@ Oo sTyLiCiOuSgIrL oO

So wenn du doch so reif bist, dann:

1. sollte man dies für sich behalten und durch reifes Auftreten zeigen dass man reifer ist als manch anderer
2. andere an zu greifen (denn dies tust du durch manche Sätze und Worte) zeugt von sehr wenig Reife!

Du solltest nicht alle unter einen Kamm scheren, klar sind für dich 13-14 jährige Jungs total xxxxx aber

1. sind nicht alle so
und
2. gibt es auch ältere, die genau so sind!
------------------------------
Und auch zu den anderen, denk mal über ihre "Reife" haben wir nun genug diskutiert, kommt bitte zurück zum Thema zwinker danke
------------------------------
So back to Topic

Hab bei mir beim Bund jemanden, der steht auf ältere Frauen, hatte bisher immer Freundinnen im Alter von über 30 und ist selbst so um die 24....

Ok ist io, ist ja jedem das seine und auch wie wir ja gesagt haben, wo die Liebe hin fällt!

Nur er hat halt eine Einstellung, die ich fatal finde... einerseits richtig andererseits schrecklich:

Seine Worte:

Ich würde demjenigen, der über 18 ist und eine Freundin hat, die unter 18 ist, direkt eins auf xxxx schlagen!

Meine Meunung:

-bei manchen vielleicht okay, die quasi die "Kinder" und "Jugendlichen" quasi ausnutzen
-bei Krassen Altersunterschieden, wo sie deutlich unter 16 ist vielleicht auch noch

Aber generell kennen viele meine Meinung, wenn beide einverstanden sind, wenn man sich halt liebt... dann sieht man auch keine Unterschiede mehr, denn Liebe ist halt stärker als Verstand, Sitte und Anstand!