Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: //KNUDDELS.hack * [Re: ] - #898118 - 08.10.2006, 19:36:13
Zudu
Nicht registriert

Zitat:
ja ab ich am ende auch bemerkt, bernidu^^ ich bastele noch ein cover für die ganze geschichte und nextra noch eins für den ersten teil. ich hab kapitel 12 übrigens schon fertig^^ wenn ihr lieb seid poste ich es *kiss* thx für eure unterstützung!!! hel!

Unterstützung gibts immer zwinker Schon von Anfang an ;D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #898767 - 09.10.2006, 13:11:12
CANDYBOY123456789

Wann gehts weiter? todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: CANDYBOY123456789] - #898785 - 09.10.2006, 13:26:25
Anime-Häschen
Nicht registriert

CANDYBOY123456789- jetzt^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[img]http://i72.photobucket.com/albums/i175/Gina-chan/dv.jpg[/img]

12. Du willst mich finden? Dazu musst du erst einmal wissen, wer ich bin!

BITTE?? Ich soll Holgi helfen mich selber zu finden? Mh, ja ich hab schon mal etwas von Selbstfindungsprozess gehört. Aber das war dann doch eher was anderes. Was mache ich jetzt? Ich kann schlecht sagen: „Du, holgi, hör mal zu, ich hab dich verarscht, in Wirklichkeit bin ich inu yasha 001.“ Dann kann ich mich ja gleich einsargen lassen.

Anime-Häschen: Ähh… aber wie soll ich dir helfen können inu zu „fangen“??
Ajisai-no-kimi: Wusstest du dass Chris ein HACKER ist, Lisa?! Ich dachte das Thema wäre mit M abgeschlossen.
Anime-Häschen: War er auch, Marie.
Puma88: Was soll dass denn heißen? Wer ist dieser M?
Anime-Häschen: Marcel. Einer aus dem Chat der mir vorgaukeln wollte er wäre ein Hacker. Puma- was machst du eigentlich hier? Ich dachte nur Spirit und tobo sind bei dieser Versammlung dabei.
The-Spirit-of-Trees: Ihm wurde das Admin- amt entzogen. Also hat er schon etwas mit der Sache zu tun.
Anime-Häschen: Und Jag?
Puma88: Jag? Woher weißt du dass er auch etwas damit zu tun hat? Stehst du etwa DOCH mit inu yasha 001 in Verbindung??
Mist, Verplappert.

Anime-Häschen: Nein ich hab nur einmal zufällig in sein Profil geschaut und gesehen, dass er Admin ist. So etwas passiert doch nicht von heut auf morgen.
Holgi: Egal. Wichtig ist erst einmal dass wir so viele Informationen über ihn wie möglich sammeln. Ajisai-no-kimi scheint ihn auch zu kennen, also tut ihr beide alles um ihn dazu zu bringen euch zu vertrauen und euch seine Identität preis zu geben. Dann haben wir ihn.

Oh, auch mal ne neue Freizeitbeschäftigung. Ich erschleiche mir nicht mehr das Vertrauen von anderen Leuten, sondern meins. Nett, nett.

Anime-Häschen: Okay… war’s das jetzt?
Holgi: Ja. Für deine „Mission Undercover“ verleihe ich dir vorübergehend Adminstatus. Aber ich warne dich- versuchst du oder deine Freundin mich zu hintergehen und Inu Yasha 001 zu warnen wart ihr die letzte Zeit bei Knuddels. Alles Weitere klären wir auf dem CT.

Holger- du musst wohl auch noch Salz in meine wunden streuen, was? Die Sache mit dem CT regt mich schon die ganze Zeit auf, weil mein Vater mich partout nicht hinfahren will und auch nicht damit einverstanden ist, dass ich mit Kazu und ihrem Vater hinfahre. In der Hinsicht hat holgi bei mir wohl den berühmten wunden Punkt getroffen.

Anime-Häschen: Ich darf nicht zum CT, meinem Vater ist die Fahrt zu weit und zu anstrengend nach Winterberg. Und alleine Mit Lilly’ s Vater lässt er mich auch nicht.
Tobo74: warum stehst du dann in der Voranmeldungsliste, Häschen?
Anime-häschen: Weil ich erst dachte, dass ich hindarf. Was jetzt nicht mehr der fall ist, T.T
Holgi: Nun gut, das steht jetzt nicht zur Debatte. Ihr könnt gehen. Ich denke noch einmal über alles nach und teile euch dann morgen neue Informationen mit. Die Vorgehensweise werde ich Noch mit Plex besprechen. Bis dann.
***Holgi hat uns verlassen.

Seufz. Na gut, dann kann ich jetzt endlich wieder zurück in den Forumstreff.
Das Herbst- CT lässt sich einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen. Ich hatte mich so darauf gefreut, einige Chatter und Admins jetzt endlich mal in Real zu sehen, und dann macht mir mein Vater einen strich durch die Rechnung. DANKE. Aber ich gebe nicht auf. Ich WILL dahin! Egal wie!!!

Der nächste Tag ist ein Samstag. Kaum bin ich aufgewacht, springe ich auch schon auf und flitze zu meinem Laptop, den ich über Nacht im Stand- by Modus habe laufen lassen. Daher ist er jetzt auch schnell wieder hochgefahren und ich kann mich einloggen. Soll ich mit Anime-Häschen oder Inu Yasha 001 online gehen? Ich entscheide mich schließlich für Inu und gehe ich den Channel Light in the Darkness. Sofort tauchen zwei Admins auf, die sich „unauffällig“ unter die anderen Chatter mischen. Leider bringt bei mir die Tarn- Funktion nichts, so dass ich sie gleich als zwei leuchtend Hell- rote Schriftzüge unter lauter Grünen und Blauen erkenne. Tja, Pech gehabt.
Holgi sollte langsam kapiert haben dass sich niemand vor mir verstecken kann. Moment mal…was ist jetzt los? Es werden reihenweise Chatter gekickt, für die dann weitere Admins nachrücken, bis der Channel fast völlig von ihnen Besetzt ist. Ob ich einfach abhauen soll? Nein, jetzt wird es doch gerade interessant. Oh, da ist Holgi.

Holgi: Inu Yasha 001- wir bitten dich ein letztes Mal- stell dich lieber und lasse die Finger von unserem Chat, oder wir werden dich gewaltsam entfernen müssen. Mit rechtlichen Mitteln.

Soll mir das jetzt Angst machen? Sie kennen noch nicht mal die IP meines Rechners. Wie wollen sie mich dann ausfindig machen? Meine Mac- Adresse ist auch verschlüsselt. Also bitte, Holgi! Ich hätte dir schon etwas mehr Intellekt zugetraut. Darum hole ich jetzt zu einem alles entscheidenen Schlag aus, mit dem ich Holgi zu denken geben will.

Inu Yasha 001: HAHAHA! Darüber kann ich nur lachen. Holger, ich frage dich- Du willst mich finden? Dazu musst du aber erst einmal wissen, wer ich BIN!
***Inu Yasha 001 hat den Chat verlassen.

Wenige Minuten später gibt es die Kategorie „Classic“ nicht mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #899202 - 09.10.2006, 19:29:08
daisyhamster 2
Nicht registriert

staun
Das HAHAHA hat sich aber seeeehr böse angehört lach lach
Ich liebe diese Geschichte lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #899361 - 09.10.2006, 21:45:51
Zudu
Nicht registriert

Zitat:
Ich liebe diese Geschichte lach

Jo, die Geschichte hat schon was.

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #904911 - 13.10.2006, 23:50:40
Anime-Häschen
Nicht registriert

13. Searcher of MoonLight

JUHUUU!!! Ich darf aufs Herbst CT! Dafür musste ich zwar die Preisverleihung der Manga Magie 5 in Köln ausfallen lassen, aber was soll’s. Ich darf auch leider nur am Abend kommen… Naja wenigstens ist Holgi jetzt etwas besser gelaunt, weil er die Vorfälle in letzter Zeit dort besprechen wollte. Ajisai-no-kimi (Marie) und tobo74 sind zwar nicht dabei, dafür aber The-Spirit-of-trees, BIKERIN und noch einige weitere Admins. Gott sei Dank kann ich so gut lügen, aber ich weiß nicht was ich tue wenn ich Holger und Spirit in real gegenüberstehen muss. Diese Vorstellung ist irgendwie beängstigend. >-< Obwohl er mir nichts nachweisen kann.

Mittlerweile ist es mir gelungen den Hintergrund des normalen Manga & Anime ein bisschen aufzupeppen, und zwar mit einer tollen Unterwasser- Anime Grafik, auf dem ein Mädchen zu sehen ist dass gerade mit einem Steinbock (meinem Sternzeichen) durch einen Torbogen taucht. Komischerweise hat der Steinbock allerdings Flossen. Oder es ist ein Fisch in Steinbockkostüm.
Apropos Kostüm, ich brauche für das CT noch ein Halloween Kostüm! Mh… Was schwarzes hängt glaub ich noch im Schrank. Und dazu nehm ich einfach diese Spinnenweben aus Wollfasern, die man kaufen kann. Dazu noch Plastikspinnen und fertig ist das Kostüm. Eigentlich wollte ich ja als Kürbis gehen, aber das wäre dann doch zu aufwändig^^ Mal sehn… Zurück zum eigentlichen Thema.

Während ich im Forumstreff hocke und darauf warte, dass Kazuha04 endlich online kommt, spiele ich mit einem mir bisher unbekannten Chatter Billiard. Sein Nick ist Searcher of MoonLight. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist nur, dass er sein Spiel etwa eine halbe Stunde lang in der Warteschleife hat hängen lassen, bis ich es schließlich angeklickt habe. Und er hat mir dann auch prompt den Zugiff erlaubt, als ob er auf mich gewartet hätte. Wer ist dieser Kerl? In seinem Profil steht nur dass er männlich ist und im Motto „searching for the moonlight“, mehr nicht.
Als ich sein Profil länger betrachte, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf. Er hat keinen Status! Kein Family, kein Stammi, kein Admin, kein Career. Noch nicht mal ein Registrations- datum! Bei den Minuten steht etwas ähnlich konkretes- Searcher of MoonLight hat bisher ? Minuten hier verbracht. Echt aufklärend.

Bis auf diese Fehlenden Daten sieht sein Profil eigentlich aus wie das des überdurch- schnittlichen Chat- users. Wenn sich ein Chatter gerade registriert hat steht in seinem Profil noch gar nichts, aber spätestens wenn er Family ist und die Farbfunktion herausgefunden hat packt er sein Profil mit unendlichen Symbolen, Zeichen und Sätzen wie „Ich bin von XY zum Vamp gebissen worden“ voll. Später nimmt dass dann wieder ab. Ich zum Beispiel habe noch keinen Admin gesehen, der mehr als einen Spruch oder Zwei Sätze in seinem Motto stehen hatte. Eben das, was da EIGENTLICH rein sollte.
Aufgrund dieser Tatsachen gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass Searcher of Moonlight entweder
a) Ein Sysadmin ist
b) Es irgendwie geschafft hat die Programmierung seines Profils zu verdrehen oder
c) (was ich nicht glaube) Von Holgi eingesetzt wurde um mich zu beschatten.

Nach einigen Minuten schweigendem Billard- spielen schreibe ich dann doch etwas.

Anime-Häschen: Hi. Wer bist du?
Searcher of Moonlight: Nenn mich Tsukari.
Anime-Häschen: Tsukikari…? Okay. Trotzdem… wer bist du? Du hast in deinem Profil nichts angegeben außer dass du männlich bist.
Searcher of Moonlight: Interessiert dich das?

Plong. Die nächste Kugel ist im Loch. Ich muss sagen- Billard spielen kann er.

Anime-häschen: Ja.
Searcher of Moonlight: Tsukari.
Anime-Häschen: Mhhh…

Es gibt bei Knuddels.de ja wirklich einige Typen die ein bisschen schräg drauf sind. Aber der übertrifft sie alle. Ich glaube immer noch dass es ein Spitzel von Holgi ist, also frage ich einfach unbehelligt weiter.

Anime-Häschen: Warum hast du mich in dein Spiel gelassen?
Searcher of Moonlight: nun ja- auf gewisse weise bist du schon sehr interessant
Anime-Häschen: Hä?

Plong. Das war die letze. Jetzt nur noch die Acht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass er verschwinden wird sobald das Spiel zuende ist, deshalb versuche ich es so weit wie möglich hinauszuzögern.

Anime-Häschen: Wie meinst du das?

Plong.

***Searcher of Moonlight hat das Spiel verlassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ich brauch mehr Kommis T.T

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #904930 - 14.10.2006, 00:03:03
Zudu
Nicht registriert

Kommi kommt geflogen lach

Bin echtmal gespannt, wer diese neue Person ist!

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #904955 - 14.10.2006, 00:29:41
Leila1504
Nicht registriert

Und das nächste Kommpi kommt angeflätternt

äääh ist da jetzt ein häcker in einer geschichte von einen anderen häcker oder ist das wirklich nur nen spion von holgi ??
schrieb shcnell weiter büdde

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #905227 - 14.10.2006, 11:51:45
CANDYBOY123456789

Anscheinend war Häschen nicht die einzige die das Programm gefunden hat. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: CANDYBOY123456789] - #905607 - 14.10.2006, 16:28:43
Leila1504
Nicht registriert

also wirklcih nachmacher lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #905718 - 14.10.2006, 18:02:08
Soul-d OUT
Nicht registriert

ou.....coole story mea kann man nych sagen...

frage am rande : heißt der jetz tsukikari oda tsukari ??
ich geh ma von tsukikari aus weil ja tsuki mond is un bei dem andren fehlt iwie diese stimmung...

edit:ka wie ich das jetz schon wieda gmeint hab lach

Bearbeitet von Soul-d OUT (14.10.2006, 18:03:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #905758 - 14.10.2006, 18:28:35
Anime-Häschen
Nicht registriert

tsukari heißt er.

tsuki- mond
hikari- licht

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #905903 - 14.10.2006, 20:21:34
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert

woah ey :D daine story is sooo gaiiLo !!
bitte mach weiter, ich fin dide is sooo spannend :D
bin grad 1 stunde am pc gesessen & mir alles durchgelesen & ich muss sagen ich bin begeistert :D engel -begeisterbin-
schreib bitte schnell weiter, ich kanns sns nich erwarten :D

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #907633 - 16.10.2006, 03:59:49
neuchris
80 Ja​hre..​.​

Ja genau grins
Ich hoffe es geht bald weiter ....
mach bitte Weiter glücklich
Bis jetzt is es echt ne Geile Story grins

Gruß Chris

P.S.Immer diese Entzugserscheinungen bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #908373 - 16.10.2006, 19:39:54
Anime-Häschen
Nicht registriert

14. //KNUDDELS.hack : 2

Was war das denn eben? Er findet mich „interessant“? Soll ich das jetzt als Kompliment werten? Verwirrt schließe ich das Billardfenster und gehe im Pferdegeflüster online. Ich brauche dringend etwas Entspannung. Nach einiger Zeit erhalte ich eine Mail von Holgi.

Holgi schrieb:

Und, schon weitergekommen? Wie ich erfahren habe kam Inu Yasha manchmal im Forumstreff online, hielt sich aber die meiste Zeit in einem Mychannel auf. Als er dann anfing Knuddels zu hacken und wir die Mychannels gesperrt haben war er seltener hier. Versuche unauffällig herauszufinden woran das liegt und teile mir nachher alles mit was du herausgefunden hast.
PS: Kommst du zum CT oder nicht?

Echt lustig. Und wie soll ich jetzt bitte antworten? Holgis Postfach ist doch ständig überfüllt. Trotzdem, einen Versuch ist es wert. Und siehe da- sie kommt durch. Vielleicht hat er zwei Postfächer. Eines für den Müll der üblichen Chatter und das andere für Admins oder so. Kann doch sein. Obwohl- ich bezweifle es. Es ist wohl eher so, dass er sein Postfach für eine Antwort von mir geleert hat. *g* Holgi lehrt SEIN Postfach nur um MEINE Nachricht empfangen zu können. Wow.
Mittlerweile ist es spät am Abend, draußen brennen bereits die Lichter. Trotzdem sitze ich immer noch am PC und beobachte die Pferdefreaks bei der Diskussion darüber wie oft man einem Pferd den Schweif waschen sollte. Nebenbei läuft das Fernsehprogramm auf meinem Computer, aber auch in der Glotze kommt nichts Gescheites.

Warum ist keiner meiner Freunde online? Es ist 21:00Uhr, also die Zeit wo die meisten online sind. Ausgenommen der frühe Abend. Was ist da los? Plötzlich verschwinden reihenweise Chatter aus dem Pferdegeflüster, bis nur noch ich darin bin. Ich versuche es im Forumstreff. Auch keiner online. Selbst der Manga & Anime ist wie ausgestorben. Das kann nicht sein! Ich schaue auf die Einloggseite. Im GANZEN Chat sind nur drei Chatter online! Inklusive James. Aber wer ist der andere? Leider gibt es keine Nick- Sammel Funktion oder dergleichen, was auch bei normalem Betrieb ziemlich unsinnig wäre, weil dann auf einmal immer mindestens 10.000 Chatter online sind. Jetzt aber hätte mir so eine Funktion sehr viel gebracht. Was soll’s. Muss ich eben alle Channel durchprüfen.

Gerade als ich beginnen will erhalte ich eine Einladung in ein Separee. Ich hätte mir gleich denken können, dass dieser plötzliche Massenkick kein Zufall war. Ein Klick und ich lande im Separee „Nachthimmel“. Hä? Warum ist hier keiner online? Wenn man jemanden in ein Separee einlädt wird man doch automatisch auch dorthin verfrachtet.
Oh jetzt taucht doch noch einer auf. Das Nichts. Was für ein passender Nick.

Anime-Häschen: Wer bist du??
Das Nichts: Du bist im Besitz eines Programms. Deinstalliere es sonst werde ich deine virtuelle Existenz auslöschen!

Bitte? Ich dachte eigentlich dieser Massenkick ging von Searcher of Moonlight aus. Stattdessen nur irgendein aufgeblasener Chatter der seine Macht demonstrieren will. Pah. Aber WOHER weiß er von mywebsite.supercrack? Mh… es gibt nur eine Möglichkeit. Dieser jemand hat genau wie ich dieses Programm heruntergeladen und benutzt es jetzt. Die Macht die er dadurch erhalten hat, hat ihm wahrscheinlich das Gehirn vernebelt -.-

Anime-Häschen: Wozu? Damit der Einzige der dich daran hindern kann diesen Chat kaputt zu machen unschädlich gemacht wird? Ne mein lieber. Es ist dir unmöglich mich hier bei Knuddels.de zu löschen da ich alle Daten auf CD gebrannt habe!

Okay, das stimmt nur zum Teil. Mein Profil, meine HP und die Programmierung des Channels Forumstreff habe ich auf CD. Mehr nicht. Aber das muss ich ihm ja nicht auf die Nase binden.

Das Nichts: Du kannst es nicht verhindern! DIESER CHAT WIRD MIR GEHÖREN!!!

Okay, ich korrigiere mich- sie hat ihm GANZ sicher das Gehirn vernebelt. Ich fasse zusammen: 2 Knuddels- Hacker, die versuchen sich gegenseitig zu „vernichten“, wobei der eine davon in die Psychiatrie gehört und der Andere eine Doppelrolle als Mann inne hat. Ein cholerischer Chatbesitzer. Ein anonymer Pilgerer auf der Suche nach dem Mondlicht. Fünf Admins am Rande des Nervenzusammenbruches, von denen einer ein Klopapier Fanatiker ist, drei schon längst nicht mehr weiter wissen und der letzte versucht einen kühlen Kopf zu bewahren.
Dazu noch ca. 100.000 sich für etwas Besseres haltende Chatter und das Chaos ist komplett. Schlimmer kann es nicht kommen, oder?

Ich will hier weheeeeg!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und mehr kommis! Aber heute bekommt ihr ausnahmsweise 2 kapitelz

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: neuchris] - #908374 - 16.10.2006, 19:40:00
Xx-Freaky-xX
Nicht registriert

Hi,

Geschcihte ist echt toll und witzig.xD
Mach weiter so. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #908387 - 16.10.2006, 19:48:05
Anime-Häschen
Nicht registriert

15. Die Revolte

Oh… mein… GOTT!!! Sag dass das nicht WAHR ist! Okay erst mal alles von Anfang an. Heute Morgen fing es ganz harmlos mit ein paar Rundmail an, die „Das Nichts“ geschickt hatte.
„Liebe Unterdrückten!
Ich rufe euch auf, zu einer Revolte, wie das Internet sie noch nicht gesehen hat! Die Zeit, in denen ihr von Holgi und den Admins beherrscht worden seid ist vorbei! Schleißt euch mir an und ich werde euch reich belohnen. Schluss mit den Ungerechtigkeiten! Zeigen wir, das wir etwas BESSERES sind!“

And so on. Die üblichen Versprechungen eben, die immer alle Mafiosi absondern, aber am Ende eh nicht erfüllen. Trotzdem sammeln sie immer tonnenweise Anhänger mit ihren „Zukunftsvisionen“. Die Zukunft so wie Das Nichts sie hier versprach wäre doch nie machbar! Leider war diese Rundmail noch nicht alles. Zwei Stunden später folgte eine zweite.

Ihr Sklaven des Chattes

Nun ist es endlich so weit, der Zeitpunkt an dem ihr von all den Beschränkungen die euch durch Admins und CM’s auferlegt wurden befreien könnt! Kommt heute um 19:00 Uhr in den Channel The Lord of the Chat und beweist mir eure Ergebenheit. ZUSAMMEN KÖNNEN WIR DIE WELT VERÄNDERN!!!

Euer Nichts

*hust* „Ihr Sklaven des Chattes“?? Hier hat eindeutig einer zu viel Shakespeares abbekommen! Was für ein aufgeblasenes Geschwalle dieser Chatter hier von sich gibt. Ich werde nicht drum rum kommen auf dieser Versammlung zu erscheinen. Es kann ja wohl nicht sein, dass dieser Chatter sich hier für den König des Internets hält!

Tja dann bin ich auch als Anime-Häschen auf der Veranstaltung gehoppelt. Aber was hier los ist schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Der Channel wurde wohl um sein Fassungsvermögen erweitert, wie sonst könnten hier jetzt 3.735 Chatter (ich hab sie gezählt) reinpassen. Gott sei Dank war Das Nichts so geistesgegenwärtig und hat alle bis auf die Admins gemutet. Das komische ist, dass alle Chatter, die in einem anderen Channel CM sind hier auch das cm Zeichen hinter dem Nick tragen. Nach kurzem Scrollen entdecke ich sogar einige meiner Freunde. Fast der ganze Forumstreff ist gekommen. Unsk1lled, Kazuha04, Bithya, Ampelmännchen+w, Silbermünze, Daisyhamster 2, Plumbümchen, BerlinerPaul…

Das Nichts: Ich fordere euch nun auf- all diejenigen die mir treu sein werden sollen sich in die Linke Nicklistenspalte mit /Nickleft begeben. Ihr werdet nicht enttäuscht, denn ich habe die macht euch das zu geben was euch bisher verwehrt wurde. Dafür schenkt ihr mir eure Treue! Lasst uns ZUSAMMEN gegen unsere Märtyrer kämpfen, die sich als die Admins dieses Chattes sehen! Doch das ist vorbei! Jetzt bist DU der Mächtige! Du kannst alles verändern! DU bist Knuddels!

Darauf fällt mir nur ein Satz ein: Du bist Deutschland. Alberner ging’s wohl nicht, doch sein Geschwafel scheint zu wirken, denn viele(wahrscheinlich entmutete Chatter) schreiben „YEAH!!! CHATTER AN DIE MACHT!!!“ oder „Nieder mit Holgi!!!“ in den Channel.
Auf einmal verdreifacht dich die Nickspalte, so dass die Ursprüngliche in der Mitte zwischen einer blauen und einer Roten eingekeilt wird. Schon wechseln die ersten Nicks in die linke Spalte über. Und wer sind sie? Natürlich *edit*. Hätte ich mir ja denken können. Irgendwie habe ich das Gefühl ich müsse etwas erwidern.

Anime-häschen: Und wer noch nicht ganz beschränkt ist und dem alten Knuddels treu bleibt, der möchte dich in die rote(rechte) Spalte begeben. Ich sehe nicht ein warum ich einen machtgierigen, bekloppten Chatter tun und lassen lassen soll was er will!

Sofort blinkt der erste Nick in der Rechten Spalte auf. Ich lächele. Es ist Holgi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Vier Nicks (nach Absprache) auf Wunsch der entsprechenden User entfernt. Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (19.10.2006, 20:09:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #908410 - 16.10.2006, 19:56:14
Zudu
Nicht registriert

Na so ein foKKen, dem würde ich mal ordentlich die Meinung pfeifen lach
Wer nach rechts wechselt hat doch nicht mehr alle Latten am Zaune -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #908432 - 16.10.2006, 20:09:38
Atomdrache
Nicht registriert

LöL das ist cool XD
Hmm...war ich bei der versammllung? XD

[zum Seitenanfang]  
Re: //KNUDDELS.hack [Re: ] - #908441 - 16.10.2006, 20:14:45
Anime-Häschen
Nicht registriert

Thx für all eure Kommis, ich schließe daraus dass euch die Geschichte gefällt. Deswegen baue ich hier jetzt mal ein kleines Eventchen ein, dass wie eine Art Quiz aufgebaut ist. So, die Fragen:

1. Wer ist dieser mysteriöse Searcher of Moonlight?

2. Was bezweckt Das Nichts mit der Übernahme des Chats?

3. Wie reagiert Holgi?

Wer diese Fragen so genau wie möglich beantwortet und auch noch mit seinen Antworten am nähesten an der Wahrheit ist bekommt eine kleine aber feine Überraschung^^

Na dann viel Spaß dabei die Auflösung und den nächsten Teil gibts in frühestens 2 tagen, da es aber keine feste "Einsendefrist" gibt müsst ihr euch sputen. wer dann noch nicht seine Antworten hier drinne hat hat Pech gehabt xD. Viel Spaß dabei!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 13 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 12 13 >