Na ja, solche "Selbstwaschanlagen" gibt es bei us leider nicht. In unserer alten Wohnung hab ich das Auto immer im Hof geputzt (jaja, darf man nicht ^^), hab ich auch immer total gerne gemacht. Auto mit dem Schlauch nassgemacht, dann einshampooniert und mit so einem speziellen Aufsatz für den Schlauch abgesprüht... geledert hab ich meistens auch und zum Schluss natürlich poliert. Für die Scheiben haben wir so ein Zeugs, was die "versiegelt"... wenn es regnet, dann bilden sich da so tolle Wassertropfen und wenn man schnell genug fährt (so ab 70 km/h) braucht man die Scheibenwischer gar nicht mehr <3

Na ja, in der neuen Wohnung haben wir keinen Wasserschlauch zur Verfügung, daher muss ich in eine ganz normale Waschstraße -.- Ist auch ziemlich teuer, das mittelmäßige Programm kostet am Angebotstag schon 8 Euro.
Innenraum mach ich auch total gerne, alles schön aussaugen und das Cockpit sauber machen (und mit so nem voll gut duftenden Spray versiegeln xD Dann strahlt das Plastik richtig <3).

Na ja, in letzter Zeit putze ich das Auto nicht mehr ganz so gerne, ich plane nämlich ein neues zu kaufen ^^ Aber das wird dann schwarz sein (<3) und ich denke ich werde seeeeeeehr viel Zeit damit verbringen, es sauber zu halten lach Gibt nichts schöneres <3
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)