14. //KNUDDELS.hack : 2

Was war das denn eben? Er findet mich „interessant“? Soll ich das jetzt als Kompliment werten? Verwirrt schließe ich das Billardfenster und gehe im Pferdegeflüster online. Ich brauche dringend etwas Entspannung. Nach einiger Zeit erhalte ich eine Mail von Holgi.

Holgi schrieb:

Und, schon weitergekommen? Wie ich erfahren habe kam Inu Yasha manchmal im Forumstreff online, hielt sich aber die meiste Zeit in einem Mychannel auf. Als er dann anfing Knuddels zu hacken und wir die Mychannels gesperrt haben war er seltener hier. Versuche unauffällig herauszufinden woran das liegt und teile mir nachher alles mit was du herausgefunden hast.
PS: Kommst du zum CT oder nicht?

Echt lustig. Und wie soll ich jetzt bitte antworten? Holgis Postfach ist doch ständig überfüllt. Trotzdem, einen Versuch ist es wert. Und siehe da- sie kommt durch. Vielleicht hat er zwei Postfächer. Eines für den Müll der üblichen Chatter und das andere für Admins oder so. Kann doch sein. Obwohl- ich bezweifle es. Es ist wohl eher so, dass er sein Postfach für eine Antwort von mir geleert hat. *g* Holgi lehrt SEIN Postfach nur um MEINE Nachricht empfangen zu können. Wow.
Mittlerweile ist es spät am Abend, draußen brennen bereits die Lichter. Trotzdem sitze ich immer noch am PC und beobachte die Pferdefreaks bei der Diskussion darüber wie oft man einem Pferd den Schweif waschen sollte. Nebenbei läuft das Fernsehprogramm auf meinem Computer, aber auch in der Glotze kommt nichts Gescheites.

Warum ist keiner meiner Freunde online? Es ist 21:00Uhr, also die Zeit wo die meisten online sind. Ausgenommen der frühe Abend. Was ist da los? Plötzlich verschwinden reihenweise Chatter aus dem Pferdegeflüster, bis nur noch ich darin bin. Ich versuche es im Forumstreff. Auch keiner online. Selbst der Manga & Anime ist wie ausgestorben. Das kann nicht sein! Ich schaue auf die Einloggseite. Im GANZEN Chat sind nur drei Chatter online! Inklusive James. Aber wer ist der andere? Leider gibt es keine Nick- Sammel Funktion oder dergleichen, was auch bei normalem Betrieb ziemlich unsinnig wäre, weil dann auf einmal immer mindestens 10.000 Chatter online sind. Jetzt aber hätte mir so eine Funktion sehr viel gebracht. Was soll’s. Muss ich eben alle Channel durchprüfen.

Gerade als ich beginnen will erhalte ich eine Einladung in ein Separee. Ich hätte mir gleich denken können, dass dieser plötzliche Massenkick kein Zufall war. Ein Klick und ich lande im Separee „Nachthimmel“. Hä? Warum ist hier keiner online? Wenn man jemanden in ein Separee einlädt wird man doch automatisch auch dorthin verfrachtet.
Oh jetzt taucht doch noch einer auf. Das Nichts. Was für ein passender Nick.

Anime-Häschen: Wer bist du??
Das Nichts: Du bist im Besitz eines Programms. Deinstalliere es sonst werde ich deine virtuelle Existenz auslöschen!

Bitte? Ich dachte eigentlich dieser Massenkick ging von Searcher of Moonlight aus. Stattdessen nur irgendein aufgeblasener Chatter der seine Macht demonstrieren will. Pah. Aber WOHER weiß er von mywebsite.supercrack? Mh… es gibt nur eine Möglichkeit. Dieser jemand hat genau wie ich dieses Programm heruntergeladen und benutzt es jetzt. Die Macht die er dadurch erhalten hat, hat ihm wahrscheinlich das Gehirn vernebelt -.-

Anime-Häschen: Wozu? Damit der Einzige der dich daran hindern kann diesen Chat kaputt zu machen unschädlich gemacht wird? Ne mein lieber. Es ist dir unmöglich mich hier bei Knuddels.de zu löschen da ich alle Daten auf CD gebrannt habe!

Okay, das stimmt nur zum Teil. Mein Profil, meine HP und die Programmierung des Channels Forumstreff habe ich auf CD. Mehr nicht. Aber das muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

Das Nichts: Du kannst es nicht verhindern! DIESER CHAT WIRD MIR GEHÖREN!!!

Okay, ich korrigiere mich- sie hat ihm GANZ sicher das Gehirn vernebelt. Ich fasse zusammen: 2 Knuddels- Hacker, die versuchen sich gegenseitig zu „vernichten“, wobei der eine davon in die Psychiatrie gehört und der Andere eine Doppelrolle als Mann inne hat. Ein cholerischer Chatbesitzer. Ein anonymer Pilgerer auf der Suche nach dem Mondlicht. Fünf Admins am Rande des Nervenzusammenbruches, von denen einer ein Klopapier Fanatiker ist, drei schon längst nicht mehr weiter wissen und der letzte versucht einen kühlen Kopf zu bewahren.
Dazu noch ca. 100.000 sich für etwas Besseres haltende Chatter und das Chaos ist komplett. Schlimmer kann es nicht kommen, oder?

Ich will hier weheeeeg!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und mehr kommis! Aber heute bekommt ihr ausnahmsweise 2 kapitelz