Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 > alle
Optionen
Thema bewerten
Disco, Rauchen, Alk-trinken- wie finanziert ihr es? - #913612 - 21.10.2006, 15:34:59
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Hey
Ich bin Schülerin, trinke gern ab & an Alkohol & gehe sehr gerne in die Disco (rauche nicht!).
Da das auf dauer im Monat sehr teuer werden kann & ich kein Taschengeld von meinen Eltern bekomme, muss ich selber für meine Ausgaben aufkommen & muss arbeiten gehen.

Müsst ihr auch arbeiten gehen oder wie bekommt ihr all das finanziert?

Bitte um eure Antworten glücklich
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Disco, Rauchen, Alk-trinken- wie finanziert ihr es? [Re: toge] - #913619 - 21.10.2006, 15:42:10
Hasi90
Nicht registriert


Ich bekomme 25€ Taschenegld im Monat. Allerdings muss ich mir Anziehsachen auch nicht selber kaufen.. bin 16 ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Disco, Rauchen, Alk-trinken- wie finanziert ihr es? [Re: ] - #913625 - 21.10.2006, 15:46:46
toge
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 300
Ort: Kreis Herford- Deutschland
Ohgott, nett das du das erwähnst lach
Anziehsachen & Sachen, die ich nicht für die Schule brauche sind von mir selber zu finanzieren lach


Ich hab das schlimmste an meinem Leben glatt vergessen wie konnt ich nur lach


Da du nicht viel selbst zahlen musst, hast du's eigentlich recht gut? ;)
_________________________
Nur wer denkt,dass er denkt,denkt,dass er denkt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Disco, Rauchen, Alk-trinken- wie finanziert ihr es? [Re: toge] - #913639 - 21.10.2006, 15:57:04
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Registriert: 25.07.2004
Beiträge: 402
Ort: »wоℓкє
Da ich sowas garnicht mache,habe ich das Geld auch übrig
für Extra-Accessoires u.s.w. ..
Bekomme eig. monatlich 45€,dann jetz aber 2 Jahre nicht mehr sondern
nur 30€ weil ich 15€ monatlich für mein Handy bezahlen muss (Vertrag!).