Zitat:
Uh, jetzt bin ich schon "ignoranter Heide" - interessant, deine Theorie. Wobei ich nicht weiß, was meine religiöse Einstellung mit dem Threadthema zu tun hat; das nur mal nebenbei bemerkt.

du findest es lächerlich zu glauben und vorallem in welchen formen man diesen ausleben kann
du weißt genau was das ganze mit dem thema zu tun hat falls du so ein schlechtes kurzzeitgedächtniss hast ließ es oben doch einfach nochmal nach

Zitat:

Ich hoffe, ich muss das jetzt nicht als Beleidigung auffassen ;)
Wobei ich sehr gerne mal wüsste, aus welchem Teil meines Posts du das jetzt herausgelesen hast rolleyes

sorry aber wenn hier jemand schreibt ich als Lehrer würde das und das machen und das perfekt ins lehrer bild passt kommt es mir schon sehr nach einer typischen "ich leck ihnen auch noch ihre schuhe ab wenn sie möchten" schülerin vor
aber ich hab ehrlich gesagt kein interesse daran eine wertung über deine person abzugeben du hast mir ja in diesem thread genug kostproben gegeben jeder kann sich sein eigenes bild machen

Zitat:
Kannst du mir den Satz bitte nochmal erläutern? Wo habe ich gesagt, dass man dem Lehrer immer nach dem Mund reden muss? Nein, dass tue ich wahrlich nicht. Aber wenn jemand sich mit einer Kappe in einem geschlossenen Raum vor mich stellt, dann schließe ich daraus, dass die Person sich nicht mit mir unterhalten möchte. Gut, dann soll sie es eben lassen.

s.o.

Zitat:

Im übrigen würde ich dich mal bitten, deinen Ton mir gegenüber zu mäßigen. Nur weil dir meine religiösen Einstellungen nicht passen, musst du jetzt nicht andauernd damit ankommen; es hat nun wirklich nichts mit dem Thread zu tun.

du kannst glauben was du willst sehr gern sogar
nur hier andere glaubensrichtigungen ins lächerliche zu ziehen nur weil sie dir komisch vorkommen finde ich mehr als verabscheuungswürdig