Also, ich ahb erstn soziales jahr gemacht..war nix für mich...sollte man aber mal reingeschaut haben...ich bereu das jahr auf jeden Fall nicht!
Jetzt mache ich eien Ausbildung zur Buchhändlerin...dieser Beruf gefällt mir ausnehmend gut, er ist abwechslungsreich, ich habe viel mit Leuten zu tun, ich darf viel lesen, bekomme viele Bücher [img]/images/graemlins/default/wink.gif" alt="zwinker" title="zwinker" width="18" height="18[/img], der Berufsschulunterricht is klasse, und..ach es macht einfach Spaß wenn man sein Hobby zum beruf machen kann..
Was ich immer werden wollte, das st Schauspielerin. Meine Aufnahme an der Schaspiel Schule scheiterte damals an meinem Alter....nun..inzwischen..ich find das einen sehr tollen Beruf weil ich auch privat schon viel Theater und Musical gemacht habe...und mich das einfach ausfüllt, egal wie anstrengend und nervenaufreibend es ist.
Hätte ich die Möglichkeit eine schauspielerische Ausbildung zu machen, würde ich es sofort tun..
Mhmm...also Buchhändlerin und Schauspielerin...im Endeffekt auch noch freischaffende Autorin..ich find alle 3 gut.,.vielleicht kann ich das ja mal alles miteinander verbinden!
Sarah