es geht weiter- wer hätte das gedacht? xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8. Die Illusion erwacht

Nachdem The-spirit-of-Trees offline ist rückt für ihn Admin mit dem Nick „Zuckerstreusel” nach. Ich will schon den Channel wechseln, als plötzlich doch etwas passiert. Holgi schickt mir eine Einladung in ein separee. Stirnrunzelnd klicke ich auf den Link und befinde mich zwei Sekunden später im Channel Karottenlager. Holgi scheint’s irgendwie mit Mohrrüben zu haben… Mh, was mich wundert ist dass außer mir noch Modellfan, BerlinerPaul und Atomdrache dort online sind, sonst aber kein Admin oder dergleichen.

Holgi: Kann mir IRGENDWER von euch DAS hier erklären??
Atomdrache: keine Ahnung! Ich habe nur diese Mail bekommen in der stand ich sei hier cm. Mehr wissen wir nicht!
Anime-Häschen: Genau! Wahrscheinlich will der wahre Ersteller dieses Channels von sich ablenken und hat deshalb andere zu CMs bestimmt.
Holgi: Anime-Häschen- ich habe keine Beweise. Aber sollte ich herausfinden das DU hinter dieser Sache steckst…
Anime-Häschen: ich war es aber nicht!
Holgi: Nun gut. Ich werde erst einmal weiter beobachten und niemanden überstürzt und vielleicht zu Unrecht verurteilen. Aber ich warne dich- wenn du es warst hör schleunigst auf damit, sonst hast du früher oder später einen Strafprozess am Hals!

Uhm… Noch etwas an das ich nicht gedacht habe. Ich bin echt froh dass ich dieses IP Verschlüsselungs- Programm habe.

Holgi: In diesem Sinne…
***Holgi hat uns verlassen.
Atomdrache: Hase?? Warst du es wirklich nicht? Aber…
Anime-Häschen: Schon gut.

Vor ihm kann ich es schlecht noch geheim halten, er weiß es ja schon und außerdem wäre es irgendwie unfair, nachdem er für mich gelogen hat.

Modellfan: ?
Anime-Häschen: Lasst uns wieder in den Channel gehen…
*** Anime-Häschen wechselt in den Channel /Light in the Darkness.

Er wird mich nicht kriegen. Hoffe ich zumindest. Vielleicht… vielleicht sollte ich die Illusion von einem „anderen“ Hacker aufrechterhalten! Genau! Dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Jetzt kann ich sowieso nicht mehr verheimlichen dass hier irgendwer am Werke ist. Warum dann nicht einfach alles auf einen anderen Chatter schieben? Am besten ein machtgieriger Irrer so wie Murdo in Münzes KK. Nein das wäre zu aufdringlich. Er sollte männlich sein. Gut reden können. Gut aussehen. Ungefähr 17 und außerdem ein (charmanter?) Weiberheld. Was wäre da besser als Christians alter Nick Inu Yasha 001. Chris selbst ist zwar gerade 18 geworden, aber das macht ja nichts. Er hatte mir den Nick mit den Worten „mach damit was du willst“ überlassen und war mit seinem Vater nach Australien gegangen. Natürlich weiß ich dass das verschenken von nicks verboten ist (besonders nach der Eskapade mit Scooter001, der meinen Nick erst über einen Monat sperrte aufgrund der Annahme, ich wolle ihn verschenken [was natürlich totaler Schwachsinn war]), muss doch keiner wissen dass sich jetzt in Wirklichkeit ein Mädchen dahinter verbirgt.

Zuerst passe ich den Nick noch „hackermäßig“ an, das heißt ich verpasse ihm Sys- Adminstatus und verleihe noch gleich dem „Sys- admin seit dem…?“, in seinem Profil eine rote Schriftfarbe. Als Motto schreibe ich: „Wir laufen stets unseren Träumen hinterher, ohne zu merken, das sie uns schon längst eingeholt haben.“ Und schon ist er fertig, der unnahbare, humorvolle und intelligente Hacker. Und ich bin bereit.
Bereit die Illusion zum Leben erwachen zu lassen. Das Spiel kann beginnen!