Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Seltsame Angewohnheiten *** [Re: ] - #904919 - 13.10.2006, 23:55:37
Mehdi Mahdavikia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 25
Ort: Deutschland
bei mir ist das so :

mir wird gesagt und ich frage was ! dann sagt meine mutter gar nichts mehr und dann weiß ich was sie gesagt hat voll komisch !

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mehdi Mahdavikia] - #905158 - 14.10.2006, 10:44:09
ManowarJac
Nicht registriert


Zitat:
ich kann nicht ohne decke schlafen selbst im winter brauch ich eine


Also im Winter ohne Decke stell ich mir sowieso recht ungemütlich vor :o (@honeyball2004 (oder so))



Zitat:
bei mir ist das so :

mir wird gesagt und ich frage was ! dann sagt meine mutter gar nichts mehr und dann weiß ich was sie gesagt hat voll komisch !


Versteh ich nicht wirklich was du damit sagen willst @Vorposter :o Kannst du das vllt nochmal genauer erklären?


Zum Thema:

Ich hab immer so eine kleine Holzangel dabei mit nem Magnet vorne dran, damit teste ich immer ob irgendwas magnetisch ist. Im Europa Park hab ich die immer beim Achterbahn fahren dabei :o

In Foren drücke ich alle paar Sekunden F5 damit ich nicht verpasse wenn jemand schreibt, manchmal vergesse dabei dass ich noch bei Messengern und in Chats on bin :o

P.S:Vor lauter kleiner Finger bewegen ist der jetzt ganz angeschwollen :/ Aber ich kann nicht damit aufhören...

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Mehdi Mahdavikia] - #905179 - 14.10.2006, 11:05:47
Hendrik111
Nicht registriert


Zitat:
bei mir ist das so :

mir wird gesagt und ich frage was ! dann sagt meine mutter gar nichts mehr und dann weiß ich was sie gesagt hat voll komisch !


Ich glaub das ist so gemeint, bei mir ist das auch oft so kann mich aber auch irren xD:

Wenn mich irgenteiner was fragt egal wer sage ich immer was?, obwohl ich dir Frage verstanden habe. Ich antworte dann aber immer trotzdem sofort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #905181 - 14.10.2006, 11:10:51
Mehdi Mahdavikia
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.10.2006
Beiträge: 25
Ort: Deutschland
ja so war das gemeint sry das ich mich so komisch ausgedrückt habe

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #905616 - 14.10.2006, 16:35:24
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


alszuu maiine doofenangewohnheiten:

-fingerknacken^^
-immer irgenwas abreisen wenn mich was stört, also wnen mich was "mental" stört, zum beispiel wenn irgenwas aus plastik nich richtig geschliffen wurde, reis ich immer die kleinen überbleibsel ab weil die mich halt störn usw.
- ich sag viiieel zu oft das wort amüsement oder engagement oda so xD des is voll gaish xD
- ich versuch immer mit den fingern meine haare glatt zu machen wenn ich so nervös bin also ich streich da so doof darüber^^
- & ich sag zu oft "na und"
- un ya.. wenn mich jemand aufweckt, rasste ich aus.. ich sag dann zu meim lehrer also im schullandheim oda so verpiss dich / *ck dich ins knie & blah voll assi xD aba der weiß dass ich so bin ich mach das ja unbewusst xD

hmm ja das wars^^


Bearbeitet von Oo sTyLiCiOuSgIrL oO (14.10.2006, 16:36:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #905642 - 14.10.2006, 16:51:45
Battlefield Europa
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.10.2006
Beiträge: 298
Ort: Bielefeld xD
eine angewohneit von mir ist Fernsehen gucken grins
_________________________
You never walk alone!

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: Battlefield Europa] - #905679 - 14.10.2006, 17:30:31
Yamoe89
Nicht registriert


@Vorposter - Ich hab noch ne (seltsame) Angewohnheit von dir: überall was ins Forum schreiben lach


Ich hab bei mir auch noch was seltsames entdeckt:
-Ich mach mein Fenster nie ganz zu, ist immer ein bischen auf o.O
-Ich schmeiss wenn ich Heim komme mein Handy immer aufs Bett oder auf die Couch, leider meistens vorbei aber ich mach trotzdem weiter ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #906226 - 15.10.2006, 00:42:45
rosarotessternchen
Nicht registriert


Zitat:
@Vorposter - Ich hab noch ne (seltsame) Angewohnheit von dir: überall was ins Forum schreiben lach

Sry, der Beitrag jetzt von mir ist zwar net sehr sinnvoll aber ich muss es sagen:
LoooL lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907253 - 15.10.2006, 19:58:54
Schoko Ran
Nicht registriert


Also.. meine schlimmen angewohnheiten sind xD:
- Ich verdreh immer die Augen wenn mich was nervt ÖÖ Auch im Unterricht.. das stört die Lehrer teilweise.. XD
- Ich mal immer im Unterricht rum.
- Ich lass meine Sachen im Bad liegen. x'D
- Ich frag auch immer "Was?" obwohl ich die Frage verstanden hab. lach
- Öhm.. ich mag es nicht wenn mir jemand bei'm Chatten zusieht XDDD.. also.. so freunde schon.. aber Eltern oder Geschwister nich ÖÖ
- Wenn ich zum essen gerufen werde dann sag ich immer "Gleich" oder "Noch ein paar Minuten" und dass zieht sich immer so hin bis daraus ne stunde wird lach
- Ich bin Mentos und Kaugummi süchtig
- Und ich muss Schadz Abends immer anklingeln... obwohl gar nichts is bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907305 - 15.10.2006, 20:19:49
Anonym
Nicht registriert


Schoko Ran??

Dein Ava ist nicht erlaubt.. Animation...

Wollt ich nur mal anmerken.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907356 - 15.10.2006, 20:50:38
Pinkes Plümshen <3
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.03.2006
Beiträge: 43
Dann mach ich auch mal mit. lach

* ich rede ziemlich laut ich bemerkt das nichtmal dann wiederum rede ich zu leise. komisch. O.o
* ich zieh überall komische Grimassen. Kein wunder das mich viele Leute bloed angucken.
* Ich grunze im Unterricht. ( Oh gott. bäh )
* ich muss immer licht anmachen auch wenn die sonne ins Zimmer scheint.

das wärs erstmal. Soviel fällt mir ein. ^^
_________________________
' Do you like to see me - ` broken ´ -

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907372 - 15.10.2006, 20:58:57
ManowarJac
Nicht registriert


Zitat:
- Ich frag auch immer "Was?" obwohl ich die Frage verstanden hab.


Sowas kann tödlich sein (siehe Pulp Fiction) lach


Ist es eine komische Angewohnheit den ganzen Tag Tee zu trinken? Wenn ja hab ich eine weitere an mir gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907432 - 15.10.2006, 21:56:32
Yamoe89
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
- Ich frag auch immer "Was?" obwohl ich die Frage verstanden hab.


Sowas kann tödlich sein (siehe Pulp Fiction) lach


Ohja... grins Wenn das hier so gesagt würd fällt mir das auch bei mir auf... Ich reagiere auf eine Frage dann auch sehr oft so:
Was? ach so ja... (weil ichs dann doch verstanden hab) ^^


lg Yannic glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907457 - 15.10.2006, 22:21:22
rosarotessternchen
Nicht registriert


hab noch was..
wenn ich aufm klo bin muss ich mich danach manchma in die TROCKENE Badewanne legen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907503 - 15.10.2006, 23:09:26
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
@ Vorposter:

Bitte was? lach Das hab ich ja noch nie gehört!
Wie geil kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907517 - 15.10.2006, 23:24:19
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:
hab noch was..
wenn ich aufm klo bin muss ich mich danach manchma in die TROCKENE Badewanne legen lach


WAAAAAAS; ? sowas hab ich auch noch nie gehört, und ich bin glaub ich schon viele komische sachen gewohnt lach und ehm wieso machst du das, erzähl uns mehr ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: tha lil Kitty] - #907576 - 16.10.2006, 01:00:29
LadyNo
Nicht registriert


-Keine meiner Uhren geht richtig: Mein Wecker geht 21 Minuten vor (sonst würd ich nicht aus dem Bett kommen), meine Handyuhr 6 Minuten und meine Computeruhr geht 2 Minuten vor. Ich komm nicht mit der exakter Zeit klar, die macht mir irgendwie Angst :S Achja, und die Uhr in unserer Küche geht auch nicht richtig, aber ich weiss nicht um wieviel genau. Ich weiss nur, dass sie so geht, dass ich meine Bahn morgens gerade noch kriege. Wenn sie jemand verstellt komm ich zu spät.

-Ich kann mich einfach nicht gerade auf Stühle setzen, entweder knie ich oder sitze im Schneidersitz.

-Wenn ich alleine in meinem Bett schlafe bedeckt meine Bettdecke meinen kompletten Körper, inklusive Kopf. Außerdem liege ich auf dem Bauch. Wenn ich mit jemand anderm im Bett liege ich auf dem Rücken und mein Körper muss nicht GANZ bedeckt sein.

-Ich schminke mich grundsätze NIE ab.

-Der Boden in unserem Haus ist in der unteren Etage sehr sehr alt (eben weil das Haus so alt ist), dh es sind überall Risse und Muster mit den Jahrn reingekommen. Ich kann aber nicht auf jedes Muster und jeden Riss treten dh ich hab, wann auch immer ich dort langlaufe ein bestimmes, unbewusstes Schema, wo ich auftreten darf und wo nicht. (Wir bekommen bald nen neuen Boden.. Ich frag mich wie ich dann da gehen soll :S)

-In jeder Unterrichtsstunde muss ich irgendwo etwas hingemalt oder hingekritzelt haben, sonst werd ich nervös und kann mich kein bisschen mehr konzentrieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907674 - 16.10.2006, 10:01:13
tha lil Kitty
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.03.2005
Beiträge: 516
Zitat:


-Ich schminke mich grundsätze NIE ab.



schminkst du dich dann morgens ab und gleich wieder neue schminke drauf?

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907681 - 16.10.2006, 10:16:27
Schoko Ran
Nicht registriert


Zitat:
Schoko Ran??

Dein Ava ist nicht erlaubt.. Animation...

Wollt ich nur mal anmerken.. glücklich


Oke :>
Tut mir Leid -verneig- engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Seltsame Angewohnheiten [Re: ] - #907939 - 16.10.2006, 15:21:59
Piper01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 13
- Manchmal kaue ich Fingernägel ^^

- Jedesmal, wenn ich vor meinen "Schminkspiegel" vorbeigehe, kämme ich mich, oder schmink' mich nach.. ^^

- Wenn es mir nach Mitternacht auffällt, und andere "morgen" sagen, bessere ich sie aus ^^

- Wenn mich jemand verbessert, wenn ich einen Fehler mache, hasse ich das, tu's aber selbst..

- Wenn ich nen Satz anfange, höre ich öfters auf, darüber beschweren sich viele, und ich find da nix schlimm dran, wenn es jemand anders macht, hasse ich es ^^

- Ich hasse es, wenn jemand vor mir mit Fingern / Kopf ( Nacken oda was auch immer ^^ ) knackst, tus aber selber mit den Fingern ^^

- Ich schmier mir immer, wenn ich merke, dass kein Lipgloss bzw. Labello auf den Lippen is, nochmal drüber ^^

- Ich hasse es, wenn jemand an der Tafel kratzt oder mit den Zähnen knirscht ...

- Ich kritzl immer meine Schulsachen an ..

- Wenn ich rausgeh z.b. einkaufen, muss ich immer Musik hörn ..


und da gibts noch viiel mehr ^^
_________________________
~*~Ich grüsse alle Friends~*~ ~*~Loveee yA Jaaaan =)~*~

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 15 < 1 2 3 4 5 ... 14 15 >