13. Searcher of MoonLight

JUHUUU!!! Ich darf aufs Herbst CT! Dafür musste ich zwar die Preisverleihung der Manga Magie 5 in Köln ausfallen lassen, aber was soll’s. Ich darf auch leider nur am Abend kommen… Naja wenigstens ist Holgi jetzt etwas besser gelaunt, weil er die Vorfälle in letzter Zeit dort besprechen wollte. Ajisai-no-kimi (Marie) und tobo74 sind zwar nicht dabei, dafür aber The-Spirit-of-trees, BIKERIN und noch einige weitere Admins. Gott sei Dank kann ich so gut lügen, aber ich weiß nicht was ich tue wenn ich Holger und Spirit in real gegenüberstehen muss. Diese Vorstellung ist irgendwie beängstigend. >-< Obwohl er mir nichts nachweisen kann.

Mittlerweile ist es mir gelungen den Hintergrund des normalen Manga & Anime ein bisschen aufzupeppen, und zwar mit einer tollen Unterwasser- Anime Grafik, auf dem ein Mädchen zu sehen ist dass gerade mit einem Steinbock (meinem Sternzeichen) durch einen Torbogen taucht. Komischerweise hat der Steinbock allerdings Flossen. Oder es ist ein Fisch in Steinbockkostüm.
Apropos Kostüm, ich brauche für das CT noch ein Halloween Kostüm! Mh… Was schwarzes hängt glaub ich noch im Schrank. Und dazu nehm ich einfach diese Spinnenweben aus Wollfasern, die man kaufen kann. Dazu noch Plastikspinnen und fertig ist das Kostüm. Eigentlich wollte ich ja als Kürbis gehen, aber das wäre dann doch zu aufwändig^^ Mal sehn… Zurück zum eigentlichen Thema.

Während ich im Forumstreff hocke und darauf warte, dass Kazuha04 endlich online kommt, spiele ich mit einem mir bisher unbekannten Chatter Billiard. Sein Nick ist Searcher of MoonLight. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist nur, dass er sein Spiel etwa eine halbe Stunde lang in der Warteschleife hat hängen lassen, bis ich es schließlich angeklickt habe. Und er hat mir dann auch prompt den Zugiff erlaubt, als ob er auf mich gewartet hätte. Wer ist dieser Kerl? In seinem Profil steht nur dass er männlich ist und im Motto „searching for the moonlight“, mehr nicht.
Als ich sein Profil länger betrachte, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. Er hat keinen Status! Kein Family, kein Stammi, kein Admin, kein Career. Noch nicht mal ein Registrations- datum! Bei den Minuten steht etwas ähnlich konkretes- Searcher of MoonLight hat bisher ? Minuten hier verbracht. Echt aufklärend.

Bis auf diese Fehlenden Daten sieht sein Profil eigentlich aus wie das des überdurch- schnittlichen Chat- users. Wenn sich ein Chatter gerade registriert hat steht in seinem Profil noch gar nichts, aber spätestens wenn er Family ist und die Farbfunktion herausgefunden hat packt er sein Profil mit unendlichen Symbolen, Zeichen und Sätzen wie „Ich bin von XY zum Vamp gebissen worden“ voll. Später nimmt dass dann wieder ab. Ich zum Beispiel habe noch keinen Admin gesehen, der mehr als einen Spruch oder Zwei Sätze in seinem Motto stehen hatte. Eben das, was da EIGENTLICH rein sollte.
Aufgrund dieser Tatsachen gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass Searcher of Moonlight entweder
a) Ein Sysadmin ist
b) Es irgendwie geschafft hat die Programmierung seines Profils zu verdrehen oder
c) (was ich nicht glaube) Von Holgi eingesetzt wurde um mich zu beschatten.

Nach einigen Minuten schweigendem Billard- spielen schreibe ich dann doch etwas.

Anime-Häschen: Hi. Wer bist du?
Searcher of Moonlight: Nenn mich Tsukari.
Anime-Häschen: Tsukikari…? Okay. Trotzdem… wer bist du? Du hast in deinem Profil nichts angegeben außer dass du männlich bist.
Searcher of Moonlight: Interessiert dich das?

Plong. Die nächste Kugel ist im Loch. Ich muss sagen- Billard spielen kann er.

Anime-häschen: Ja.
Searcher of Moonlight: Tsukari.
Anime-Häschen: Mhhh…

Es gibt bei Knuddels.de ja wirklich einige Typen die ein bisschen schräg drauf sind. Aber der übertrifft sie alle. Ich glaube immer noch dass es ein Spitzel von Holgi ist, also frage ich einfach unbehelligt weiter.

Anime-Häschen: Warum hast du mich in dein Spiel gelassen?
Searcher of Moonlight: nun ja- auf gewisse weise bist du schon sehr interessant
Anime-Häschen: Hä?

Plong. Das war die letze. Jetzt nur noch die Acht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er verschwinden wird sobald das Spiel zuende ist, deshalb versuche ich es so weit wie möglich hinauszuzögern.

Anime-Häschen: Wie meinst du das?

Plong.

***Searcher of Moonlight hat das Spiel verlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ich brauch mehr Kommis T.T