Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902394 - 12.10.2006, 09:02:37
Master of Techno
Nicht registriert

Ich finde ja Wurst/Käse/Frischkäse ja absolut zum würgen. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so.

Ich brauche jeden Tag Frühstück/Abendbrot Marmelade/Nutella aufs helles Brötchen (gibts jeden Morgen) und aufs Weizenmischbrot. Und egal ob Marmelade oda Nutella, da muss auf jeden Fall Butter drauf, sonst bin ich nicht zufrieden

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902457 - 12.10.2006, 11:22:18
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

Zitat:
Ich finde ja Wurst/Käse/Frischkäse ja absolut zum würgen. Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist so.

Ich brauche jeden Tag Frühstück/Abendbrot Marmelade/Nutella aufs helles Brötchen (gibts jeden Morgen) und aufs Weizenmischbrot. Und egal ob Marmelade oda Nutella, da muss auf jeden Fall Butter drauf, sonst bin ich nicht zufrieden

hm, bei mir isses genau anders rum...also nutella ess ich schon ab und zu, aber sehr selten...und marmelade?-naja, ich hasse marmelade einfach...habe ich schon immer, ich find das zeug irgendwie pevers oô insgesamt so süßes zeugs, was man sich aufs brot schmiert, also auch honig, und (falls das jemand kennt) gezuckerte milch (das is so en russisches zeug, das is nich richtige milch, das is halt auch so zähflüssig wie honig ungefäh, nur das das aus irgendnem milchzeug gemacht is)

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902600 - 12.10.2006, 13:48:54
Master of Techno
Nicht registriert

Zitat:
also auch honig, und (falls das jemand kennt) gezuckerte milch (das is so en russisches zeug, das is nich richtige milch, das is halt auch so zähflüssig wie honig ungefäh, nur das das aus irgendnem milchzeug gemacht is)

Also ich denke, wenn man aus Russland kommt wie du, dann sollte man das wissen, oder?? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902642 - 12.10.2006, 14:26:16
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
also auch honig, und (falls das jemand kennt) gezuckerte milch (das is so en russisches zeug, das is nich richtige milch, das is halt auch so zähflüssig wie honig ungefäh, nur das das aus irgendnem milchzeug gemacht is)

Also ich denke, wenn man aus Russland kommt wie du, dann sollte man das wissen, oder?? confused

naja, so ungefähr weiß ich das auch...also das ganze heißt (ich hoffe hier kann man russische zeichen darstelln) &#1084;&#1086;&#1083;&#1086;&#1082;&#1086; &#1089; &#1089;&#1072;&#1093;&#1072;&#1088;&#1086;&#1084;, also auf deutsch "Milch mit Zucker"...naja, und zutaten stehn da auch garnicht drauf glaub ich (hab ich ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet), also vllt. is das so zähflüssig wegen dem vielen zucker...hab ich mir nie wirklich gedanken drüber gemacht...
andere frage, weißt du denn alles über irgendwelche deutschen lebensmittel? ;)

EDIT: okay, ich merke grad, russische buchstaben werden hier nicht dargestellt...

Bearbeitet von Phoebe-Piper 89 (12.10.2006, 14:50:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902674 - 12.10.2006, 14:56:07
Master of Techno
Nicht registriert

Zitat:
andere frage, weißt du denn alles über irgendwelche deutschen lebensmittel? ;)

Ich weiß auf jedenfall alles über die sachen die ich mag..

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902733 - 12.10.2006, 15:34:14
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert

na, ich mag das zeug ja nicht, hab ich doch geschrieben oô wie gesagt, ich mag keine süßen brotaufstriche...

[zum Seitenanfang]  
Re: Brotaufstrich [Re: ] - #902813 - 12.10.2006, 16:21:37
CrazyNolly
Nicht registriert

Also ich weiss auch net alles ganz genau, was ich ess' und bla.
& außerdem wusste sie doch, was es ist?
Russische bzw. allgemein nicht Deutsche Lebensmittel sind in Deutsch nunmal schwer zu beschreiben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle