Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Mein Lehrer... * [Re: TTRegi] - #1176821 - 23.06.2007, 11:44:51
Fliegender Stern
Danci​ng x)​

Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 164
Zitat:
Also zur Zeit läuft es super mit ihm glücklich wir verstehen uns freundschaftlich wieder fast so wie früher und er fragt mich ständig ob ich ihm was helfen kann. am 17.6. fahren wir bis 19.6. mit ihm auf Orchesterfahrt. bin mal gespannt wie die wird.
als er lezte Woche mitbekommen hat, dass ihc am Dienstag nicht ins Orchester kommen kann weil ich auf Klassenfahrt bin, hat er gesagt "was du kommst nicht?? na das wird ja dann richtig schief und langweilig wenn du nicht da bist..." Ich weiß zwar dass ich ihn immer noch liebe, aber dadurch dass wir uns wieder fast so wie früher verstehen kann ich damit gut leben


und wie wars`?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: TTRegi] - #1183537 - 29.06.2007, 15:05:44
Karibik-Romantic-Love-Girl
Forum​user​

Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 105
Zitat:
[email]Hi@all[/email]

Dann haben wir halt n paar Stücke gespielt und dabei hat er mich immer wieder sau lieb angeguckt... ich ihn natürlich auch. Aber gesprochen habe ich mit ihm nichts weiter.


Gruß,
TTRegi



Ja also ich würd mal sagen das du dir das wahrscheinlich nur eingebildet hast das er dich *sau lieb* anguckt. Und wenn dann bestimmt nicht weil er dich liebt.
Ich weiß *leider* wie sich das anfühlt in einen Lehrer verknallt zu sein. Und ich weiß auch wie schrecklich man sich fühlt. Ich kann deine Gefühle 100% verstehen aber trotzdem geb ich dir den gut gemeinten Rat das du ihn vergisst. Als ich in einen Leher verknallt war und solche Sachen hier gelesen habe hab ich auch gedacht ,, das is gar nicht so einfach,, aber man muss einsehen das Lehrer sich einfach nicht für Teenager interessiert. Aber treff dich mit deinen Freunden , geh ins Kino, mach Sport einfach irgendwas was Spaß macht und lass dich von andern Leuten ablenken. Irgendwann (da bin ich mir ganz sicher) wirst du einen Jungen finden denn du über alles liebst. Also naja alles erdenklich Gute und Liebe Grüße von
Karibik-Romantic-Love-Girl

[zum Seitenanfang]  
Re: Mein Lehrer... [Re: Fliegender Stern] - #1186472 - 02.07.2007, 14:57:44
TTRegi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 10.07.2005
Beiträge: 32
Ort: Wiesbaden
Zitat:
Zitat:
Also zur Zeit läuft es super mit ihm glücklich wir verstehen uns freundschaftlich wieder fast so wie früher und er fragt mich ständig ob ich ihm was helfen kann. am 17.6. fahren wir bis 19.6. mit ihm auf Orchesterfahrt. bin mal gespannt wie die wird.
als er lezte Woche mitbekommen hat, dass ihc am Dienstag nicht ins Orchester kommen kann weil ich auf Klassenfahrt bin, hat er gesagt "was du kommst nicht?? na das wird ja dann richtig schief und langweilig wenn du nicht da bist..." Ich weiß zwar dass ich ihn immer noch liebe, aber dadurch dass wir uns wieder fast so wie früher verstehen kann ich damit gut leben


und wie wars`?



Die Fahrt hat nicht stattgefunden, weil er vergessen hatte, dass er da auf einer anderen Fahrt ist und noch ein Konzert hatte. Und jetzt ist er mit der Musical AG in der Toscana und ich sehe ihn 7 Wochen nicht... traurig
_________________________
~*~ Die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehnsucht nach Leben - nach dem eigenen Leben... ~*~

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 alle