Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: BBuunnyy] - #1099842 - 10.04.2007, 09:20:13
Josephine14
Nicht registriert


Ich sitze zu Hause fast IMMER im "Scheidersitz" da.. :]
Voll komisch. Kann's mir auch gar nicht mehr weg denken.
Aber das ist nur zu Hause.. Schule, etc. nicht! Wäre
ja auch schlimm. ~grins~

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1102276 - 11.04.2007, 23:23:04
Belas Child Of The Night
stran​ger​

Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 114
also bei mir:
~ das hört sich jez komisch an, aber ich weiß net wie ich das erklären soll...^^ ich reib mir immer mitm finger so unter der nase her^^ also net inner nase popeln oder so wää^^ ne... so wie wicky!^^ ich hoffe ihr wisst was ich meine
~ anner unterlippe zupfen/kauen
~ fingernägelkauen
~ wenn ich mir die augen schminke, mach ich immer den mund ganz weit auf^^
~ ich muss überall mein handy haben, wenn ich das nicht hab, dreh ich durch, vorallem weil ich keine uhr habe und immer uhrzeit an meinem handy ablese...
--> da muss ich dann immer 2 mal auf die uhr gucken, weil ich das beim ersten mal nie regestriere, ich guck drauf, steck das handy wieder weg, und 3 sek. später hol ichs wieder raus und guck nochmal drauf^^

~ aber das schlimmste is morgens bevor ich inne schule gehe, muss alles sekundengenau laufen... punk 7 uhr aufstehen, bis 7.07 im bad(deswegen dusch ich immer abends^^), um 7.08 frühstück machen (ich mach immer das selbe, damit das alles vonner zeit past^^), 7.15 in meinem zimmer frühstücken, bis 7.27 frühstücken, bis 7.32 schminken, und dann bis 7.40 fernsehgucken (auch jeden morgen das gleiche!^^ ich glaub wenn die sendung abgestzt wird, krieg ich n problem^^)
deswegen krieg ich auch immer voll die krise, wenn morgens meine eltern später anfangen beier arbeit und die mir dann im weg sind, und wenn sie mich dann ansprechen, krieg ich voll die anfälle, weil antworten kostet zeit^^

joar... so könnt ich ewig weitermachen, aber das is so das heftigeste^^
_________________________
Doctor: "you have no heartbeat!" L: "is it good or bad" [breake] Doctor: "bad" [breake] L: "damn... why does it always happen to me?"

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1104010 - 13.04.2007, 12:59:50
Miss Dixie
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 22.05.2005
Beiträge: 52
Coole Angewohnheiten, die ihr so habt xD zwinker
_________________________
EngeL weinen, EngeLein, Engel fühLn sich maL aLLeiN....

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Miss Dixie] - #1104165 - 13.04.2007, 14:39:14
Paperflower
Nicht registriert


~ ich habe die Angewohnheit, oft hier im Dorf für 15 mins spazieren zu gehen. Das ist natürlich nichts so ungewöhnliches.^^ Das seltsame: an einer bestimmten Stelle wechsle ich die Straßenseite, und gehe am Ende der Straße wieder auf die andere Straßenseite zurück. kA warum ich das mache lach
~ ich habe eine bestimmte Ordnung was meine Jackentaschen anbelangt: rechts: Handy & MP3-Player links: Schlüssel, Zettel, Kaugummi/Bonbon
~ ich warte selbst bei einer vollkommen leere Straße darauf, dass die Ampel grün wird^^ (jaa, ich warte auch nachts um 3 -.-)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: BBuunnyy] - #1104183 - 13.04.2007, 15:00:35
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
[...]
* Ich kann NICHT ohne /readme gehn <.<' da fehlt dann immer iwas..
* wenn ich on komm, als erstes -> /f ^^
[...]


Das mach ich auch immer :>

Dann noch:

- Wenn ich son Bonbon mit Füllung hab, dann kau ich das immer, um an die Füllung zu kommen, genauso wie bei Lollis mit Kaugummikern. xD
- Ich fang immer an, mit dem Stuhl zu wippen, wenn mir langweilig wird.
- Immer wenn ich on bin, dann geh ich zuerst auf alle meine Seiten wo ich angemeldet bin und zwar in einer bestimmten Reihenfolge.
kA warum.
- Ich hab auch eine bestimmte Reihenfolge bei'm Schminken.
- Am PC muss ich immer was zu trinken haben. o.o

Joa.. mehr fällt mir grad' nich ein

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1104446 - 13.04.2007, 18:25:58
Mieze 189
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Düsseldorf
so weil ich net weiß wie man einfach so einen Eintrag macht muss ich jetz wohl wohl oder über 'antworten' , alsooooo meine Macken :

-ich mal bei Texten immer diese Kreise die manche Buchstaben haben aus(ich hoff' mal ihr wisst was ich meine) , aber das auch nur in meinem Englisch Heft in den anderen Fächern net.

-Ich hab jeden zweiten Tag den Slogan von Meister Propper als Ohrwurm und der mischt sich dann immer mit meinem momentanen Lieblingslied , also d.h. den Slogan von Meister Propper auf der Melodie meines Lieblingsliedes xD.

-ich hab meine täglichen Schminkutensilien (Kajal,schwarzer Lidschatten,Wimperntusche,Abdeckstift) immer in der gleichen Reihenfolge auf meiner Komode liegen , und wenn die meine Mutter iwie durcheinander bringt dann ist der Tag gelaufen...

-ich streich mir immer mit dem Handrücken die Haare glatt und das immer wenn die Pause anfängt oder aufhört (krank was?)

-ich geh erst ins Bett , wenn mein Schreibtischstuhl mit der Lehne zu mir steht und der Wecker im Schrank ist weil ich das ticken net abkann ^^.

-Ich hab jeden morgen drei Wecker
1. mein Handy (6.40) das liegt immer im Nachttisch kp warum
2. mein MP3-Player (6.42) noch inner Tasche meistens
3. mein Wecker (6.45) der aber im Schrank ist wofür ich aufstehn muss...

joa das wars erstmal , is glaub ich aber noch viel mehr xD
_________________________
Mit dem Strom schwimmen nur Tote Fische...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mieze 189] - #1104731 - 13.04.2007, 22:10:55
Mieze 189
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.12.2006
Beiträge: 15
Ort: Düsseldorf
ach ja und was mir grad noch so einfällt :

-Mir darf niemand an die Haare tatschen sonst werd ich zum Monster

-Wenn mir jemand beim schminken zusieht da werd ich genauso zur Furie

-ich mal immer ANDERE Leute an wenn mir langweilig is bäh

-ich bekleb meinen MP3-Player jedes Wochenende neu mit so kleinen gemalten lila Sternen , die ich dann in der Schule wieder abfriemel xD

-ich hab die Angewohnheit mir Sachen immer aufs Handgelenk zu schreibn(also die Seite wo die Pulsadern so durchschimmern)was aber alle iwie ziemlich eklig finden...
_________________________
Mit dem Strom schwimmen nur Tote Fische...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mieze 189] - #1105809 - 14.04.2007, 20:16:36
sekmeth
Nicht registriert


Seltsame Angewohnheiten von mir:

-ich kaue auf der Lippe rum
-die Kissen in meinem Bett müssen immer an der gleichen Stelle sein
-meine Schranktüren müssen abends immer zu sein, sonst kann ich nicht schlafen
-ich verbessere alle Rechtschreib-/Grammatikfehler (von Anderen)

und ich zähle ganz viel lach:
-wenn ich im Auto oder im Bus sitze, zähle ich in Gedanken andere Autos (immer zwei Autos müssen zusammenpassen- hell zu hell und dunkel zu dunkel), Straßenpfosten, im Bus Sitze etc.
- wenn mir langweilig ist, zähle ich beim Fernsehen die Silben von gerade gesagten Wörtern/Sätzen
-die Stufen von Treppen, Schritte die ich gehen muss...
Und noch ganz viel mehr lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1106746 - 15.04.2007, 16:01:21
Sunny9438
Nicht registriert


Hm ich brauch auch immer ´ne Decke xD Seit dem letzten Sommer hab ich als "Sommerdecke" die Deutschlandflagge entdeckt^^ Kann ich nur empfehlen, ist sehr scön dünn und luftig *g*
Außerdem muss ich es immer korrigieren, wenn jemand als und wie verwechselt (tut die Person die hier die Umfragen schreibt auch ständig *grrr*) und auch bei anderen Fehlern, auch wenn ich selber manchmal etwas Pott rede *g*
Vor ein paar Jahren hatte ich ne Zeit da bin ich nie auf die verlängerte Ecke von irgendwas getreten (also wenn man z.B. ne Hausecke hat geht ja die Winkelhalbierende quasi weiter und da bin ich immer drüber gestiegen lach) habe ich mir aber abgewöhnt, weil ich mitlerweile fast nurnoch mit dem Fahrrad draußen bin^^
In der Grundschule habe ich Seiten ohne Punkt und Komma geschrieben, dafür benutzte ich nun öfter mal welche, wo sie gar nicht nötig sind.
Aber die seltsamste Angewohnheit ist wohl, dass bei mir doppelt vorhandene Körperteile immer gleich behandelt werden müssen^^
Habe ich mich z.B. ´ne Weile auf den linken Am gelehnt und der ist dann eingeschlafen muss ich anschließen das Selbe mit dem rechten Arm machen, weil der sich sonst komisch fühlt :x
Das wars erstmal was mir spontan einfiel glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1106832 - 15.04.2007, 17:08:13
Ashlee001
water​.drop​

Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 77
Ort: Wuppertal
Zitat:
Aber die seltsamste Angewohnheit ist wohl, dass bei mir doppelt vorhandene Körperteile immer gleich behandelt werden müssen^^
Habe ich mich z.B. ´ne Weile auf den linken Am gelehnt und der ist dann eingeschlafen muss ich anschließen das Selbe mit dem rechten Arm machen, weil der sich sonst komisch fühlt :x


Ich bin nicht alleine!!^^ *endlich jemanden gefunden hab*
Mir gehts da genauso wie dir.. bäh


Die Eileen kopfstand
_________________________
But, my God, it's so beautiful when the boy smiles, wanna hold him. Maybe I'll just sing about it. - Breathe -

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1107274 - 15.04.2007, 22:13:27
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:


- Ich fang immer an, mit dem Stuhl zu wippen, wenn mir langweilig wird.
- Immer wenn ich on bin, dann geh ich zuerst auf alle meine Seiten wo ich angemeldet bin und zwar in einer bestimmten Reihenfolge.
kA warum.
- Ich hab auch eine bestimmte Reihenfolge bei'm Schminken.



Kenn' ich auch .
Mir ist noch was eingefallen..

- Ich muss mein Zimmer immer selbst aufräumen. (Wenn es jemand andres macht werd' ich erstmal sauer & tu alles wieder sohin wie es vorhin war.)
- Ich dreh' durch , wenn mir jemand an mein Pony fasst oder meine Haare anfasst (wurde oben schon genannt?.)
- Ich höre [i}fast[/i] immer Musik.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1112338 - 20.04.2007, 17:28:40
Polenfan 4
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 5
Zitat:
-egal zu welcher Tageszeit, wenn ich irgendwo hinkomme sage ich immer "Morgen"

sach ich auch immer


Edit: Zitattag korrigiert. 2ocean


Bearbeitet von 2ocean (20.04.2007, 17:39:41)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Polenfan 4] - #1113385 - 21.04.2007, 17:42:01
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zur Zeit bei mir ganz schlimm:
Wenn Quadrate auf dem Boden aufgemalt sind, oder andere Formen, in der Stadt oder so. Dann muss ich immer so laufen, dass ich nicht die Striche berühr. Ich weiß auch nicht, ich muss einfach. Ganz ätzend. Vor allem, wenn die Formen dann immer kleiner werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1113462 - 21.04.2007, 18:56:59
Ketchup93
.4 ev​er &'​ ever​ x3​

Registriert: 09.09.2006
Beiträge: 24
Ort: DeutschLand
Das war bei mir auch mal ne Zeit lang.. mittlerweile aber nicht mehr zwinker
naja ich hab die Angewohnheiten
-ich beiß mir auf die Lippe (mach ich meist wenn ich nervös bin)
-oder wenn ich nervös bin kreif ich mir einfach ins Bein.. eigendlich immer ins linke.. keine Ahnung warum.. xD
-außerdem hasse ich es wenn meine Haare abstehen.. ;D
-oder ich fummel mir in den Haaren rum..
-ziemlich schlimm ist auch noch ich schreib
hinter fast jeden satz "...." :D
-und mein Handy muss immer bei mir sein...
-und wenn irgendwie ein Kratzer auf meinen lackierten Nägel is.. wird der Nägellack wieder abgemacht und neu drauf gemacht xDD

ja.. ich gLaub ich hab noch mehr dumme Angewohnheiten aber das reicht erstmal.. un mehr fällt mir grad auch nicht ein.. kopfstand

LG
Ketchup93
_________________________
"Nein ich bin hier nicht die Signatur... ich putz hier nur..."

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Ketchup93] - #1113702 - 21.04.2007, 23:09:44
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Ich habe in den letzen Tagen bemerkt das immer wenn ich Came das Fenster immer im Vordergrund habe weil ich immer sehen muss wie ich grad aussehe (Wie oberflächlich KO ) KO *schlimm find*
Und das ich mir dann immer meine Haare um die Finger wickel xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1113708 - 21.04.2007, 23:17:49
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Also ich habe so meine kleinen Ticks ^^
da wären

- Handy ist pflich das ist schon fast krank, egal ob bäcker etc.

- Wenn ich nervös bin zucke ich mit dem rechten Bein.

- Ich kneif mich, wenn ich etwas für "unfassbar" halte xD

- Ich brauche immer ein Kaugummi im Mund.

So zurzeit fällt mir nicht weiteres ein.
Könnte aber noch mehr werden. zwinker


Mfg mp3freak1
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mp3freak1] - #1113751 - 22.04.2007, 00:12:19
Hasi90
Nicht registriert


Naja, dieses "zwanghafte" nicht auf die Striche treten auf Boden ist schon seltsam - aber das machen viele, inklusive mir (manchmal).

Aber sowas wie "ich kaue immer Kaugummi"-was issen daran seltsam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #1113781 - 22.04.2007, 01:41:22
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Naja, dieses "zwanghafte" nicht auf die Striche treten auf Boden ist schon seltsam - aber das machen viele, inklusive mir (manchmal).

Ich find's schrecklich. Meine Freunde regt das auch schon immer auf, da ich immer alles verlangsame. Ich hab das aber auch, wenn da z.B auf dem Boden zwei Farben von Kästchen da sind, dass ich nur auf eine Farbe laufen darf. Ich bin so'n kleiner Monk. Hab auch so einen Symmetrietick.

Zitat:

Aber sowas wie "ich kaue immer Kaugummi"-was issen daran seltsam.

Frag ich mich auch. ^^ Genauso wie "Handy immer dabei." - Ist doch heutzutage eigentlich ganz normal oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1113818 - 22.04.2007, 02:56:07
ItzNoGood
Nicht registriert


Bei mir ist seltsam das ichn Handy hab aber nicht erreichbar sein will ôo

Ansonsten hab ich die Abgewohnheit zu aller Musik zu headbangen,inklusive Schlager & klassischer Musik :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: smarty1404] - #1113819 - 22.04.2007, 02:56:48
Zellplasma
Zellp​lasma​!​

Registriert: 25.03.2007
Beiträge: 593
Das kenne ich. Als Kind hab ich auch nur bestimmte Gehwegplatten betreten.

Wenn ich dann in eine Straße kam, wo z.B. ein paar Platten rot und ein paar grün waren, und ich z.B. nicht auf die grünen gehen "durfte" sah das immer aus, als würde ich torkeln.

Glücklicherweise hat sich das damals wieder gelegt. Wenn ich heute torkel dann liegt es höchstens am Alkohol glücklich
_________________________
Zellplasma

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 15 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 14 15 >