Hey...
Ich hatte damals ein geflecktes Shetty.
Ich war damals so verliebt in Speedy ( das Pony), und dann starb es in der Tierklink...
Ich weis garnicht, ob ich damals überhaupt wusste, was da passiert ist, da ich im Alter von 4 noch sehr klein war...
Naja im Alter von 10 Jahren starb mein Dackel Cocky.
Das traf mich wie ein Schlag.
Ich hatte ihn im Sterben noch im Arm & er schlief in meinen Armen ein- damals für mich nicht zu verkraften, ich habe geweint und es tat mir so weh ...
Irgendwann kam ich dann nicht darüber hinweg zwar aber ich akzeptiere es, dass es der Lauf des Lebens ist, wenn ein Lebewesen auf dieser Erde stirbt...
Derzeitig habe ich ein Meerschweinchen, einen Hund & Pferde, was mir echt ein Leben bedeutet.
Ich bin jetzt 16 jung & ich könnte glaube ich nicht damit umgehen, wenn diese Tiere sterben, da mein hund mich tröstet, wenn ich weine, mein Meerschweinchen bewahrt alle Geheimnisse brav in seinem Herzen & meine Pferde sind einfach meine zweite Seele.
Wenn ich traurig bin, gehe ich zu denen & irgendwie habe ich das Gefühl, sie wissen, dass es mir schlecht geht.
Ich reite mit denen dann stundenlang aus & lasse einfach alles raus, was ich auf'm Herzen habe, danach geht es mir stetig besser & meine Pferde hatten eine Menge spaß, dass sie laufen konnten.

Naja, wenn sie sterben, ich glaube in mir würde eine Welt zusammenbrechen ...
Aber dürfen wir nicht hoffen, dass unsere Tiere irgendwann sterben, genießt die Zeit mit denen.