Okay- Hab zwar keine Kommis außer das von Ohh aber ich poste trotzdem weiter. Danke für euer Desintresse! Hab mir doch solche Mühe gemacht... unschlüssig
9. Möge das Spiel beginnen

Seit ich denken kann bin ich schon immer gern in andere Rollen geschlüpft, sei es Benjamin Blümchen oder Biene Maja. Ich liebe Cosplay und alles was damit zusammenhängt, aber dass es SO spaßig sein könnte sich als jemand anderes auszugeben, hätte ich nicht gedacht. Besser ich erzähle alles von Anfang an:

Gestern kam ich mit Inu Yasha 001 im Light in the Darkness online. Natürlich nicht einfach so nach dem Motto „Ja hallo Inu Yasha 001 auch schon wieder da“, ne. Das ging dann schon etwas spektakulärer ab, zumal ich das Ganze so gedreht hatte, dass mein Nick in der Nickliste als leuchtend Gelb angezeigt wurde und James mich mit einem überschwänglichen „Ah, Christian, schön dass sie mal wieder bei uns sind, darf ich ihnen ein Glas Wein anbieten?“ begrüßte. Der Channel war fast voll, sogar einige Admins waren da. Wahrscheinlich auf Holgis Weisung hin, er meinte ja, er wolle diesen Channel beobachten. Lol. Die anderen Chatter schrieben sich ungerührt weiter. Scheint wohl keiner bemerkt zu haben. Ah, doch- ich habe die Admins wohl ins stutzen gebracht.

Suffix(privat an tobo74) :Hey…da stimmt doch was nicht. Er ist admin! SYS- ADMIN!!!
Tobo74(privat an Suffix) :Die IP kann nicht angezeigt werden. Und Holgi ist auch nicht online. Was jetzt?
Suffix(privat an tobo74) :Mh. Wenn er wirklich System Administrator ist wird entweder Holgi ihm diesen Status verliehen haben oder… oder er ist…
Tobo74(privat an Suffix) :Der Hacker? Und was ist dann mit anime-häschen?
Suffix(privat an tobo74) :Eine gute frage -.- Erst einmal sollten wir abwarten was Holger dazu sagt.
Tobo74(privat an Suffix) :Bzw. dass er ausrastet. Ich denke wir sollten wenigstens einen Beitrag zu diesem Thema im internen Forumsbereich schreiben.
Suffix(privat an tobo74) :Und woher willst du wissen dass er ihn nicht gleich wieder löscht? Glaub mir abzuwarten ist besser. Und diesmal auch zu screenen ;)
Tobo74(privat an Suffix) :Musst du auch noch Salz in meine Wunden streuen-.- Wie konnte sich hier überhaupt jemand einhacken?? Ich dachte die Firewall läuft wieder!
Suffix(privat an tobo74) :Frag nicht mich. Da muss ein verdammt guter Hacker am werk sein. Ein VERDAMMT guter.
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) : Entschuldigt dass ich euer kleines Gespräch unterbreche, aber es dürfte doch wohl keine Frage sein, DASS ich ein guter Hacker bin zwinker Richtet Holgi einen schönen Gruß von mir aus.
Tobo74(privat an suffix, Inu Yasha 001) : Wie…?
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Darf ich mich vorstellen? Chris. Stets zu Diensten bäh
Tobo74(privat an Suffix, Inu Yasha 001) :Wer bist du?!
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :das, kleiner tobo, wirst du nie erfahren.
James (privat): Tobo74 versucht über sie eine Permanente Sperre zu verhängen. Sperrung zulassen? /nein /ja
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Du hast nicht ernsthaft geglaubt du könntest mich sperren, oder tobo? xD
Tobo74(privat an suffix, Inu Yasha 001) :Wer BIST du??
James (privat): Tobo74 versucht über sie eine Permanente Sperre zu verhängen. Sperrung zulassen? /nein /ja
Inu Yasha 001(privat an Suffix, tobo74) :Du lernst es nie, oder tobo? Mich kann man nicht sperren. Nicht du und auch nicht Holgi. Aber keine Panik- ich werde euch nicht irgendwie löschen und den Chat an mich reißen. Warum auch?
Suffix(privat an tobo74) :Okay- wir können schon einmal davon ausgehen dass er nicht von Holgi zum Sys- admin gemacht wurde rofl.
Tobo74(privat an Suffix) :Ja ACH ne. -.- Moment… Spirit ging eben online. Er kommt her
***The-spirit-of-Trees eilt herbei.
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Dieses verdammte Penny- Markt hatte kein 4-lagiges Klopapier mehr… jetzt musste ich 3lagiges nehmen. Mit so bescheuerten Bärchen drauf. Naja es auch billiger. Aber jetzt tut mir mein Hin-…
Tobo74(privat an Suffix, The-spirit-of-Trees) :Lass mal dein klopapier beiseite! Wir haben ein ernsthaftes Problem.
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Ich auch!! Weil Penny- Markt kein 4- lagiges Klopapier mehr hatte muss ich gleich noch zur Apotheke mir eine Salbe besorgen. Das tut weh! Besonders beim sitzen…
Tobo74(privat an Suffix, The-spirit-of-Trees) :HEY!!! Wir haben ein ERNSTHAFTES Problem, klar?
The-spirit-of-Trees(privat an Suffix, tobo74) :Und das problem heißt?
Suffix(privat an tobo74, The-spirit-of-Trees) :Inu Yasha. *(Anmerkung: InuYasha heißt aus dem Japanischen übersetzt Hunde Dämon oder Hunde Teufel)