Zitat:
Und nun, zeige mir eine Religion, in der es vorgeschrieben ist, Cappie zu tragen & ich nehme dich ernst. Und nun komm' nicht wieder mit deiner "Ich bin ein Religionsstifter"-Theorie an.

in meiner Religion zwinker
ich bin kein Religionsstifter aber was ist wenn es in meinem Glauben dazu gehört?

Zitat:
Wo habe ich bitte eine andere Glaubensrichtung ins Lächerliche gezogen? Zeig' mir mal bitte das Zitat. Wenn man keine Argumente hat, sollte man's vielleicht auch mal einsehen. Aber klar, man kann sich natürlich auch was ausdenken zwinker
Es gibt nunmal einfach keine Religion, laut derer man Cappies tragen muss. S.o. - also gibt es auch nichts, was ich daran ins lächerliche ziehen könnte.

meine indem du gesagt hast ich lach mich tot was sich darauf bezog das Mützen oder was auch immer zum Glauben gehören könnten
nur weil du diese Religion nicht kennst heißt das ja nicht das es sie nicht gibt oder?
wie schon oben gesagt wenn alleine ich diesen Glauben habe reicht das doch schon ich muss nicht mit millionen anderen zu dieser Religion gehören