Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: smarty1404] - #1113947 - 22.04.2007, 10:41:36
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Zitat:

"Handy immer dabei." - Ist doch heutzutage eigentlich ganz normal oder?


Eigentlich müsste ich dir recht geben, aber ich habe es immer dabei.
Heißt, wenn es leer ist und ich weggehe, nicht laden lassen sondern
in der Tasche haben. Auch wenns kaputt ist solange in der Tasche
bis ich in der Stadt zum reparieren bringe bäh
Und das finden so einige meiner Freunde seltsam.

Mfg mp3freak1
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mp3freak1] - #1114176 - 22.04.2007, 14:50:52
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Eigentlich müsste ich dir recht geben, aber ich habe es immer dabei.
Heißt, wenn es leer ist und ich weggehe, nicht laden lassen sondern
in der Tasche haben.


Hab ich aber auch. Hab's halt immer dabei. Denk halt, wenn wirklich was wichtiges ist & Aku zwar leer ist, nimm ich lieber Handy trotzdem mit, statt es aufzuladen. Man kann ja immer noch Handys kurz tauschen dann. zwinker Also so denk ich mir das dann. Nunja, ich find's normal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1114233 - 22.04.2007, 15:23:04
Champion BVB
Poste​r wit​h Pow​er​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 519
Ich habe die dumme Angewohnheit, dass ich wenn ich nachdenke, immer die Zunge zwischen den Lippen habe... ja hört sich komisch an xD ich merke das garnicht mehr lach lach lach bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1117416 - 25.04.2007, 15:32:48
XxReckaxX
Maste​r Rec​ka​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 61
Ort: krefeld
meine angewohnheiten:


ein komplett minütlich geregelter morgenablauf, bevor es zur schule het, wenn ich den nicht einhalte, hab ich kein zeitgefühl

an gewissen wochentagen auch geregelten zeitplan, wenn ich schnell irgetnwo hin weider los muss

bin ein fingernägel-kauer

egal wann, begrüßung: "moin(sen)"

sehe imemr das gute im menschen, verzeihe total schnell, bis es irgetnwann nicht mehr geht (erst bei 2 personen vorgekommen)

halte ich ordnung, alles an seinem plat, finde ich nichts. leigt alles irgetnwo rum, stapelt sich alles, finde ich alles sofort, auchw enn es ein kleines teil sit, was total verbuddelt ist. (kleine geister halten ordnung. ein genie überblickt das chaos)

ich benutze sehr gerne facgbegriffe und fremdwörter.


auch habe ich immer meinen rucksack dabei, egal ob voll oder total leer, fühle mich nicht komplett ohne rucksack, genau wie mit meiner armbanduhr.

ich schreibe häufig beim chaddn, fast imemr hinter nem satzende, häufiger auch nach einzelnen wörtern "^^" und das dauernd.


ich mache beim tippen sehr gerne sehr viele rechtschreibfehler, die zu entschuldigen sind^^


Bearbeitet von XxReckaxX (25.04.2007, 15:35:20)
_________________________
die Wise Guys SIND DIE BESTEN!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Zellplasma] - #1119257 - 27.04.2007, 13:46:47
Schnuckeline5008
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.03.2005
Beiträge: 398
Ort: Schortens
Lol, das mit dem 'nur-auf-manche-Steine-laufen-düren' mach ich auch bzw. hab ich das gemacht. DAchte schon ich wäre die Einzige. ^^

Mir ist jetzt mal aufgefallen, das ich meinen Eltern wenn ich morgens zur Schule fahr immer zweimal 'tschüss' sag. ^^ :o


Bearbeitet von Schnuckeline5008 (27.04.2007, 13:47:29)
_________________________
Zwei Dinge sind unendlich: Die menschliche Dummheit und das Universum.Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Schnuckeline5008] - #1119274 - 27.04.2007, 14:02:15
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


das mit den steinen mach ich auch ^^
oder wenn in der sporthalle linien auf dem boden sind dann darf ich die nich berühren xD

immer wenn jemand was fragt wer oder was das ist sag ich 'deine mudder lach'
oder.. ehm.. ich sag nich Ja und oder Na und sondern J'und oder N'und
oder J'achne xD
Zitat:
- Ne Freundin von mir sagt GRUNDSÄTZLICH immer 'Nein' & dann 'ja'
also zb:
'ey chrissi, kannste mir ma deinen kulli leihn?!'
'nein'
-3 sek später.
'da bitte'


-hihi- das ist bei mir auch so xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1119363 - 27.04.2007, 14:57:55
Hasi90
Nicht registriert


Hahahaha wie lustig immer "deine Mudder" zusagen.. ich würd sagen, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit, die du dir schnellstens wieder abgewöhnen solltest, wenn du möchstest, dass man dich für voll nimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1119395 - 27.04.2007, 15:20:33
Nully11
Nicht registriert


Das mit dem Boden da mach ich uch .. oder ich fang plötzlich an auf der Straße zu tanzen.
Wir haben da sone angewohnheit immer zu H&M zu gehen, uns bescheuerte Sonnenbrillen aufzusetzen, das zu fotografieren und wieder rauszugehn. Jedes mal oO
oder fingernägel kauenohne fingernägel zu kauen .. einfach so draufrum .. kp ich mach das immer ._.
und ich ziehe gern wörter in die länge, das heißt dann "gääääääääääääääääääääääääähn" anstatt "gehen" oder sowas.
Wenn ich einen Ball sehe (kann auch n Tennisball sein) muss ich ihn schiessen .. Hammerhart, ich wurde vom Sport ausgeschlossn deswegen xD
ich bin scho son bissl balla balla inner birne oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1120501 - 28.04.2007, 21:22:07
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Hahahaha wie lustig immer "deine Mudder" zusagen.. ich würd sagen, das ist eine sehr schlechte Angewohnheit, die du dir schnellstens wieder abgewöhnen solltest, wenn du möchstest, dass man dich für voll nimmt.


LOOOL..jaja,das seh' ich auch so.
"deine Mudder" Oh mein Gott..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1120694 - 29.04.2007, 00:44:14
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Zitat:
oder ich fang plötzlich an auf der Straße zu tanzen.


Und wie genau darf ich mir das vorstellen?
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1120859 - 29.04.2007, 10:41:12
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


ich finds lustig immer 'deine mudder' zusagen wenn jemand sich total dumm stellt.. is halt 'n insider ich mach das ja nich bei irgendwelchen leuten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1121166 - 29.04.2007, 15:18:59
Schoko Ran
Nicht registriert


- Wenn an einem Nagel der Nagellack absplittert, dann mach ich den Lack überall ab und komplett neu wieder drauf. kA warum.
- Wenn ich mir einen Songtext durchlese, dann muss auch genau dieses Lied laufen. Anders kann ich mich nicht auf den Songtext konzentrieren.
- Immer wenn noch ein paar Wochen bis zu den Ferien sind, zähl ich jeden Tag runter, freu mich wie doof und habe das Gefühl, dass die Zeit so schnell rumgeht.
- Ich gucke DVD's grundsätzlich nur auf dem PC.
- Wenn ich einen Film schau und Werbung läuft, dann schalt ich einfach weiter und guck den nächstbesten Film der grade läuft.
- Immer wenn ich mir nen Film angesehen habe und den gaaaanz toll fand, nahm ich mir vor, mein Leben so zu führen, wie die Person die mir am meisten aus dem Film gefallen hat. Diese Einstellung hält jedoch meistens nur 1. Tag.
- Ich hasse unpünktlichkeit abgrundtief, weshalb Ich auch sehr nervös werde, wenn ich merke, dass ich spät dran bin.
- Meine Stimmung hängt von den Liedern ab die Ich höre.
Sind's traurige, werd ich traurig, sind's fröhliche, werd ich fröhlich.
- Ich heule manchmal ohne einen besonderen Grund los. oOv

Mehr fällt mir grad wieder nich' ein KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1121184 - 29.04.2007, 15:32:56
miss-princess7
Teddy​.bär ​x3​

Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 110
Ort: Hambuuurch <3
Mir passierts manchmal, dass wenn ich TV gucke,
oder etwas anderem zugucke, mein Mund auf einmal aufgeht O.O
Dann hock da mit halboffenem Mund xDD
Waah, das ist mir sehr peinlich^^
Ich merks irgendwie auch nicht.
Spätestens dann, wenn von meiner Schwester kommt: "Mund zu!". lach
Ist mir seeeeehr unangenehm KO
Dazu siehts auch nicht gerade attraktiv aus staun

Greeeetz

Kathii
_________________________
'It takes two to tango.'

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: miss-princess7] - #1121343 - 29.04.2007, 17:33:16
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Zitat:
Mir passierts manchmal, dass wenn ich TV gucke,
oder etwas anderem zugucke, mein Mund auf einmal aufgeht


Das geht ja noch lach
Ich habe einen in meiner Klasse, der bei geistiger Anstrengung die Zunge ausfährt - zur Belustigung der gesamten Klasse glücklich
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1122881 - 01.05.2007, 10:12:35
redbubble
Nicht registriert


wenn mir langweilig is oder ich auf irgendtwas warte , dann wandere ich

immer mit den gedanken woanders hin,immer an den strand,das is voll

geil ^^naja und dann schlaf ich sozusagen mit offenen augen und nehme

geräusche und bewegungen um mich herum gar nicht mehr war^^ich mag das

voll gern und wenn mich dann irgendwann jemand anspricht nehm ich das

auch erstmal nich so wahr , das ist als wenn man in so eine wattewolke

gepackt is ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1123637 - 01.05.2007, 20:31:45
Matz40
Nicht registriert


Hallo =)
Also ich habe da zwei Angewohnheiten die ich in der Schule mache. Ich schreibe immer und grundsätzlich in jeden Raum in den wir gerade haben 'MSV' an die Tafel. Es ist jetzt nicht soo seltsam, aber außer mir macht es keine.
Ich hoffe die Leser sind gnädig, und lassen dies als 'seltsame Angewohnheit' gelten.

Und dann noch was: Wenn meine Eltern mir etwas verbieten, dann sage ich immer in einer speziellen Tonlage und -Länge 'Warum nich?'. Also, eine Beschreibung wäre zu schwer zu verstehen, davon ganz abgesehen dass die Tonlage uninteressant ist, da eigentlich nur die Antwort zählt ^^ Ich finde, das ist schon etwas typisches für mich. Ich akzeptiere das 'Nein' meiner Eltern (speziell meiner Mutter) nicht, ich frage immer mein spezielles 'Warum nicht?', jetz schon ohne es selbst mitzubekommen, sozusagen hat es mein Gehirn schon auf Automatik geschaltet, wenn ein 'Nein' kommt ^^

MfG
Matz40


Bearbeitet von Matz40 (01.05.2007, 20:34:53)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1123950 - 02.05.2007, 08:11:52
blaues schwein
Nicht registriert


Aloha^^

Meine erste Angewohnheit ist das allseits beliebte Fingerknacken. Ich mach das andauernd!^^ Meine andere Angewohnheit ist (laut meiner Familie), das ich beim Essen Brummgeräusche von mir gebe. Nur merk ich davon garnichts! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mordor Ork] - #1124265 - 02.05.2007, 15:55:21
JuSt YoUr LiTtLe BrOtHeR
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 13
Zitat:
zu Kugelschreiber fällt mir auch noch was ein... da is doch seitlich meistens so en teil dran, womit man das so an hemdtaschen und so befestigen könnte....naja, und die teile brech ich grundsätzlich immer ab....ich hab keinen kulli, der wirklich noch heile is



Hehe, das Problem hab ich auch...
Ich freu mich das ich nen neuen Kulli hab, benutz ihn das erste Mal und sofort bricht das ding an der Seite ab... =/

Joa.. sonst hab ich halt noch das Problem mit aufstehn... Handy klingelt alle 5 min... manchmal ne Stunde lang Oo xD

Joa mir fällt da nix ein.. kA was an meinem Verhalten alles ungewöhnlich is. Ich bin ziemlich sensiebel und regiere oft in einer Art und Weise wie sich das manche Leute wohl nich erklären können..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: JuSt YoUr LiTtLe BrOtHeR] - #1124802 - 02.05.2007, 22:02:01
KleineAmazone
Dream​catch​er.​

Registriert: 12.02.2005
Beiträge: 598
Das gleiche wie mit dem Kulli hab ich bei meinen Rollerpens und Füllern.

Meine Angewohnheiten wären:

Immer, wenn ich einen Knickjoghurt esse, MUSS ich erstmal das Zeug, was man reinkippt, probieren, bevor es im Joghurt ist. Wirklich immer. Warum das so ist, keine Ahnung.

Vor dem schlafengehen drehe ich immer meinen Stuhl zum schreibtisch und schieb ihn ran. Das is son Drehstuhl, und wenn der nicht exakt dort steht und richtig rum, kann ich nicht einschlafen.

Ich kann nur einschlafen, wenn ich auf der linken Seite liege.




Mau, mehr fällt mir im Moment nicht ein.
_________________________
The ringing of your laughter
It sounds like a melody...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Schnuckeline5008] - #1134973 - 14.05.2007, 14:37:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert


Mir ist selber eine unangenehme aufgefallen:

Wenn ich keine Zigaretten habe, fange ich an mich vollzufuttern, oder fang an beim schreiben im Chat an meinen TShirt zu knappern.

Deswegen setz ich brav immer meine Kopfhörer auf meine Schultern und drehe die Musik meiner gekauften CDs laut auf, so das mir da "was im Weg" ist, wo ich knappern könnte.

Und noch eine:

Ohne ein bestimmtes Kissen (habe ich schon aus Kindertagen), kann ich schlecht einschlafen und rege mich total auf, wenn meine Freundin sich das "stiebitzt" lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 15 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 14 15 >