Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #907987 - 16.10.2006, 15:42:38
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Zitat:
-Keine meiner Uhren geht richtig: Mein Wecker geht 21 Minuten vor (sonst würd ich nicht aus dem Bett kommen), meine Handyuhr 6 Minuten und meine Computeruhr geht 2 Minuten vor. Ich komm nicht mit der exakter Zeit klar, die macht mir irgendwie Angst :S Achja, und die Uhr in unserer Küche geht auch nicht richtig, aber ich weiss nicht um wieviel genau. Ich weiss nur, dass sie so geht, dass ich meine Bahn morgens gerade noch kriege. Wenn sie jemand verstellt komm ich zu spät.


Aber denkst du dir dann nicht manchmal "Ach, die Uhr geht ja sowieso vor, also hab ich noch Zeit"?! lach
Wäre bestimmt bei mir so, ich würd eher anderen Leuten sagen, sie sollen da dran rumfuchteln und die verstellen^^

Meine Computeruhr geht auch falsch, 9 Minuten vor, aber das ist nicht gewollt. Selbst wenn ich sie stelle, geht sie nach einiger Zeit wieder vor. Neben dem PC steht aber ein Funkwecker *g*

Hm.. sonst so seltsame Angewohnheiten..
Beim Einkaufen versuche ich immer vorher den Gesamtpreis auszurechnen und passend zu bezahlen lach
Ich gucke grundsätzlich beim Gang in die Küche in den Kühlschrank und in die Süßigkeiten-Schublade, auch wenn ich keinen Hunger hab bzw. meistens nehm ich dann auch nichts heraus.
Ich wippe immer mit einem Bein, zum Takt der Musik
Ich hab meistens eine Hand am Ohrläppchen, besonders wenn ich Ohrringe trage und fummel da rum o.O (oder eben in den Haaren, was ja aber schon mehrfach genannt wurde)
Ich zieh die Ärmel meiner Oberteile immer weiter runter, so bis zur Mitte der Hand^^
Zitat:
- Wenn ich rausgeh z.b. einkaufen, muss ich immer Musik hörn

Ich hab auch grundsätzlich Musik an, selbst auf kurzen Wegen, außer wenn jemand dabei ist, mit dem ich mich unterhalten kann x)
und bestimmt noch einige andere, aber mehr fällt mir nun nicht ein ;)


Bearbeitet von YvonneCatterfeld GZSZ (16.10.2006, 15:44:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #908241 - 16.10.2006, 18:16:38
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:


-Ich schminke mich grundsätze NIE ab.



schminkst du dich dann morgens ab und gleich wieder neue schminke drauf?


Noe, bis zum nächsten Morgen is die so gut wie ganz wieder weg. Dann kann ich einfach wieder neu draufmalen.
Finden bestimmt jetzt alle ekelig ^_^ Aber ich weiss, dass ich wenigstens nich die einzige bin die das nicht macht rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #908278 - 16.10.2006, 18:46:48
YvonneCatterfeld GZSZ
Nicht registriert


Zitat:
Aber ich weiss, dass ich wenigstens nich die einzige bin die das nicht macht rolleyes


Richtig. lach
Zumal ich mich nicht so stark schminke, dass man da großartig was abschminken könnte. Abdeckstift, Puder, Wimperntusche - ok, die Wimperntusche vielleicht. Aber die verabschiedet sich teilweise im Laufe des Tages, sodass es meistens gar nicht notwendig ist.
Wasch mir ja trotzdem mein Gesicht, ab und zu auch mit einem Peeling.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #908578 - 16.10.2006, 21:38:11
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


das mit dem schminken hab ich aber auch...also ich schmink mich ja sowieso eher selten, meistens so den ganzen tag nur auf klassenfahrten (ich bin sowieso auf klassenfahrten immer total anders drauf), und da lass ich das dann meistens auch immer drauf (grade wenn man dann so halb besoffen so irgendwann morgens schlafen gehn muss, und sowas von kin bock darauf hat lach )

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #908661 - 16.10.2006, 22:51:16
zynischesIndividuum
​stranger

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 900
Wie könnt ihr eigentlich mit geschminktem Gesicht schlafen? Wird euer Kissen nicht völlig bemalt? o.O
_________________________
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: zynischesIndividuum] - #908666 - 16.10.2006, 22:57:41
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:
Wie könnt ihr eigentlich mit geschminktem Gesicht schlafen? Wird euer Kissen nicht völlig bemalt? o.O


Wenn ich Kohlkajal drauf hab und auf nem weissen Kissen schlafe - ja.
Aber bei flüssigem Eyeliner (der ja dann trocken ist) eher nicht.
Abgesehen von hab ich so gut wie immer bunte Kissen, das sieht man dann nich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #909031 - 17.10.2006, 15:13:25
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Also ich schmink mich auch immer morgens mit Gesichtswasser ab und auf den Kissen wird nie etwas abgefärb Oô
Wenn ich zB Mascara auftrage dan verschmiert des sich nur uner meinen Augen aba mein kissen leidet nie wirklich drunter ... ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #909044 - 17.10.2006, 15:22:14
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Da würden mir alle Wimpern abbrechen. Tun sie eh schon, wenn ich mich mal nicht grünlich genug abschminke, oder so.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: 2ocean] - #909068 - 17.10.2006, 15:41:57
Hasi90
Nicht registriert


Ich schmink mich in der Woche eigentlich immer ab.. aber so am WE oder bei Freunden eher selten. Morgens ist dann eh das meiste ab lach

Aber meine Haut würde mich töten würde ich das dauernd machen.

Allerdings frag ich mich was an "Fingerknacken" oder so "seltsam" sein soll..
Finds schon eher seltsam wenn man z.B. immer drauf achtet nicht auf irgendwelche Fugen auf dem Boden zu treten oder sonst was. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #909288 - 17.10.2006, 17:58:40
CrazyNolly
Nicht registriert


Also ich schmink' mich auch nie ab. ^^
Entweder es is' dann morgens alles weg oder ich mach's dann noch weg.

Finger knacken mach' ich nich.
& ich find's total eklig, wenn das jemand macht. Ich kann das gar nich hoern.. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #909481 - 17.10.2006, 20:00:04
ManowarJac
Nicht registriert


Also ich schmink mich gar nicht erst :o Von daher erübrigt sich das ganze mit dem Abschminken auch. Ich hab weder für das eine noch für das andere Zeit, Talent und Geduld (und evtl. Geld).

Ich mag mich (oder auch nicht) so wie ich nunmal bin :o Dazu brauch ich kein Schminkzeugs um mich irgendwie zu verändern - meine Stiefmutter sagt zwar immer ich soll mich schminken, aber ich seh nicht wirklich einen Sinn darin :o - zumal das Zeug in meinen Augen zu teuer ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #909727 - 17.10.2006, 23:46:02
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
hab noch was..
wenn ich aufm klo bin muss ich mich danach manchma in die TROCKENE Badewanne legen lach


WAAAAAAS; ? sowas hab ich auch noch nie gehört, und ich bin glaub ich schon viele komische sachen gewohnt lach und ehm wieso machst du das, erzähl uns mehr ;)

gute frage...
es fühlt sich..so angenehm und schön kühl an in der wanne zu liegen..ôô omG xD lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #910646 - 18.10.2006, 21:14:47
vh@@skatergirl
Nicht registriert


hmm schlechte angewohnheiten...

> also ich wackel auch mit meiner nase wie son hamster

> nd´wenn ich auf dem rücken liege zucke ich immer mit meinen arschknochen ^^ also mit der hüfte so rechts links >< voll die schlimme angewohntheit

naya sonst fällt mir im mom eig nix ein

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #910653 - 18.10.2006, 21:18:29
Hasi90
Nicht registriert


Zitat:
arschknochenc

Seit sind Knochen nicht mehr starr? Du meintest wohl deine Muskeln..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #910733 - 18.10.2006, 22:17:44
Kickman12
Nicht registriert


[*]Naja, ich hab die einzigartige Angewohnheit, meine Finger nach hinten zu biegen, kp, is irgendwie angenehm und lockert auf.
[*]Ebenfalls drücke ich, wenn mir langweilig ist, sinnlos auf meinem Handy rum.
[*]Wenn mir in der Schule langweilig ist (ist in der 9. Klasse viel zu leicht), muss ich irgendwas bemalen oder mit irgendwas Geräusche machen (Kuli, Lineal, Fingernägel).
[*]Sich immer im Zimmer einsperren, auch wenn niemand da ist ^^
Abends vor dem Zubettgehen in alle Schränke gucken (kp wie ich mir das angewöhnt hab).
[*]Die Lehne des Drehstuhls muss immer vom Bett abgewandt sein.
[*]Vor dem Zubettgehen mindestens dreimal Pinkeln gehen ( das geilste ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #910740 - 18.10.2006, 22:22:24
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.564
Ist euch mal aufgefallen, dass viele der genannten "Seltsamen Angwohnheiten" eigentlich ekelig sind?


Trotzdem hat sie jeder. Mich würde interessieren ob jemand weiß wie er zu seiner Angwohnheit gekommen ist.
_________________________
...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #910835 - 18.10.2006, 23:57:09
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:

[*]Sich immer im Zimmer einsperren, auch wenn niemand da ist ^^


Oh ja, das kenn ich auch. Mein Zimmer ist IMMER von innen abgeschlossen. Ansonsten krieg ich Panik..

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #911387 - 19.10.2006, 16:34:48
vh@@skatergirl
Nicht registriert


ömm..ne ich mein die knochen ^^


lol un noch ne angwohnheit:

> ich schiebe meinen hüftknochen immer an der seite raus...(des sieht dann zwar en bissi komisch aus;-P (aber halt ne angewohnheit ^^)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #911397 - 19.10.2006, 16:44:38
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich hab mich vorhin auch noch an einer erinnert xD Ich trete nie nie nie auf diese Gitter, die über so "Schächten" sind... also z.B. vor Wohnhäusern ist das oft, aber auch manchmal (z.B. in der Innenstadt) mehr oder weniger mitten auf dem Weg ^^
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine lach
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Chica911] - #911432 - 19.10.2006, 17:10:10
Anonym
Nicht registriert


Das ist aber gar nicht seltsam - weil du (begründeterweise) Angst hast durchzurutschen?
Seltsam wärs bspw. - wenn du diese Gitter aufbiegen würdest (und nicht hineinfielst). glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 15 < 1 2 3 4 5 6 ... 14 15 >