Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1483063 - 28.05.2008, 22:40:08
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Foto Foto Foto ! xD
Naja wenn Du so glücklich bist dann ist ja gut. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1511243 - 27.06.2008, 21:18:11
Chika01
Nicht registriert

heii ihr lieben :)
hab entschlossen, mir in den sommerferien die haare heller zu färben. allerdings nur strähnchen...
weil ich mich DAS nicht traue bäh
der schnitt ist auch total cool aber ich glaube dafür habe ich zu dünne haare ._.*
was sagt ihr zu den strähnchen in schwarz? gut? oder nicht gut? glücklich
was glaubt ihr? sind das echte haare, oder nur extensions?
ich würds so perfekt finden glücklich , wenn ich nicht zu dünne haare hätte ._.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1511293 - 27.06.2008, 22:01:24
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
heii ihr lieben :)
hab entschlossen, mir in den sommerferien die haare heller zu färben. allerdings nur strähnchen...
weil ich mich DAS nicht traue bäh
der schnitt ist auch total cool aber ich glaube dafür habe ich zu dünne haare ._.*
was sagt ihr zu den strähnchen in schwarz? gut? oder nicht gut? glücklich
was glaubt ihr? sind das echte haare, oder nur extensions?
ich würds so perfekt finden glücklich , wenn ich nicht zu dünne haare hätte ._.

das sind 100% extensions, sieht man am schnitt und an der veränderten struktur/farbe.
gut, ist kaum zu erkennen aber wenn man selber welche trägt kriegt man ein auge dafür ^^
die schwarzen strähnchen find ich ehrlich gesagt überflüssig, ohne würds besser aussehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1511703 - 28.06.2008, 12:08:12
Schoko Ran
Nicht registriert

Also, in den Sommerferien will ich mir die Haare schwarz tönen. Jedoch habe ich blonde Haare und irgendjemand meinte mal, dass das Schwarz, auch wenn es nur eine Tönung ist, trotzdem an den Haaren bleibt.. Also auch nach mehreren Haarwäschen. Dass das quasi fast nicht mehr rausgeht. Stimmt das denn? oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1511717 - 28.06.2008, 12:16:30
Nully11
Nicht registriert

Zitat:
Also, in den Sommerferien will ich mir die Haare schwarz tönen. Jedoch habe ich blonde Haare und irgendjemand meinte mal, dass das Schwarz, auch wenn es nur eine Tönung ist, trotzdem an den Haaren bleibt.. Also auch nach mehreren Haarwäschen. Dass das quasi fast nicht mehr rausgeht. Stimmt das denn? oO

Also bei mir wars so. Allerdings war es kein schwarz, sondern schwarz-Lila. Klar, da gibt es auch diese Rotpartikel die erst recht nicht rausgehen.. Ich bin aber auch nicht die einzige die das erlebt hat.. Wenn mans schön findet, kann mans ja machen. Aber vorallem wenn es dann schon etwas rausgewaschen ist, sieht es echt scheisse aus.. Und es sieht auch vorallem bei blonden Haaren blöd aus, wenn es rauswächst.. Mir blieb nix anderes üblich, als es zu blondieren..

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1512473 - 28.06.2008, 20:46:14
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Also Ich hab von Natur aus auch blonde Haare. Eigentlich son richtig schönes Strohblond. Aber mit 12 hab ich die mir das erste mal schwarz getönt. War so ne 12 Wäschen Tönung, die eben nach 12 Wäschen auch wieder raus sein sollte. Das Quatsch mit Soße. Es wurde nur nen komisch recht hässlich, fleckiges Braun mit der Zeit. Rausgegangen war es nach 2 Monaten irgendwie trotzdem nicht.. aber dafür oben voll hässliger ansatz. Ich hab mich entschieden mir die Haare dann in Zukunft immer schwarz zu färben, weil ichs schick fans. Hatte dann ein Jahr garnichts mehr gemacht. oO Also hatte Naturhaarfarbe bis zu den Schultern war nen Shice weg bis dahin.
Ich hab mir die ansätze immer gesträhnt damits nicht ganz so auffällt..

Also Resultat. Gut überlegen mit dem Tönen. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: bikinigirl2005] - #1512631 - 28.06.2008, 23:38:19
Novacaine55
Escap​ed Ar​tist ​x3​

Also ich hab mir meine Haare vor einem halben Jahr rot getönt und bis vor kurzen ( hab sie heute wieder getönt^^) konnte man das Rot immernoch sehen. Ich hab nur Glück gehabt, dass die Farbe sich immer weiter dem Braun angepasst hat, also sah es nie scheiße aus.
Die Tönung sollte aber nur 8 Wäschen halten.
ich gebe meiner Vorposterin Recht : erst nachdenken, dann tönen

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: Novacaine55] - #1512764 - 29.06.2008, 01:56:58
LadyNo
Nicht registriert

Meine Haare wurden grau-grün als ich sie von blond auf schwarz tönen wollte, das klappt absolut nicht!
Entweder färben oder gar nicht, tönen ist echt keine Alternative bei dem großen Schritt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1512822 - 29.06.2008, 09:06:21
Kleptomanie
Nicht registriert

tönungen sind eigentlich auch eher geeignet, wenn man mehr eine andere Farbnuance haben möchte...
sprich man ist dunkelblond, aber man möchte dunkelblond kupfer haben, dann bietet sich eine tönung an
aber um speziell die haare dunkler zu machen, ist es nicht für geeignet... es funktioniert zwar aber es hat meist nicht den gewünschten effekt.
und gerade bei schwarz - das geht nicht wieder raus und wird später leicht grau wirken...

also überlegs dir gut ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1514212 - 30.06.2008, 15:37:47
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Hallo zusammen,

will mir eventuell meine Haare blond färben.
Habe von Natur aus, dunkelblonde - hellbraune Haare. Im Moment sind meine Haare schon gefärbt, aber in dunkelbraun. Jedoch verblasst die Farbe jetzt immer schneller & ich habe schon fast meine normale Haarfarbe angenommen.
Nur zur Info, ich hatte als Kind immer naturblonde Haare. Vielleicht ist das dann nicht so schlimm für die Haare?!

Wollte jetztmal fragen, ob ich lieber zum Friseur gehen sollte um mir dort meine Haare färben zu lassen? Habe Angst das die grün werden, oder kaputt gehen, wenn ich sie wieder selber färbe. Das wäre eine Katastrophe!

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1514429 - 30.06.2008, 18:44:57
CRAZii iiN LoV3 WiiTH u x3
Nicht registriert

hey..
ich hab 7 haarfarben drinnee Ôô
omg also rot pink schwazr braun blond naturhaarfarbe lila und hellbraun Oo
also bei mri ging das mtin drüber färbn gut ...
aber bei blond geh ich immer nur zum frisör das wird bei dunklen haaren nichts dunkler brauchste net aber blond würd ich beim feisör machen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1514619 - 30.06.2008, 21:26:36
Showmaster
Nicht registriert

Und die hast du jetzt alle gleichzeitig oder was?! ô0 Darf man davon vielleicht mal ein Foto sehen?^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1515378 - 01.07.2008, 15:16:59
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Jaa. Ich hab' schon geplant in den Ferien zum Friseur zu gehen.
Wenn, dann richtig. lach
An blond traue mich ehrlich gesagt nicht selber ran, weil ich ja dunkle Haare habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Strähnchen? [Re: ] - #1515752 - 01.07.2008, 21:05:45
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Zitat:
Nur zur Info, ich hatte als Kind immer naturblonde Haare. Vielleicht ist das dann nicht so schlimm für die Haare?!

Wieso sollte das dann weniger strapaziös sein? Macht keinen Sinn.
Zitat:
Wollte jetztmal fragen, ob ich lieber zum Friseur gehen sollte um mir dort meine Haare färben zu lassen? Habe Angst das die grün werden, oder kaputt gehen, wenn ich sie wieder selber färbe. Das wäre eine Katastrophe!

Die werden dir die Haare sowieso nicht in einem Schritt blond färben, weil du dann drei verschiedene Haarfarben haben wirst. Oben am Ansatz (Weiß)Blond, dann Pipigelb und dann Orange/Rot.
Lass dir nach und nach immer mehr Strähnchen machen, so werden deine Haare auch blond und außerdme schädigt das die Haare nicht so sehr.

[zum Seitenanfang]  
Problem mit Haarfärbung [Re: Chica911] - #1533606 - 23.07.2008, 13:29:47
SkaterGirl001
Nicht registriert

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Haare von Hellbraun auf Schwarz gefärbt.
Bisher hatte ich auch noch keine Probleme, meine Haare nahmen die Farbe immer auf, egal was für ne Firma das war.
Nun hatte ich mir vor einer Woche Blau-Schwarz gefärbt (Poly Palette Intensiv- Creme- Coloration)
Und sobald ich Shampoo in den Haaren habe, sehe ich auch leicht blauliche Farbe zwischen den Shampoo an meinen Händen. So bald das Shampoo raus gewaschen ist, kommt keine blaue Farbe mehr.
Meine MA sagt ich soll mir meine Haare einmal mit Essig waschen, damit die Farbe einmal richtig hält.
Nun meien Frage,wisst ihr wa sich da machen kann? Hilft Essig wirklich oder muss ich mir ein anderes Produkt aussuchen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Haarfärbung [Re: ] - #1533620 - 23.07.2008, 13:44:00
TangaBambi

Eigentlich ist das doch normal, dass immer ein bisschen Farbe rausgeht...?

Ich glaub Essig ist eher ein Farbzieher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Haarfärbung [Re: TangaBambi] - #1533843 - 23.07.2008, 18:11:42
CrazyNolly
Nicht registriert

Der Blauanteil in diesen Schwarz-Blau-Colorationen ist glaub' ich nur Toenung. Also ist es normal, dass das blau rausgeht und dann eben nur schwarz bleibt.
War bei mir auch immer so.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Haarfärbung [Re: ] - #1534233 - 24.07.2008, 04:51:07
Kleptomanie
Nicht registriert

Richtig...
blau kann man nicht färben und die farbnuance blau wäscht sich halt raus...
desweiteren ist es gerade bei so dunklen farben normal, dass sich einige Haarwäschen noch Farbe löst. Also keine Angst. Desweiteren würde ich meine Haare nie mit Essig behandeln... eh man den Geruch wieder los ist - igitt

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Haarfärbung [Re: ] - #1534314 - 24.07.2008, 12:14:40
TangaBambi

Der Geruch verfliegt.
Aber da Essig n Farbzieher ist und auch nicht gerade so mild, würd ich das lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Problem mit Haarfärbung [Re: TangaBambi] - #1586321 - 29.09.2008, 16:27:04
didi210
Nicht registriert

Als ich letztens in dm war, habe ich folgendes gesehen =>

[img]http://www.smartbeautyshop.com/acatalog/HLRed.jpg[/img]

Ich war sofort begeistert, weil Aufheller + Färbung in einem, für nur 3.45€ (bei dm, wie gesagt)
immerhin 50 Cent billiger als Poly live XXL und ein viel intensiveres rot.

Naja habs mir dann heute gekauft und gleich ausprobiert.

Vorher (lol)

Nachher ^^

Auf dem NachherBild sieht es etwas... hell bzw. orange ist, ist in echt aber gar nicht so.. sieht eher so aus =>

[img]http://mclub.te.net.ua/images/art/artist_3188.jpg[/img]
Sogar noch ein wenig intensiver..

Von der Farbe bin ich total begeistert, bzw. vom Ergebnis, alles andere war jedoch nicht so berauschend.

Die Farbe ist sehr aggressiv auf der Haut, geht schlecht weg...
Und vorallendingen auch in der Badewanne !! Nach dem ausspülen ist erstmal schrubben angesagt.... Also setzt sich fest und geht nur sehr schwer ab.
Außerdem fühlen sich meine Haare sehr matt und trocken an und waren nach dem Ausspülen sehr schlecht zu kämmen.. liegt wohl daran, dass kein Conditioner wie sonst dabei ist.
Hab mehr das Gefühl, dass es die Haare total kaputt macht.

Aber das Farbergebnis ist echt bombastisch !!!

Also eher nicht zu empfehlen.. gibt es auch in vielen anderen unterschiedlichen farben (Blond, Violett, Pink...)

Muss dazu auch sagen, dass ich keine Strähnchen gemacht habe, sondern alle Haare aber trotzdem ^^
und appropo Strähnchen... Was ich sehr gut finde, in der Packung ist eine Strähnchenhaube + Stab zum Strähnchen ziehen vorhanden. Zudem auch ein Pinsel & Farbwanne für die Farbe ;D

Joa.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 13 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 >