Wie ein Poster schon sagte:
Es gitb für alles eine Lösung und Selbsmord ist wirklich die aller letze!
Ich meine (Vllt liegt es auch daran das ich 13 bin und dafür ein bsishcen noch zu "jung" bin) ichkann mri janicht mal richtig eien Fußball gegen den kopf schlagen weil ich Angst habé das ich mir wehtue wen ichhier so Leute lese die sich sogar Cutten... ach du scheiße denk ich da nur o__o
Aber für mich ist Selbsmord NIE die richtige Lösung nd vorallem nicht ds mit den vor dem Zug springen wenn ich für den tot eines Mädchens verantwortlich wäre... omg... ich wäre richtig psychisch Krank für den tot eines andren Menschen verantwortlich zu sein :S
Fast das selbe ist auch die Sache mit den Schlaftabletten, wenn man jemanden Schlaftabletten gibt weil der patient "angeblich" Schlaflose Nächte hat und sich stadtessen umbringen will da ist auch schon was dran...
Ich würde jetzt zB niemals für einen jungen sterben dafür ist mein Stolz einfach zu groß, ich würde zwar traurig sein aber mein Leben wegen eines Jungen zu nehmen, nee. Für mich ist das leben was richtig wertvolles, man kann nicht bestimmen wann man es bekommt man soll froh sein das man es bekommt und noch ein gesunder Mensch ist, ich meine ich habe schon einen gesehen der hatte keine Arme, keine Beine war ein Bettler und er war ein fröhlicher Mensch!!Er konnte damit leben und hatte einfach zu sich gesagt " es gibt schlimmeres". Man ich finde man sollte froh sein das man überhaupt Leben darf und man tut es nur einmal und es einfach nur wegzuschmeißen?!

Dennoch finde ich es Sinnlos das es Verboten ist sich Umzubringen Oo als ob die Leute darauf achten würden dan sind sie tot und die andren können auch nichts mehr macen Oô

marina