wir's einfach... [img]http://[/img] ja ne aba das kanns ja net sein was mann da maqqt ne wieso kann mann das durchgehen lassn ? ja alles kopfstand unschlüssig engel engel engel engel engel engel
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #920342 - 27.10.2006, 13:24:22
|
Provokationsspammer
|
joar meiner meinung nach sind ihr die folgen nicht bewußt, wenn man so doof ist mit dem alter drogen und alkohol braucht. sex ist wieder was anders.
Was hat das mit Alter zu tun? Jeder Mensch profitiert gleichermaßen von deren Folgen und wer die Nebenwirkungen davon in Kauf nimmt, schert sich nicht darum, ob er sich noch entwickelt oder nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|