noch mal an den rest der truppe- bei dieser geschichte ging es mir nie darum dass sie irgendwie tiefschürfend sein soll oder so, sie soll blos lustig und leicht zu lesen sein. wer jetzt also etwas anspruchsvolles erwartet ist HIER FALSCH!!! ich will auch nicht dass wursti hier wieder ablästert wie er es im KK von münze getan hat, wo er wirklich alles vollgespammt hat. das nur mal so im vorraus. wie gesagt- ich habe am anfang gesagt, wer hier nicht vorkommen will soll sich melden. ihr habts verpennt, also pech gehabt. um des friedens willen frage ich ampel noch mal zu dieser angelegenheit.

und weitergehts

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

17. Searching my Moon

Och nee… was sucht der denn hier? Das Nichts ist grad hereingeschneit und schreibt:

Das Nichts: So, ihr weigert euch also alle bekehrt zu werden? Dann habt ihr doch nichts dagegen wenn ich diesen Channel lösche.
Kazuha04: Was? NEIN!!!
Atomdrache: Neiiiiin nich löschn!
Anime-Häschen: Beruhigt euch, ich hab die Daten auf CD. Er kann den Channel nicht löschen.
Das Nichts: …
***Das Nichts hat uns verlassen.
Plumbümchen: Ach du heilige Sch***e ich hab echt gedacht der löscht jetzt den Channel!
Daisyhamster 2: Gott sei Dank ham wir Häschen da^-^

So eben habe ich eine m von Searcher of Moonlight erhalten. Neugierig öffne ich sie.

Searcher of Moonlight schrieb:

When you’re searching for your Moon, don’t look back. There’s always a Light in the endless Darkness. It’s waiting for you. You just have to find it. Sometimes it’s nearer than you think.

Was? Wenn du deinen Mond suchst, schau nicht zurück. Es gibt immer ein Licht in der endlosen Dunkelheit. Es wartet auf dich. Du musst es nur finden. Manchmal ist es näher als du denkst…?
Wahrscheinlich ein verschlüsselter Hinweis. Mit „There’s always a Light in the Endless Darkness.”, ist bestimmt der Channel Light in the Darkness gemeint. Aber was bedeutet der Rest? Angesäuert schreibe ich zurück:

Hey was soll das? Wenn du mir was sagen willst dann sag es bitte auf normalem Wege!

Knapp eine 15 Sekunden später erhalte ich die Antwort.

Dieses Gedicht ist faszinierend, nicht? Wie sich alles wiederholt…

Junge, lern dich auf Deutsch auszudrücken und hör auf in Rätseln zu sprechen! Wütend hacke ich auf die Tastatur ein:

Würdest du dich bitte KLARER ausdrücken???

Glaubst du an Schicksal?

Eh? Was soll das denn jetzt? Glaube ich eigentlich an Schicksal…? Nachdenklich trommle ich auf meine Maus, bis ich eine Antwort schreibe:

Natürlich. Du nicht?

Ich weiß es nicht… Kann es denn Bestimmung sein, den Menschen zu verlieren, den man liebt?

Eh? Wird er jetzt sentimental?? Anstatt weiterzufragen stelle ich ihm eine Frage, die ich schon lange beantwortet haben will:

Wer bist du?

Tsukari.

Warum erhalte ich eigentlich immer dieselbe Antwort?? Langsam wird mir das hier zu blöd und ich logge mich aus. Zeit mal wieder ein Buch zu lesen.

18. Oktober, 9:00Uhr

Ich dacht mich tritt ein Pferd! Was hat dieser PSYCHOPATH AUS KNUDDELS GEMACHT??!!! Als ich auf dir Startseite komme werde ich gleich schon mit einem riesigen Banner erschlagen, das statt der üblichen Knuddels oben auf der Website prangt:

Hier regiert das Nichts, der Herrscher der Internets!!

OMG! Mit fliegenden Fingern klicke ich mich auf die Administrationsseite und bringe das wieder in Ordnung. Ich glaub es hakt hier! Doch dieser Schock sollte nicht der einzige bleiben. Kaum will ich mich einloggen bemerke ich dass total viele Channel gelöscht wurden, z.B. gibt es den Tierfreunde, den Vampire und den Pferdegeflüster nicht mehr.

Keine Channel, in die ich gehe, trotzdem tut es mir Leid, deshalb versuche ich die gelöschten Daten irgendwie wieder zusammenzudrechseln, was mir schlussendlich auch gelingt. Stinksauer logge ich mich im Die Zwei Türme ein um Das Nichts mal die Meinung zu Geigen, doch leider ist der grad nicht online.

Glück für ihn! Ich hätte den so was von zur Sau gemacht. Naja, muss ich warten bis er online kommt und währenddessen einfach seine weiteren „Veränderungen“ wieder resetten. Aufgebracht starre ich in Das Nichts’ Profil. Registriert seit dem 27.10.1978, 9.999.999 Minuten. Die Minutenanzeige ist garantiert gefaked. Doch das ist nicht das, was mich stutzig macht. Es ist das Datum. Er hat sich am selben Tag, wie Holgi registriert!! Okay, falls man das registrieren nennen kann. Aber trotzdem- es muss irgendeine Verbindung zwischen den beiden geben. Vielleicht…