Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Oberschenkel [Re: tha lil Kitty] - #928321 - 02.11.2006, 15:55:10
livelygirl123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 453
Ort: Deutschland, Bayern, Kissing
Nein es ist nicht total egal, glaub mir. Neulich hat auch unser Biolehrer gemeint, dass man nicht nach 18 Uhr essen sollte. Weil eben alles über Nacht im Magen bleibt und so auch Fett ansetzt. Und ob das Fett jetzt an den Oberschenkeln oder am Magen ansetzt is ja bei jedem unterschiedlich. Und wenns bei mir an den oberschenkeln angesetzt hat, dann hats das jetzt nichtmehr & dadurch sind die jetzt dünner. ;)
_________________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: livelygirl123] - #928337 - 02.11.2006, 16:02:10
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Wie soll denn am Magen Fett ansetzen? staun

Ich könnte euch jetzt irgendwelche Übungen zum Trainieren der Oberschenkelmuskulatur geben - allerdings; und das sollte euch klar sein - wird dadurch die Muskulatur aufgebaut und der Oberschenkel vermutlich eher dicker [sprich: muskulöser]. Ob das der Sinn der Sache ist, weiß ich nicht.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: tha lil Kitty] - #928757 - 02.11.2006, 20:27:31
sucette91
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


Ich hab mal gelesen, man sollte abends nicht nach 18 Uhr essen.


ehm... ist das nicht völlig schwachsinnig lach? wie willst du dadurch an den oberschenkeln abgenommen haben, wann du deine kalorien isst, ist ja wohl total egal.


neee das stimmt was sie sagt wenn du nach 18 uhr isst setzt sich das schnweller an weil du im schlaf dich ja nicht so viel bewegst logischerweise?? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: ] - #928897 - 02.11.2006, 21:37:22
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
neee das stimmt was sie sagt wenn du nach 18 uhr isst setzt sich das schnweller an weil du im schlaf dich ja nicht so viel bewegst logischerweise?? :)

Ja und?!

Die Peristaltik ist doch trotzdem gegeben...??

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: TangaBambi] - #929458 - 03.11.2006, 14:09:45
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
ich esse immer erst um 8 oder so.. und wenn ich mit Freunden DVD abende mache sitzen wir da auch bis nachts und essen Chips lach und zu dicke Oberschenkel hab ich nicht XD ich hab ds mit 18 uhr auch schon gehört - allerdings auch, dass es schwachsinn ist zwinker und warum sollte man da bitte abnehmen?? wenn du genauso viel um 8 isst wie du um 6 essen würdest, kommt wohl das gleiche raus, oder ;)??

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: tha lil Kitty] - #929710 - 03.11.2006, 16:06:31
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Das mit 18 Uhr ist total total unlogisch. Es kommt doch darauf an, wie lange der Körper dann noch aktiv ist.
Gehe ich um 21 Uhr schlafen oder um 3 Uhr?
Der Körper denkt sich doch nicht "Oh, schon 18 Uhr, jetzt muss ich aber mal langsam aufhören zu verdauen." staun
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: 2ocean] - #930289 - 03.11.2006, 20:47:44
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Der Körper denkt sich doch nicht "Oh, schon 18 Uhr, jetzt muss ich aber mal langsam aufhören zu verdauen." staun


Lol, genau DAS hab ich auch gedacht lach
Naja, ich esse auch immer nach dem Sport bzw Training (21:30) und bin trotzdem nicht breit (;

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: ] - #1029342 - 31.01.2007, 16:47:24
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
Zitat:
Der Körper denkt sich doch nicht "Oh, schon 18 Uhr, jetzt muss ich aber mal langsam aufhören zu verdauen." staun


Lol, genau DAS hab ich auch gedacht lach
Naja, ich esse auch immer nach dem Sport bzw Training (21:30) und bin trotzdem nicht breit (;




das Liegt aber daran
1. das dein körper mehr muskeln als fett besitzt...laut einem text den ich zu hause hab und gelesen habe...da kannse immer noch soooviel essen und du nimmst nur in geringem maße zu ...solang du trotzdem weiter sport machst

&
2. an dem stoffwechsel bei manchen is der ausgeprägter als bei anderen


bei gelegenheit wenn ich den text finde poste ich ihn


Bearbeitet von tweetiegirl13 (31.01.2007, 16:48:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: tweetiegirl13] - #1029895 - 01.02.2007, 10:50:05
veri15
Nicht registriert


Man kann auch nach 18 Uhr essen- es kommt nur darauf an,was. Allgemein sollte man 5 kleine Mahlzeiten zu sich nehmen. Klar,sollte man auf Chips und fetthaltige Lebensmittel nach 18 Uhr verzichten,weil man sich da kaum noch bewegt.
Der Körper arbeitet aber immer ;) abends nur leicht langsamer.
Was ich aber lächerlich finde, dass Menschen mit Normalgewicht hier ewig rumtexten, wie fett sie sind und lala- ich leide mit euch ;).

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: ] - #1030250 - 01.02.2007, 17:07:57
Vampgirl

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.279
Man kann auch nicht sagen,dass der Körper abends langsamer arbeitet.
Das kommt doch wieder drauf an, was fürn Rhythmus der einzelne Mensch hat. Siehe Schichtarbeiter oder welche , die allgemein abends erst ihrer Freizeit nachgehen können oder oder.

Es geht darum, wievie Energie du am Tag aufnimmst und wieviel du verbrauchst. Was das Gewicht betrifft.
Der Körper beruhigt sich erst dann, wenn sich jemand ausruht oder schläft, oder wenn sich jemand überarbeitet/verausgabt hat, nimmt sich der Körper die Pause einfach (übermüdet, schlimmstensfalls Ohnmacht etc.). Generell ist es ihm egal ob es 10.00 oder 19.00 Uhr, mittags oder abends ist.

Man sollte nur drauf achten was und wieviel man vor dem Schlafen gehen isst. Die Verdauung läuft beim Schlafen soweit ich weiß langsamer und es kann auch "schwer im Magen" liegen, wenn man dann nachm Essen direkt ins Bett geht. Ansonsten gibts aber keine zutreffenden pauschalen Aussagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: Vampgirl] - #1030719 - 01.02.2007, 21:48:06
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
es gibt da ne ganz moderne sache, die genauso in ist, wie diese tollen hosen, da sie auch (meist) nur in verbindung funktionieren: magersucht.
kannst es ja mal damit versuchen, beschwer dich aber hinterher nicht, wenn dir erst die haare ausfallen usw. und du irgendwann einfach mal wegen herzversagen tot umkippst^^^

das problem, wenn du nicht in die röhrenjeans reinpasst, sind nicht deine oberschenkel, sondern diese hosen selbst. die sehen nämlich nur so aus, wie sie aussehen sollen, wenn sie von ungesund abgemagerten models angezogen werden(oder halt von menschen, mit untergewicht allgemein).

etwas gegen schwabbelige oberschenkel, welches nicht so schädlich ist, wie diäten bei normalgewicht, allerdings die oberschenkel nicht wirklich dünner macht, ist sport.
spinning ist neben joggen und inlineskaten eine tolle sache, die man auch gut im winter machen kann, da es sich hierbei um eine indoor-sportart handelt(ist schnelles fahrrad fahren zur musik).
mache das jetzt erst seit zwei wochen und merke schon, dass meine muskeln an den oberschenkeln aktiviert sind.
der schöne nebeneffekt ist, dass man echt an fitness gewinnt.
mache es zwar bloß 2 mal die woche, je 50 minuten, aber für den anfang reicht es.

machst du z.b. 4 mal die woche vernünftig sport, kannst du eigentlich essen, was du willst, du wirst nicht zunehmen(klar, muskeln sind schwerer als fett und am anfang wird die waage hochgehen, aber das pendelt sich schnell wieder ein).
und eigentlich geht es ja auch nicht um die zahl auf der waage, sondern darum, wie der körper aussieht. aus dem grund kann man auch nicht pauschalisieren, dass ein körper bei 160cm und 50kg gleich nicht gut aussieht. auch total leichte menschen können schwabbelig aussehen(ok, knochige menschen eher nicht mehr, aber da ist schwabbelig sein weniger schlimm als knochig...).
guckt euch mal sie sängerin pink an. sie ist bestimmt nicht sooo leicht, hat aber end den straffen körper, da sie einfach ein einziger muskel ist. sowas ist schön UND gesund zwinker

ach und zu dem bauch auf den fotos: klar gibt es schlimmere bäuche, und soo schlimm ist er auch nicht (meiner sieht auch nicht besser aus, wird er aber hoffentlich bald zwinker ), aber etwas sport könnte ihm nicht schaden.
und du hast zwei möglichkeiten, eigentlich ganz einfach:
entweder du findest dich damit ab und lernst damit zu leben, oder du setzt dich aufn arsch(oder eher nicht*lol*) und tust was dagegen. viel rumjammern ist da eher konstruktiv und verschwendet nur zeit (abgesehen davon nervt es viele menschen auch)....
und faule menschen haben da halt pech gehabt...*schulterzuck*
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: SüßeKat14] - #1030798 - 01.02.2007, 22:38:54
tweetiegirl13
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 86
Ort: Schwerte
Zitat:
es gibt da ne ganz moderne sache, die genauso in ist, wie diese tollen hosen, da sie auch (meist) nur in verbindung funktionieren: magersucht.
kannst es ja mal damit versuchen, beschwer dich aber hinterher nicht, wenn dir erst die haare ausfallen usw. und du irgendwann einfach mal wegen herzversagen tot umkippst^^^

das problem, wenn du nicht in die röhrenjeans reinpasst, sind nicht deine oberschenkel, sondern diese hosen selbst. die sehen nämlich nur so aus, wie sie aussehen sollen, wenn sie von ungesund abgemagerten models angezogen werden(oder halt von menschen, mit untergewicht allgemein).

etwas gegen schwabbelige oberschenkel, welches nicht so schädlich ist, wie diäten bei normalgewicht, allerdings die oberschenkel nicht wirklich dünner macht, ist sport.
spinning ist neben joggen und inlineskaten eine tolle sache, die man auch gut im winter machen kann, da es sich hierbei um eine indoor-sportart handelt(ist schnelles fahrrad fahren zur musik).
mache das jetzt erst seit zwei wochen und merke schon, dass meine muskeln an den oberschenkeln aktiviert sind.
der schöne nebeneffekt ist, dass man echt an fitness gewinnt.
mache es zwar bloß 2 mal die woche, je 50 minuten, aber für den anfang reicht es.

machst du z.b. 4 mal die woche vernünftig sport, kannst du eigentlich essen, was du willst, du wirst nicht zunehmen(klar, muskeln sind schwerer als fett und am anfang wird die waage hochgehen, aber das pendelt sich schnell wieder ein).
und eigentlich geht es ja auch nicht um die zahl auf der waage, sondern darum, wie der körper aussieht. aus dem grund kann man auch nicht pauschalisieren, dass ein körper bei 160cm und 50kg gleich nicht gut aussieht. auch total leichte menschen können schwabbelig aussehen(ok, knochige menschen eher nicht mehr, aber da ist schwabbelig sein weniger schlimm als knochig...).
guckt euch mal sie sängerin pink an. sie ist bestimmt nicht sooo leicht, hat aber end den straffen körper, da sie einfach ein einziger muskel ist. sowas ist schön UND gesund zwinker

ach und zu dem bauch auf den fotos: klar gibt es schlimmere bäuche, und soo schlimm ist er auch nicht (meiner sieht auch nicht besser aus, wird er aber hoffentlich bald zwinker ), aber etwas sport könnte ihm nicht schaden.
und du hast zwei möglichkeiten, eigentlich ganz einfach:
entweder du findest dich damit ab und lernst damit zu leben, oder du setzt dich aufn arsch(oder eher nicht*lol*) und tust was dagegen. viel rumjammern ist da eher konstruktiv und verschwendet nur zeit (abgesehen davon nervt es viele menschen auch)....
und faule menschen haben da halt pech gehabt...*schulterzuck*



dito^^
du sprichst mir ausser seele bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: Top-girl100] - #1044773 - 15.02.2007, 14:31:09
Sportigirl94
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 20
hi also ich hab das selbe problem=)
naja knie beugen hilft glaub ich hilft nit weil dabei die muskeln noch dicka werden oda?
außerdem mach ich davon genug beim training ich würd sagen enge jeans anziehen weil nda die beine dünner wirken wenn sie aller dings schon dick sind weite da fällts erst gar nit auf
p.s. was wiegste denn ca? cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: SüßeKat14] - #1047198 - 17.02.2007, 14:09:36
merci-bärchen
~Pink​Punk~​

Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 53
Ort: USA, NY, New York City
Zitat:
es gibt da ne ganz moderne sache, die genauso in ist, wie diese tollen hosen, da sie auch (meist) nur in verbindung funktionieren: magersucht.
kannst es ja mal damit versuchen, beschwer dich aber hinterher nicht, wenn dir erst die haare ausfallen usw. und du irgendwann einfach mal wegen herzversagen tot umkippst^^^


ich denke nicht dass du ahnung von magersucht hast, deshalb würde ich dir raten nicht solche schwachsinnigen kommentare abzugeben, damit kannst du menschen echt richtig wehtun. magersucht ist ne psychische krankheit und darüber macht man sich nicht lustig. oder reißt du auch witze über leute die depressiv sind ??


wenn man ein wenig zu viel fett an den oberschenkeln hat kriegt man das schon mit muskelübungen weg, weil dermuskelaufbau fett verbrennt. nur wenn kein fett mehr da ist, dann wird der oberschenkel beim trainieren wieder dicker, logo oder ?? sport, gesunde ernährung und cremes gg. cellulite helfen schon extrem gut, um schlankere oberschenkel zu kriegen.
_________________________
Stay Real!

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: merci-bärchen] - #1047468 - 17.02.2007, 17:05:55
SüßeKat14
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 983
Zitat:
Zitat:
es gibt da ne ganz moderne sache, die genauso in ist, wie diese tollen hosen, da sie auch (meist) nur in verbindung funktionieren: magersucht.
kannst es ja mal damit versuchen, beschwer dich aber hinterher nicht, wenn dir erst die haare ausfallen usw. und du irgendwann einfach mal wegen herzversagen tot umkippst^^^


ich denke nicht dass du ahnung von magersucht hast, deshalb würde ich dir raten nicht solche schwachsinnigen kommentare abzugeben, damit kannst du menschen echt richtig wehtun. magersucht ist ne psychische krankheit und darüber macht man sich nicht lustig. oder reißt du auch witze über leute die depressiv sind ??


wenn man ein wenig zu viel fett an den oberschenkeln hat kriegt man das schon mit muskelübungen weg, weil dermuskelaufbau fett verbrennt. nur wenn kein fett mehr da ist, dann wird der oberschenkel beim trainieren wieder dicker, logo oder ?? sport, gesunde ernährung und cremes gg. cellulite helfen schon extrem gut, um schlankere oberschenkel zu kriegen.


ehem....ich denke schon, dass ich ahnung davon habe...möchte da allerdings nicht näher drauf eingehen, dass ich mal ana war...

und mit dem depressiv: ja ich verarsche mich selbst gerne^^

ich habe mit meinem post jediglich die menschen gemeint, die "mit absicht" magersüchtig werden...
_________________________
"Man kann einander nicht die Hand reichen, wenn man sie zur Faust ballt" Indira Gandhi

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: SüßeKat14] - #1050979 - 20.02.2007, 16:28:51
Jaq
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.09.2006
Beiträge: 5
Tag auch :D

Eine Freundin von mir hatte auch mal dicke Oberschenkel und so wie so übergewicht. Sie hat mir mal gesagt, dass sie die Körperteile die sie am dickesten fand am meisten bewegte.
Ich weiß nicht ob es jemandem viel hilft, aber man kann's ja mal ne Woche oder so ausprobieren lach
_________________________
##._' FiGhteR '_.##

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: Top-girl100] - #1265713 - 29.09.2007, 09:54:48
Schwarzer Wind
Nicht registriert


Ähm, hallo o.o

Zum einen schließe ich mit etlichen Vorpostern an,
nämlich kann man dagegen nicht wirklich was machen
außer Sport und gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung.

Zum anderen ist jedes Mädchen anders gebaut.

Ich zum Beispiel bin ziemlich kräftig gebaut,
mache viel Sport und wiege bei 1,70m Größe etwas
über 60 Kg, und wenn ich mir das so anschaue,
dann halte ich mich nicht für fett,
ich sag mal: ich bin von Natur aus mit guten,
kräftigen Proportionen ausgestattet (von meiner Mum geerbt).

Das heißt nicht automatisch fett o.0

Wir haben viele Mädels inner Klasse,
die ziemlich sage ich mal "dünne" Oberschenkel haben,
und auch insgesamt so gebaut sind,
da hab ich mich einfach gefragt: Bist du so fett oder was?
(Wenn man so neben denen steht da kommt man
schon auf solche Gedanken... o.0)

Ich finde, man sollte das nicht übertreiben,
einfach Sport machen, nicht den ganzen Tag vor dem PC
oder Fernseher hocken und sich gesund ernähren...

Und wenn man sich echt zu fett findet mal n Arzt fragen
oder BMI ausrechen...

Und ansonsten nehmt euch wie ihr seid glücklich

Mfg
Falkin

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: ] - #1265831 - 29.09.2007, 12:44:33
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hey,

Zitat:
qaiiL wir haben das selbe problem^^
nur dass ich 1.60 bin^^

ich hab gehört man soll jeden abend 25 minuten lang kniebeugen machen und ausfallschritte^^

& joggen natürlich^^


Kniebeugen sind gut, aber dennoch ist joggen nicht so gut für die Beingelenke, dies hat mir auch mein Arzt gesagt, weil alles geht auf die Beingelenke & dies kann wenn man es regelmäßig macht zu schäden kommen, lieber schnelles gehen/laufen, das hat den selben Efekt. *g*




» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Oberschenkel [Re: Gudako] - #1265917 - 29.09.2007, 14:06:13
Sternchen000
Nicht registriert


OMG..
Ich find meine Oberschenkel auch nicht toll. Aber ich mach mir da JETZT noch keine Sorgen drum. Ich wachs wohl eh noch gaaanz klein bisschen & wenn dann wenn ich ausgewachsen bin alles wieder drauf ist :x
Ich mag allgemein meine Figur nicht, aber es ist nicht so das ich jetzt nen Diaetplan haben will wie in in einer Woche 10% meines Gewichts verliere. Sowieso. Was bringt es auch wenn ich am Bauch duenner werden & meine Oberschenkel ohne Training eh so bleiben wie vorher.. x.x

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle